Das ist doch im falschen Thread oder, hätte das nicht in den schaut her was Fusion alles kann Thread gemußt? ;-)
Nur wenn sie auf Autos mit Menschen darin stürzen ist das nicht so prickelnd...
"Eine Untersuchung soll nun klären, wie die Scheiben brechen konnten"
Nein, denn früher hat es sogenannte Streckengeher gegeben, die in ihrem jeweiligen Abschnitt unter anderem nach morschen Bäumen und überhängenden Ästen geschaut haben, und darauf achteten daß da nix anbrennen kann. Die Streckengeher sind eingespart worden, als die Bahn an die Börse gehen wollte.
Was soll los sein, alles normal... Logisch.
Bist da nicht ganz up to date :Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 17 Feb, 2022 19:12 Die Streckengeher sind eingespart worden, als die Bahn an die Börse gehen wollte.
Denken Sie daran, dass Sie nicht unverwundbar sind. Auch nicht in einem Auto. Ein fallender Baum bringt Sie immer sachgerecht um, wenn er Sie trifft. Denken Sie an die, die Ihre Matschbirne mit einem Schaberchen von der Strasse kratzen müssen.
Wer in kommenden Tagen trotz aller Warnungen meint mit der Bahn fahren müssen, solle damit rechnen zu stranden und vorsichtshalber Essen und Trinken mitzunehmen.
Deutsche Bahn in a nutshell
Aber bitte mit Fairchild Sensor in 6K und ruhig ein bischen orangeteal.
Mayday Mayday, hier ist eine leere Petflasche von der Fensterbank gefallen, benötige dringend Hilfe, Pille komme schnell mit dem Swatteam, hiiiilfe.pillepalle hat geschrieben: ↑Fr 18 Feb, 2022 15:53 Hier ist die Hölle los!! Düsseldorf ist dem Erdboden gleich gemacht! Hätte ich meine Stiefel nicht am Asphalt festgedübelt wäre ich auch schon weg... Mayday Mayday! Jetzt ist bei Oma Paula auch noch der Blumenkästen vom Balkon geflogen. Münster, könnt ihr mich hören?