Hallo,
bei meiner DCR_PC100E verschieben sich bei der Aufnahme die Pixel übereinander, zudem gibt es eine Tonstörung. Liegt das Problem vielleicht am Aufnahmekopf ? Hat jemand eine Ahnung, wie teuer die Reparatur ist ?
Hallo,
ich habe bei meiner PC100 das gleiche Problem. Ich habe bei avc.de mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Laufwerkaustausch und noch ein paar andere Sachen, ---> ca. 540€ !!! Jetzt schau ich mich nach einer anderen Kamera um, oder weiss jemand wo man Sony Camcorder noch reparieren lassen kann ?
MfG
zerr[/quote]
Ich habe meine Kamera heute an die Firma okam in Zwenkau (bei Leipzig)
geschickt, der Kostenvoranschlag kostet dort nur 36 €. Die reparieren selbst, vielleicht ist das dort billiger ? Ich hoffe ja, dass das bei mir nicht ganz so teuer wird...
Danke für eure Antworten !
Es war nicht der Aufnahmekopf, sondern die Videotrommel (?) und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Reparatur soll 750 € kosten.
Ich werde mich also auch nach einer neuen umschauen, leider...
Gruß Paula
Danke das Du bescheid gesagt hast. Ich werde mich wohl auch nach einem anderen Camcorder umsehen. Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf ca. 540€ für ein neues Laufwerk! Dafür bekommt man schon 2 (!) Billig- Camcorder ! Ich probiere diesmal Sony zu meiden.
Gruss zerr
Naja, die PC100 ist sicher nicht vergleichbar mit einem (oder auch zwei) Billig-Camcorder(n) der geizigsten Einstiegsklasse. Ob der Ersatz eines Bandlaufwerks bei einem anderen Hersteller preiswerter ist? ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.