Ja mich interessiert das teilweise, na und? Wenn dich das nicht interessiert, dann musst du ja nicht darüber nachdenken geschweige denn diskutieren und unnötig Leute hier nerven.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 16 Nov, 2025 19:43 @roki
Farbwissenschaft ?
Und der Dr Roki ist natürlich der Log Colors Wissenschaftler.
Du kannst anderen hier nicht verbieten, über ein Thema zu sprechen, nur weil dir die Inhalte nicht gefallen.
...ich finde, "mehr" muss man wirklich nicht machen. Wichtig ist sicher das voreingestellte Farbmanagement...alles was danach geschieht ist die hohe Schule und/oder dem pesönlichen Geschmack unterlaufen. Die Abfolge ist jedoch völlig logisch.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 17 Nov, 2025 15:07
Color Managment funktioniert genau so bestens, auch mit der Original S5.
Hab’s probiert.
.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 17 Nov, 2025 15:07
Color Managment funktioniert genau so bestens, auch mit der Original S5.
Hab’s probiert.
Ach Boris.... egal.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 18 Nov, 2025 18:09 Doch, doch ich habe es ganz genau verstanden und weiss genau das ich das nicht brauche.
Aber jedem das seine.
Und Cullen betätigt das, das stimmt, und der nächste Profi sagt was anderes.
Man kann es sich auf YouTube völlig frei aussuchen.;)))
Niemand zwingt dich es zu nutzen, geschweige denn, hier unnötig zu stören.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 18 Nov, 2025 18:15 Troll !!!
Immer wieder mich provozieren, und dann meckern wenn ich zurückgebe…
Toll für dich das du DCTL für VLog nutzt, aber lass die Leute in Ruhe die das anders machen.
Ohne dein Verhalten wäre diese Diskussion gar nicht erst in diese Richtung gegangen - merkst du das? Man erklärt dir 3 Mal und du wirst auch noch frech, beleidigst Leute hier und störst. Deshalb wäre es besser, wenn du die anderen einfach in Ruhe diskutieren lässt.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 18 Nov, 2025 18:48 @Slashcam/Rob
Bitte die ganze Debatte da oben löschen.
Das braucht das Forum bestimmt nicht.