Yeah, da war ja "bee cool" noch besser.Ab-gedreht hat geschrieben:Ach du scheiße!
Ton wird überbewertet... die Bildsprache ist doch mehr als überzeugend. *hust*Benutzername hat geschrieben: können die nicht ein mal den ton so abmischen, dass man auch was davon versteht?
Ich bin da ganz bei Michael. Gefällt mit gut.Das ist unser neuer Volksbank Franken Imagefilm. Wie gefällt er euch? [CFa]
Antworten
·
1
Michael Conrad
vor 9 Monaten
Zeigt Eure Stärken und das Engagement für die Region. Gefällt mit gut!
Antworten
·
1
Volksbank Franken
vor 9 Monaten
Hallo Michael!
Danke für dein Feedback!
Viele Grüße vom Social Media Team.
Volksbank Franken eG [MGr & CFa]
Ich auch nicht. Aber warte nur ab, bis irgendwo in Deutschland der Wahlkampf wieder losgeht...r.p.television hat geschrieben: Sowas peinliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
mein schwager hat auch eine videokamera...Wurzelkaries hat geschrieben::-) Echt oder? Wem fällt sowas ein, wer genehmigt das ....am Ende war's der Sohn vom Chef...der hat da so ne Idee...machen Sie mal.
*räusper ... also Bitte. Dieser Spot hat in Sachen Script, Technik, Umsetzung und Humor nichts, aber auch gar nichts mit den anderen Clips gemein. Im Gegenteil. Er ist gut gemacht und vermittelt die Botschaft mit einem deutlichen Augenzwinkern. Eine Werbung soll interessieren und nicht "Aussagen" über einen Beruf treffen.Jensli hat geschrieben: And here are the nominees:
Was soll uns dieses Video sagen? Brummifahrer sind coole Breakdancer? Brummifahrer ist so ein cooler Job, dass man einfach ausrastet und wilde Pirouetten auf dem Rastplatz dreht? Eine echte Aussage über den Beruf bietet dieser Clip leider nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=U1os9m23p8s