Verstehe ich das richtig: Das Frühstück wird in der Kamera serviert? - In diesem Fall ist maßgeblich von Bedeutung, wieviel Hunger Du hast. Für ein kleines Frühstück reicht so ein 300€-Spielzeug, für einen richtigen Brunch würde ich eine alte Studiokamera empfehlen. Darin ist mehr Platz. Falls es Müsli mit Milch sein soll, könntest Du undichte Stellen mit Gaffa abkleben. ;-)Philmoor hat geschrieben:...was für ein Frühstück in der Kamera am besten zu geltung kommt...
So ist es. Genaugenommen muss ich das bei meinem 4999. Posting tun. ;-)StefanS hat geschrieben:...mach nur so weiter und Du bist der erste Moderator, der sich selbst wegen seiner unsachlichen Bemerkungen aus dem Forum entfernen muß.
Erstmal Gratuliere ich dazu, dass Du die Hauptrolle bekommen hast.Hi ich will einen 1-Mann Film mit mir in der Hauptrolle drehen
Hier solltest Du natürlich darauf achten, was Du anziehst und wie die Wand hinter dir aussieht.bei dem ich Frühstücke, nur weiß ich nicht was für ein Frühstück in der Kamera am besten zu geltung kommt, kann mir wer helfen?
Das wollte ich auch gerade sagen.[/b]Ich hoffe das sollte helfe.