Keine gefälligen Filme mit hässlichen Menschen? Dann ist der restliche Look eigentlich auch egal...Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 03 Jun, 2023 18:09 Mir gefällt das Bespiel was ich da weiter oben gepostet habe auch viel, viel besser…
Aber es würde mir gar nicht gefallen wenn die gefilmte junge Frau jetzt pothässlich wäre und keine besondere Ausstrahlung hätte…;)
Dann drücke Dich klarer aus, denn der Look war hier wohl nicht der Bias wenn alleine eine hässliche Protagonistin die Szene bereits entwertet hätte.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 03 Jun, 2023 18:48 Das habe ich natürlich nicht gar so gemeint, nur DU so verstanden.
Das ist deine Realität.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 03 Jun, 2023 19:00 Das YouTube Video hätten keine 10 Leute überhaupt nur angeklickt und angeschaut wenn die Dame pothässlich wäre.
Das ist die harte YouTube Realität.
Ist ja gut Boris :D Mir gefällt der Look, es spielt keine Rolle ob da jetzt Frau oder Mann, schön hässlich oder schlank...präsentiert wird. :DDarth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 03 Jun, 2023 20:40 Dummer Spruch
Nicht nur meine Realität, schau doch auf YouTube…;)
Was wird sehr viel geklickt und was fast nicht.
Und ich bin mir sicher du du schaust keine Frau besonders gerne an weil sie hässlich ist…;)
Aber hier geht es nur um Looks, um Dehancer bzw um film emulationen. Keine Ahnung warum Du wieder da gelandet bist anderen zu erklären was alles andere für eine Rolle spielt. :DDarth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 03 Jun, 2023 21:00 Und natürlich spielt es vor allem eine Rolle was vor der Kamera passiert.
Weil sonst interessiert das Bild mit samt dem tollen Filmlook gar niemanden…
Mindestens um 50$, wobei die Webseite sich in Widersprüche verstrickt da der selbe Preis mal mit und mal ohne Steuern und Gebühren angegeben wird.
Ja, hatte aber noch keine Zeit sie zu exportieren.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 12 Jun, 2023 11:00 Bist du mit deinen Grain Tests schon weiter gekommen?
Naja, der killed seine Highlights regelrecht.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 12 Jun, 2023 14:37 Ich mag seinen Workflow. Quick and easy..;)
Gruss Boris
Code: Alles auswählen
slashcam_graintest
Nein, das war der Hintergrund in dem Raum, eine Lochmusterung.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 13 Jun, 2023 21:43 Mich hatte eher das Streifenmuster im Hintergrund irritiert. Sieht für mich aus wie ein Artefakt der Kamera... aber who knows?
VG
Bei mir am Eizo UHD ist das Grain in 4k kaum zu sehen, egal bei welcher Version.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 13 Jun, 2023 21:34 Das Problem ist, wenn ich mir das 4K Material in Originalgröße anschaue (also 1:1 in 4k) ist mir das eigentlich immer zu rauschig,
Grundsätzlich mag ich weder Rauschen noch Grain, hat mich immer genervt - ich liebe den sauberen Look der heutigen digitalen Aufnahmen.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 13 Jun, 2023 21:34 Aber das ist natürlich mein persönlicher Geschmack und jetzt achtet man natürlich auch nur darauf. In einem anderen Zusammenhang fällt das vermutlich weniger auf. Ich hab' sowas lieber etwas subtiler. Das Korn nimmt dem Ganzen zwar etwas den cleanen 'Videolook', aber nur durch das zusätzliche Korn sieht das für mich jetzt trotzdem nicht nach 'Film' aus.
Von welchem Shot kommt das? Wenn das von der Einstellung mit dem Arzt ist - das OP-Licht hinten auf den OP-Tisch war so stark, dass es dort schon in der Kamera geclippt hat.
Dieser, aber der hat sicher bis ins Superweiß geclippt und nicht auf die 0 - 100 auf die Dehancer (wie hier) alles hart clampt.