Hallo zusammen
wir drehen in unserer Schule einen kleinen Horrorfilm und wir haben keine Ahnung wie wir einen guten Mord inzenieren könnten? Hat jemand eine gute Idee?
Danke
Gruss Flo
SOORY hass nit sooo gmeint!!!
Mi papi heisst au Adolf H. Was hesch du dänkt???
HAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!
Ich weis au nit wie e film dreie mi papi het au e film gmachjt er heisst DER UNTERGANG!!!!!!¨
Das Opfer geht in "Harry-Potter-mäßiger-Dunkelheit" durch eine Korridor. Man hört das Auftreten der Schuhe, evt. Gewitter oder Eulengeschrei.
Kameraeinstellung: Sodass hinter dem Opfer der Eindruck entsteht, dass sich jmd. anschleichen könnte. Armbrust/Revolver/Messer...
"Täter" kommt an, nicht erkennbar, Schatten, drückt/schießt ab. Nicht unbedingt Blut, wenn es sein muss Blutkapseln im Mundbereich/Herz...
Silhouette des Opfer im Mondschein zu sehen, Kamera "geht" weiter, nach dem sie hinter dem Opfer war und "sieht" den zurückgeblieben Toten auf dem Boden.
*Grusel*;.)
So würde ich das umsetzen.
Ciao;.)
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"
ein bisschen chemie ins pausenbrot vielleicht und danach blubberts schön grün und blau aus dem Gesicht...
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
pssst acer...einfach nicht beachten. da haben ein paar kinder, papas angelassenen Computer endeckt..psst
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
Min Papa hat keinen Pc im sarg!
Er ist in Österreich geboren genau in Braunau!!!!
aber er war ein sehr neter mensch zu allen menschen! Glaub schon obwohl ich ihn nicht richtig kenne!!
Aber er wahr sehr bekannt!!!
Er heist Adolf H.
kennt den jemand!! Er konnte sehr gut reden halten!!!
Gruss Bume H.
Hi Flo.Wich
Machs doch vielleicht so:
Des Opfer läuft halt irgendwo darum (was halt zum Film passt) und plötzlich sieht man einen Blutfleck auf dem Boden.
DAs opfer geht mit dem oberkörper nach unten (die kamera filmt von vorne) und plötzlich sieht man den Mörder hinter dem opfer stehn
u.s.w.
du weißt was ich mein oder?
Ohne Heu kann selbst das beste Pferd nicht furzen!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.