Dann kennst du ja bestimmt auch die Zahlen und kannst sie mit denene der großen Produltionen vergleichen.
Die Kinos bekommen wie früher schon rund 50% der Karteneinnahmen.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 19 Nov, 2025 20:22 @issi
Doch, früher gingen mehr Leute ins Kino.
Warum meinst du haben sie heute so viel Auswahl an Snacks und Drinks im Kino ?
Weil die Kinos an den Filmen viel zu wenig verdienen..,
Schau dir mal die Besucherzahlen an und vergleiche.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 19 Nov, 2025 20:27 @iasi
Beides so oder so teure Flops…;)
Pulp Fiction war ab 16…
Indiana Jones 1 auch nicht ab 9…
Star Wars ab 9…
Und Alien ab 16…
Also wen interessiert es ?
Heute gar niemanden, weil die 12 jährigen Kids die wollen, schauen Predator Badlands eh einfach 2 Monate später fast gratis Zuhause..;))
Es gibt viele kleine Filme, die sehr gut sind, aber nicht gesehen wurden, weil sie kaum zu sehen waren.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 19 Nov, 2025 20:38 Nicht alle wollen Avatar 3, oder Star Wars 11…
Sind wir doch froh das es auch noch anderes gibt.
Und kleine Filme können auch sehr gut sein.
Laut Box Office Mojo waren es Worldwidedienstag_01 hat geschrieben: ↑Mi 19 Nov, 2025 20:26Dann kennst du ja bestimmt auch die Zahlen und kannst sie mit denene der großen Produltionen vergleichen.
Es gibt viele Filme, die in D nicht wahrgenommen werden.dienstag_01 hat geschrieben: ↑Mi 19 Nov, 2025 23:19 Ich denke, man kann an so einem international ziemlich erfolgreichen Film sehen, wie schwer das in Deutschland ist. Ich glaube, den Film kennen hier die wenigsten.