Das Du gerade meinen Beitrag bestätigst, ist dir aber aufgefallen? Auf gar kein Fall Sci-Fi.Funless hat geschrieben: ↑Fr 04 Jun, 2021 19:09 roki hat schon wieder in seine Sci-Fi Märchen Minuten …
Und die illegalen Pharmatests in Afrika sind schon seit fast 10 Jahren bekannt, da bedarf es keiner mysteriösen Dokumentation die nun aus dem Netz spurlos entfernt wurde.
Nochmal, die Doku handelt von keine Verschwörungstheorie, sondern bestätigt nur, dass das mit Aids stimmen könnte. Denn die Medikamente wurden NUR Aids Infizierte Afroamerikaner verabreicht, als es bekannt wurde, weigerten sie sich schwarze weiterhin Medikamente zu nehmen. Danach ging es ihnen auch viel besser... sie wurden dann aber dazu gezwungen, eingesperrt usw. DAVON handelt die Doku. Warum war dem weißen genehmigt Aids Medikamente abzusetzen, dem schwarzen aber nicht? Das ist schon sehr kritisch und sagt eigentlich mehr aus, als ich darüber schreiben kann....
Aber glaub ruhig was du willst, ich sehe da schon ein bisschen Wahrheit und ich weiß dass schwarze sehr daran gelitten haben was ihnen der rassist angetan hat und immer noch antut. Die vernichten doch ganze Gegend voller schwarze Menschen und erzählen der Welt nichts davon (halten geheim)....