Wenn die Filme, für dere Herstellung der Nachwuchs ausgebildet werden soll, eh nicht angesehen werden, braucht es auch diese Ausbildung nicht mehr.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 07 Jan, 2025 14:52 @iasi
Ohne Nachwuchs keine Filme, oder zumindest nicht für lange. Und die müssen gut ausgebildet sein.
Wie schon gesagt:Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 07 Jan, 2025 14:52 Zum Finanzieren:
Wenn ich den Frank frage, ob er mein Geschäftspartner sein will um selber Geld zu investieren um mein Drehbuch zu verfilmen lacht der mich nur aus.
Weil ich habe Nix vorzuweisen.
In D gibt es nur sehr wenige Leute, die erfolgreiche Filme vorzuweisen haben.
Was soll ich denn von jemandem halten, der z.B. beim Dreh eines Filmes beteiligt war, für den nicht mal 5000 Kinokarten verkauft wurden.
Wichtig ist das Drehbuch - und ob man darin Erfolgspotential erkennt.
Wenn er kommt, weil er 5000€ von dir bekommt und nicht aufgrund des Drehbuchs, ist das ein schlechter Ansatz.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 07 Jan, 2025 14:52 Wenn ich aber dem Frank hingegen das Drehbuch schicke, ihm sage ich geb dir 5000€ dann kommt er womöglich gerne und arbeitet auch zwei Tage länger wenn es sein muss.
So läuft der Hase.
Gruss Boris
Es gibt Leute, die drehen Werbedauersendungen fürs TV - das machen sie auch nur fürs Geld.