Wunderbar patzige Antwort, hat die identische Qualität der "Beispielclips".Da ich aber auf keiner meiner Fahnen "Video Hero" oder professionell stehen habe kann ich gut mit deiner Meinung leben, bzw. Interessiert es mich wenig ;) was man wie macht oder was es Dir gibt
Na klar ist das mein Standpunkt nach Sichtung der Clips..., aber das schrieb ich doch eigentlich.rush hat geschrieben:Begründe Sie wenigstens @ Bruno oder mach klar das es dein Standpunkt ist - aber eben keine allgemeingültige Aussage.
Hallo, ich schrieb doch:rush hat geschrieben: Die Aussagen Punkt 3 und 4 bzgl. des Samyangs kann ich z.b. nicht nachvollziehen. Warum sollte ein Samyang nur auf einem Beton Stativ Sinn machen? Schulterstütze und gut ist - dann gehts auch von der Schulter oder auf dem Boden/Slider/Kran whatever... .
Lese nochmal!Ein Samyang macht bei Videoaufnahmen nur Sinn, wenn man z.B. vom Beton-Stativ aus filmt. Für Freihand-Videoaufnahmen ist das Objektiv ungeeignet.
Schulterstativ ist für mich quasi Freihand - sorry ;)Bruno Peter hat geschrieben:Lese nochmal!Ein Samyang macht bei Videoaufnahmen nur Sinn, wenn man z.B. vom Beton-Stativ aus filmt. Für Freihand-Videoaufnahmen ist das Objektiv ungeeignet.
:-)) Ha, ich dachte erst, Du wohnst bei mir um die Ecke. Selbst die Ameise ist wieder dabei ;-) ab 1:15.Natalie hat geschrieben:Hier mal wieder ein paar Aufnahmen ohne großen Hintergrund, ich hab die Stelle gefunden und finde sie interessant.
danke ;-)Skeptiker hat geschrieben:@ rainermann
Beschwingte Bilder & Musik !
Ganz abseits vom pathetischen, schwermütigen Allerweltsgeklimper oder Pop-Gedonner. Will heissen, der 'Sound Track' erschlägt die Bilder nicht!
Was mir auffiel: Der Schwenk nach oben bei 1:03 hat ein stufiges Abblenden zur Folge statt ein stufenloses.
Liegt das am Objektiv oder an der Kamera ?