Ein außergewöhnlicher Film über einen kleinen Mann, der sich gegen einen Großkonzern wehrt…
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Grundsätzlich glaube ich überhaupt nicht das das sinnvoll ist.
Bei einem Crash wird er dann von seinen eigenen Rotoren zerfetzt.
Das Ding würde ich niemals fliegen.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Ja, da muss ich Dir Recht geben. Viele unterschätzen einfach die Gefahr, die von den Rotoren ausgehen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
100.000 Euro kostet der Bausatz. Leider müsste ich ein paar Kilo abnehmen um damit fliegen zu können, Pilot max. 95 KG...... aber das Video macht mich voll an. Nie wieder Stau, nie wieder Wartezeit beim Reifenhandel!
25 Stück sind bisher verkauft, einer nach Germany Grünwald - der Glückliche.
Die Frage ist, wo darf man damit überhaupt fliegen ?
Ich vermute das Teil ist ein Albtraum für jede Regierung.
In DE ist ja alles bis zum letzten Reguliert, kann mir noch nicht mal vorstellen, das dieses Teil voll aufgeladen vor meiner Tür parken darf.
Boah was habe ich die focuspoints gehasst und mich jedesmal gefragt ob die Ingenieuren bei Canon jemals auch nur eineinziges "Nichtmittig" Portrait damit geschossen haben, gruselig. ;-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Rauchen ist wieder in, dann machen die Grünen auch wieder die Politik wie in den Achtzigern, wir können wieder gegen Atomkraftwerke demonstrieren und es gibt wieder echte Wochenenden in verqualmten Clubs mit toller Musik und man geht erst wenn das Licht angeht und denkt, uff, so sieht so ein Laden im Hellen aus!!
Ja, schön wäre es, aber das wird wohl nie wieder kommen, schluchz!
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Was wir Menschen nicht alles wissen…Unglaublich !
Es gibt also doch noch unendlicher als Unendlich, oder auch ein wenig weniger unendlich als unendlich….;))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.