Ich kenn eine ganze Menge Leute die das Leben überlebt habenDarth Schneider hat geschrieben: ↑Do 03 Jun, 2021 21:21 Also ich kenne niemanden der das Leben überlebt hat,
Gruss Boris
Nur das Krebs und Herzinfarkt nicht nicht ansteckend sind, Dummheit gottseidank auch nicht.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Do 03 Jun, 2021 21:16 89.000 Corona Tote bis jetzt in D...
231.000 Krebstote...
331.000 Herz-Kreislauf Tote...
Bei den letzten beiden Gruppen kann man nichts mit Impfung,
Masken und Hygienemaßnahmen dagegen tun.
viel, viel zuviele...es gibt so einige die haben den knall dieser kanone noch nicht gehört....;-)
Das ist wirklich kacke und rücksichtlos. Ein Beispiel, wo IMHO die Politik eingreifen und bessere Regeln schaffen müsste. Keine Maske während Krisenzeit? 100 Euro Strafe. Das könnte sogar helfen, die Coronaausfälle gegenzufinanzieren, auch wenn Sachsen dadurch flächendeckend enteigent würde.)) Die STIKO empfielt ausdrücklich, weiter Infektionsschutzmassnahmen durchzuführen (also weiter Masken etc. zu tragen):klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 04 Jun, 2021 00:08 Ich finde es einfach zum kotzen das die Generation meiner Eltern, die alle durchgeimpft sind durch die Gegend ziehen, Cafes und Gastro belagern, in Gruppen vor Eiscafes lungern und sich krakelend unterhalten, alles ohne Maske, währen meine Kinder und Jugendliche seit fast 2 Jahren immernoch Rücksicht nehmen müßen und ihr ganzes Leben auf dem Kopf gestellt ist und die dann null verstehen warum einem die Galle bis oben steht wenn die sich überall ohne Maske durchzwängen mit so Kommentaren, wieso ich bin doch geimpft und meine Kinder stehen daneben und fragen sich wie viel Restalkohol dort im Spiel sein muß, oder wie diese Generation es geschafft hat die Rente ihrer Eltern einzuzahlen, null empathie, aber null!
ach drushba, ich dachte, ich wäre einer der letzten Sozialromantiker...Ich denke, es wird eine Kurskorrektur in unser aller Verhalten und in der Politik geben müssen. Corona wird bleiben und wir können nur hoffen, dass es keine weitaus tödlichere Mutation mit hohem Ausbreitungspotential geben wird. Eine gesamtgesellschaftliche Kurskorrektur sollte darin bestehen, sachlicher ran zu gehen, mehr
Dann musst Du deiner "Dummheitstheroie" nach auch das Autofahren verbieten, denn dort sterben sehr viele durch ihre eigene und die Dummheit anderer. Und solche Beispiele gibt es mehr als genug und "ansteckend" sind verschiedene Verhaltensweisen im Verkehr auch !klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 03 Jun, 2021 22:51Nur das Krebs und Herzinfarkt nicht nicht ansteckend sind, Dummheit gottseidank auch nicht.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Do 03 Jun, 2021 21:16 89.000 Corona Tote bis jetzt in D...
231.000 Krebstote...
331.000 Herz-Kreislauf Tote...
Bei den letzten beiden Gruppen kann man nichts mit Impfung,
Masken und Hygienemaßnahmen dagegen tun.
Ja klar, wenn man auf Kosten der Allgemeinheit quasi "vorgezogene Rente" genießt, kann man leicht "Haltung" zeigen. Selbstüberhöhung bei gleichzeitem Schmarotzertum - kannste ja so richtig stolz darauf sein. Gratuliere.
Es wäre ein Anfang umzudenken:
Bin gerade in Italien, hier ist es genau so - alles völlig tiefenentspannt.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 02 Jun, 2021 21:59
Alle Biergärten voller Menschen, dicht an dicht und keiner hat eine Maske auf...
Apropos Rente...klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 04 Jun, 2021 00:08 oder wie diese Generation es geschafft hat die Rente ihrer Eltern einzuzahlen, null empathie, aber null!
Danke für die Gratuation, nehme ich an. Übrigens läuft die gesamte Wirtschaft sehr stark über Subventionierung. Da werden Steuereinnahmen, die der Bund von der Industrie erhält, von der Allgemeinheit abgezweigt und wieder der Industrie zurückgegeben. Das schaffen Heerscharen von Lobbyisten.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 04 Jun, 2021 10:08 Ja klar, wenn man auf Kosten der Allgemeinheit quasi "vorgezogene Rente" genießt, kann man leicht "Haltung" zeigen. Selbstüberhöhung bei gleichzeitem Schmarotzertum - kannste ja so richtig stolz darauf sein. Gratuliere.
na prima, sie können halt genießen.Bin gerade in Italien, hier ist es genau so - alles völlig tiefenentspannt.