ohne auf weitergehendes einzugehen, ziehst du wie dich wie immer, in einer ansammlung von beschuldigungen, ohne wirklich ernsthaft was beigetragen zu haben, zurück, das bin ich gewohnt von dir, ist nicht schlimm, wenn du pp nicht kapierst, du hast ja avid...;-)dienstag_01 hat geschrieben: ↑Sa 07 Mär, 2020 00:20*Da steckt da wohl mehr dahinter*, ehrlich, srone, du hast nicht den mindesten Dunst. Das ist eigentlich nicht schlimm, gleichzeitig meinst du aber, mir unterstellen zu können, dass ich *was unterschätze*.srone hat geschrieben: ↑Sa 07 Mär, 2020 00:10
was du unterschätzt, das ist für pp nicht nur ein name, sondern ein format, eben ein preset, was ich da sehe wäre per se ok, da gebe ich dir recht, aber wenn es trotzdem nicht tut, dann steckt da wohl mehr dahinter, dann wäre die simpelste aktion den clip auf benutzerdef sequenz zu ziehen im projekt fenster, dann generiert pp eine passende sequenz, das würde aber luisa 23 in 16:9 mit verzertem video immer noch nicht erklären...;-)
lg
srone
Das ist lustig.
Da sich das hier endlos im Kreis dreht und dem TO auch nicht weiterhilft - sorry für OT - verabschiede ich mich mal und wünsche allen eine entspannte Nacht.
lg
srone