Das habe ich auch scon gedacht, aber es muss doch möglich sein, den Titel am Ende stehen zu lassen für x sec/Frames?!nico hat geschrieben:Eine Methode wäre, wenn Du dafür drei Titel anlegst.
1. Standtitel vom Anfang
2. Scrolltitel
3. Standtitel vom Ende
Diese in der richtigen Reihenfolge und Dauer in die Timeline legen - fertig.
So stehts auch in der Hilfe, nur leider sieht mein TitelDesigner anders aus, als er laut Hilfe ausschauen müsste:Wiro hat geschrieben:Hallo,
6.5 ist bei mir zwar schon einige Zeit her, ich meine jedoch, daß dort bereits der gleiche Titler eingebaut war wie bei Pro 1.
Sollte das so sein:
In den Rollen/Kriechen-Optionen gibt es die Optionen
Vorlauf
Legt die Anzahl Frames fest, die abgespielt werden, bevor der Textlauf beginnt.
Langsam einschwenken
Legt die Anzahl Frames fest, während derer sich der Titel mit langsam steigernder Geschwindigkeit bewegt, bis er die Wiedergabegeschwindigkeit erreicht hat.
Langsam ausschwenken
Legt die Anzahl Frames fest, während derer sich der Titel mit langsam abnehmender Geschwindigkeit bewegt, bis der Textlauf beendet ist.
Abspann
Legt die Anzahl Frames fest, die nach dem Textlauf abgespielt werden.
Schau mal nach, ob meine Vermutung stimmt.
Gruss Wiro
Tolle Wurst, irgendwie habe ich Händchen dafür "Sonderfälle" an Land zu ziehen :)Wiro hat geschrieben:Hmmm - da scheinst Du so eine Art Zwischenversion erwischt zu haben.
[...]
Gruss Wiro
Sicher habe ich den sorgfältig gelesen ;)Wiro hat geschrieben:Wie gesagt, ich kanns hier nicht mehr nachvollziehen.
Hast Du den fetten Text in meinem obigen Beitrag sorgfältig gelesen?
Vielleicht führt das zum Erfolg.
Gruss Wiro
Dafür müsste ich den TitelDesigner aber schliessen und speichern...Wiro hat geschrieben:Oh je - krank und dann auch noch Probleme :-(
Ich rate mal weiter:
Mit "Menübefehl "Titel" > "Text aufrollen einstellen" ist nicht der Titeldesigner gemeint, sondern die Menüleiste ganz oben in Premiere . . .
Das ist aus Deinem Screenshot nicht ersichtlich.
Gute Besserung
Wiro
Danke, danke :)Wiro hat geschrieben:Na ja, war halt eine schwere Geburt diesmal.
Ab sofort darfst Du Dich Premiere-Spezialist nennen.
:-)
Gruss Wiro