Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur Forum

Hier dreht sich alles um den Look
 
Themen
Antworten 
Views 
Letzter Beitrag
  
Nikon NRAW als RED RAW prozessieren
von cantsin »
0
1711

cantsin
  
Farbnegative mit blauen Licht scannen?
von ruessel »
5
1781

ruessel
  
Resolve DCTLs
von Frank Glencairn »
60
50714

TheBubble
  
Limited RGB Helligkeitsbereich messen
von PixelKracher »
5
1758

PixelKracher
  
JPLOG2 Color space jetzt open source
von Frank Glencairn »
3
3318

cantsin
  
19
8992

chaosstudio
  
Resolve Color Science Assistant
von Frank Glencairn »
1
1604

freezer
  
Gute LUT Anbieter
von SteveHH1965 »
9
2414

Frank Glencairn
  
2
1887

Frank Glencairn
  
Premiere pro 24.5 auf m1 studio HLG BT.2020 Problem Farben
von musikseele »
38
8900

Axel
  
Da Vinci und Rec 709 A
von patooo »
81
15039

Frank Glencairn
  
36
6654

nicecam
  
0
1939

Underdog2612
  
Grading des Trailers zu Joker 2 > Analyse
von GaToR-BN »
1
2295

iasi
  
Monitore richtig kalibrieren
von Frank Glencairn »
0
1825

Frank Glencairn
  
Suche LUT names Acuity
von jojo1243 »
0
2256

jojo1243
  
Color Pipeline Roundtable
von Frank Glencairn »
0
3419

Frank Glencairn
  
Grading N-Log Footage
von pillepalle »
0
2739

pillepalle
  
Resolve-Farbkorrektur invertieren?
von cantsin »
2
3283

andieymi
  
Resolve ändert Farben vom Iphone nach export
von lars78 »
7
4354

Axel
  
RELIGHT Davinci Resolve 18.5
von iasi »
46
13401

iasi
  
Farbprofil für stockfootage
von Kuraz »
3
18588

Frank Glencairn
  
Input Farbprofil für Davinci
von Kuraz »
1
3523

cantsin
  
Colorspace
von Darth Schneider »
64
12729

Darth Schneider
  
Was ist der zuverlässigste Broadcast-Safe-Filter?
von SonyTony »
27
16583

TheBubble
  
Premiere Pro Maskenverfolgung
von reeneex »
0
3679

reeneex
  
HDR ist immer noch ein mess
von Frank Glencairn »
16
10654

SamSuffy
  
Multicam Funktion: Farbkorrektur zuerst oder zum Schluss
von Chiara »
10
16832

Frank Glencairn
  
Grading für Web - Einsteiger Setup
von Checkat »
10
9074

Darth Schneider
  
Kinofilm Grading - DCI P3 Gamma 2.6 zu dunkel
von Sebastian »
45
13829

andieymi

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic Camera ProDock für iPhone 17 erklärt
von slashCAM - Fr 21:21
» Atomos stellt Studio PRO-2710 4K OLED Referenzmonitor mit Umgebungslicht-Kalibrierung vor
von slashCAM - Fr 18:40
» Atomos Shinobi 7 RX - 7" HDR-SDI/HDMI-Monitor mit Kamerasteuerung und Touch-Fokus
von pillepalle - Fr 17:48
» Sigma 20-200mm F3.5-6.3 DG | Contemporary vorgestellt
von slashCAM - Fr 15:59
» Blackmagic Camera ProDock - Dockingstation für iPhone 17 Pro Filmer
von rush - Fr 9:01
» Datacolor SpyderExpress - Monitor-Farbkalibrierung in nur 90 Sekunden
von slashCAM - Do 9:33
» Nikon ZR - erstaunlich günstige DSLM mit integrierter RED-RAW Aufzeichnung
von pillepalle - Mi 22:43
» RED V-RAPTOR XE - 8K Global Shutter Vista Vision Kamera zum halben Preis
von iasi - Mi 18:12
» Cartoni Mixo 21 Fluid Head
von pillepalle - Mi 17:05
» Canon Cinema EOS C50 - Vollformat kompakt mit 7K60p Open Gate RAW Aufzeichnung
von Rick SSon - Mi 12:25
» Livestream: Apple stellt neue Produkte vor (Iphone 17 etc)
von Jott - Mi 11:41
» YouTuber verliert Prozess - Bruce Willis Synchronstimme darf nicht geklont werden
von Jott - Mi 8:41
» Nikon Zr - Nikons erste eigene Cine-Kamera - am 10.Sept.
von pillepalle - Mi 2:14
» Apples kostenlose Profi-Kamera App Final Cut Camera 1.1 mit neuen Funktionen
von vaio - Di 22:40
» Mein L-Mount Problem
von Jörg - Di 20:22
» Adobe Premiere Pro 25.5 enthält neu integrierte Effekte-Bibliothek
von TomStg - Di 19:45
» SIGMA erweitert ART-Serie um zwei lichtstarke Objektive
von roki100 - Di 18:41
» Canon EOS C400, C80, C70 und R5C bekommen neue Firmware
von slashCAM - Di 17:57
» Canon teasert neue, kompakte Kamera - Cine-Modell zur IBC?
von Darth Schneider - Di 17:35
» Die beste Hardware für KI-Video - oder was man wirklich (nicht) braucht...
von Totao - Di 13:57
» Vegas Pro 23 ist da - mit Keyframe Editor und mehr GPU-Beschleunigung
von slashCAM - Di 13:14
» D-Cinelike Material mit Avidemux kürzen in D-Cinelike möglich?
von Videopower - Di 11:24
» Google Pixel 10 Pro (XL) kommt mit Generativer KI direkt in der Kamera
von cantsin - Di 10:11
» Nikon Z5 II mit interner RAW-Aufzeichnung - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von enii - Di 8:45
» Camcorder / Kamera für Konzertaufnahmen innen
von Bildlauf - Mo 19:41
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von roki100 - Mo 19:14
» Blackmagic Design Production Camera 4k in 2025?
von roki100 - Mo 18:58
» Davinci Resolve ipad Musik einfügen
von vaio - Mo 16:47
» Philips Brilliance 27E3U7903: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 und Calman-Ready
von cantsin - Mo 16:01
» SMPTE-2110 für Blackmagic Converter, Audio Monitor, SmartView und Ethernet Switch
von slashCAM - Mo 13:24
» DJI Mini 5 Pro kostet so viel wie Mini 4 Pro
von patfish - Mo 0:46
» AJA IP25-R, UDC-4K und BRIDGE LIVE für Profi-Video-Workflows
von slashCAM - So 9:48
» Nanlux Evoke 600C und Evoke 150C - Vollfarb-LED-Leuchten mit neuer Achtfarben-Technik
von slashCAM - Sa 14:21
» Neue Nanlux Nebula C8 Light Engine - Acht Farben für präzisere Lichtgestaltung
von medienonkel - Sa 14:13
» Dolby Vision 2 - KI-optimiertes Bild, neues Tone-Mapping und Authentic Motion
von radneuerfinder - Sa 10:26