Auszug aus den Release notes
...
Support for decoding Apple ProRes RAW clips.
...
...
Support for decoding Apple ProRes RAW clips.
...
Das verrückte ist dass keine einzige Sony Kamera internes RAW aufzeichnet. Selbst Venice u Burano brauchen ein externes Modul.
Naja----Canon hatte nen Deal mit Red gemacht und Nikon hatte es einfach gemacht, dann kam Gericht, dann kauf von Red. Die hatten halt keinen Bock auf Stress.stip hat geschrieben: ↑Mi 10 Sep, 2025 11:37Das verrückte ist dass keine einzige Sony Kamera internes RAW aufzeichnet. Selbst Venice u Burano brauchen ein externes Modul.
Sony hat sich jahrelang auf den Lorbeeren ausgeruht und ich hoffe nicht erst die letzten 2 Tage haben sie aufwachen lassen. Die nächste FX Kamera muss ernsthaft abliefern.
Ja keine Ahnung warum du da immer so extrem negativ gestimmt warst bei dem Thema. Für mich war das immer nur eine Frage der Marktlage.
Das dürfte an den Datenraten liegen. 6k 60fps einer BMPCC 6k dürfte mit den ollen 500mb/s Karten nicht zu schaffen sein, vielleicht liege ich aber auch falsch.
Hab ich, gibt es nicht.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 10 Sep, 2025 14:12 Schau doch auf der Liste von Blckmagic nach.