Hab ich jetzt auch mal ein bißchen versucht. Schon nach den ersten 2 Bildern mit ein bißchen Text + Linien weiß man welche Arbeit dahintersteckt.Bruno Peter hat geschrieben: Jedenfalls habe ich mir von diesem Video einige Screenshots gezogen um etwas in dieser Richtung zu experimentieren...
Hallo Wiro,Wiro hat geschrieben:PS: Warum ich manchmal als Gast auftauche und manchmal als Wiro weiß ich auch nicht. Ist ja auch egal ;-)))
Keine Chance, Uwe ;-)))Uwe hat geschrieben:mit dem Linien-AVI hab ich wohl weniger Chancen bei Dir
Wir sind doch alle Lernende + wollen uns weiterentwickeln in Sachen Videobearbeitung... Vielleicht gehst Du (oder bist gegangen) da einen anderen Weg. Für mich istt jetzt der Punkt gekommen, wo ich versuche von den Profis zu lernen, ihre Arbeiten zu analysieren (auch konzeptionell)....Wiro hat geschrieben:Hallo,
Hmmm - kannst Du mit dem Fachbegriff "Blenden- und Masken-Farbverlauf" überhaupt etwas anfangen? Du scheinst in Sachen Postproduktion noch nicht sehr bewandert zu sein, willst jedoch offensichtlich Profi-Compositings nachbasteln, für die eigentlich Mediendesigner zuständig sind ;-))
Gruss Wiro
Wieso das denn?Bruno Peter hat geschrieben:Toll Wiro, wie Du das sozusagen aus der Hüfte machst...
Ich muss mich da schon viel mehr anstrengen!
Ist wohl bei den meisten Menschen ein Charakterzug. Sonst würden wir wohl noch mit "Steineklopfen" unser Feuer in der Höhle anmachen...Wiro hat geschrieben:@ Uwe
Manchmal frage ich mich halt, wieso es ausgerechnet immer die Trauben sein müssen, die so hoch hängen.