Um Himmels Willen, nein! Bloß nicht SP2!User77 hat geschrieben:Muß ich jetzt das SP2 installieren um den Patch für die fehlende Datei "usbvideo.sys" zu erhalten?
Das wundert mich allerdings auch immer wieder - nicht nur bei Panasonic! Fragen wie diese tauchen ja gerade deswegen auf, weil die Leute nicht erwarten, dass der Hersteller auf ein wichtiges Kabel verzichtet und statt dessen ein unwichtiges mitliefert.User77 hat geschrieben:Schade daß Panasonic dieses Kabel nicht beilegen kann.
Ich würde das nicht als Enttäuschung sehen, Firewire ist eh die bessere Methode zum Filme auf PC überspielen.stLo hat geschrieben:Aus Enttäuschung muss ich mir wohl doch morgen eine firewirekarte holen..
Guten Abend!
Wie mans nimmt. Das Kabel soll ja auch eine gute Qualität haben, damit die DV-Buchse am Camcorder nicht durch einen weniger gut passenden Stecker beschädigt wird.VolkerS hat geschrieben:10Eur nur fürs Firewirekabel ist aber heftig!
Lass uns das in Deinem neuen Thread diskutieren:User77 hat geschrieben:Nur die Tonqualität bei Außenaufnahmen läßt manchmal zu wünschen übergig, schätze ich brauche wohl ein Stereo Zoom Microphone...