Hi!
Ich suche zwei Menschen zwischen 18 und 30, die mit Herzblut und Engagement in meinem Kurzfilm "Etwas zwischen uns und den Zeilen" mitspielen möchten. Schauspielerfahrung wäre super - ist aber nicht zwingend. Was zählt ist die Liebe zur Sache, eure Motivation und der Wille, zusammen in einem Team aus Querdenkern ein ungewöhnliches Projekt auf die Beine zu stellen.
Die Dreharbeiten werden etwa Mitte bis Ende Juli stattfinden, 2-3 Tage in Anspruch nehmen und endgültig nach Absprache mit allen Beteiligten festgelegt.
Die weibliche Rolle ist die einer erfolgreichen Businessfrau - Sie wird nur für einen Nachmittag für einige Aufnahmen gebraucht.
Die männliche Hauptrolle ist anspruchsvoll und emotional - nämlich die eines gescheiterten Schriftstellers.
Leider kann ich keine Gage anbieten, da dies eine No Budget - Produktion ist. Ich versorge euch jedoch natürlich kulinarisch und verspreche eine Menge Spass!
Bitte schickt mir doch bei Interesse eine Email mit Foto - Ich melde mich umgehend und lasse euch dann weitere Infos zukommen!
marieelisascheidt@yahoo.com
Alles Liebe,
Elisa