Ich wünschen allen Usern und dem slashCAM Team ein frohes Neues und alles gute für 2023!
Danke an slashCAM das es diesen Ort nach wie vor gibt und das er es ermöglicht hat viel Wissen zu erlangen und tatsächlich Freundschaften aufzubauen. :-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Auch von mir ein frohes Neues Jahr an allen Usern. Bleibt gesund und viel Glück in allen Bereichen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Da schließe ich mich gerne an. Euch allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg mit Euren Filmen! Und immer gute Aufträge!
Matthias (alle anderen Wünsche in Richtung Ende des Krieges in der Ukraine verkneife ich mir mal, weil es nur einen gibt, von dem das abhängt, und dem es vermutlich egal ist, was sich andere wünschen)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.