joerg
Beiträge: 423

Gleichgesinnte für Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes in Köln gesucht!

Beitrag von joerg »

Hallo,
die Filmstube Köln sucht zum Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes Gleichgesinnte Filmemacher, Filmschaffende, Filmgruppen, Schauspieler, Kleindarsteller und Drehbuchautoren aus den Großraum Köln um Umgebung zum Gemeinsamen Drehen von Filmen, Kameraübungen, Schauspielübungen, Schnittübungen. Besonders interessant ist die Sache für alle, die sich unzählige male bei Projekten bewerben und immer Absagen oder keine Antworten bekommen. Den bei der Filmstube Köln habt Ihr untereinander die Chance, Gleichgesinnte Filmemacher, Filmschaffende, Filmgruppen, Schauspieler, Kleindarsteller und Drehbuchautoren kennenzulernen und auf diese direkt zu zugehen und zu Fragen, "Hast Du Lust, mit mir zu Drehen?"
Einmal im Monat finden auch die Monatstreffen statt!
Also schaut mal Vorbei!
Bei Fragen eine Email an mich!
Jörg



Rocco

Re: Gleichgesinnte für Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes in Köln gesucht!

Beitrag von Rocco »

Na super,
war mal in Eurem Forum.Ist bei Euch allzeit Karneval?
Erweiterte Jeckenhomepage?



Axel
Beiträge: 16309

Re: Gleichgesinnte für Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes in Köln gesucht!

Beitrag von Axel »

Rocco hat geschrieben:Na super,
war mal in Eurem Forum.Ist bei Euch allzeit Karneval?
Erweiterte Jeckenhomepage?
Allgemeinplätze, Vorurteile. Wenn ein Düsseldorfer akzeptiert wird, mache ich vielleicht mit ...
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



joerg
Beiträge: 423

Re: Gleichgesinnte für Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes in Köln gesucht!

Beitrag von joerg »

Hallo Axel,
aber natürlich, Gleichgesinnte Filmemacher, Filmschaffende, Filmgruppen, Schauspieler, Kleindarsteller und Drehbuchautoren sind auch aus Düsseldorf willkommen.
Jörg



Rocco

Re: Gleichgesinnte für Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes in Köln gesucht!

Beitrag von Rocco »

Forum ansehn Leute, das zieht Euch die Schuhe aus.



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Gleichgesinnte für Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes in Köln gesucht!

Beitrag von PowerMac »

Axel hat geschrieben:
Rocco hat geschrieben:Na super,
war mal in Eurem Forum.Ist bei Euch allzeit Karneval?
Erweiterte Jeckenhomepage?
Allgemeinplätze, Vorurteile. Wenn ein Düsseldorfer akzeptiert wird, mache ich vielleicht mit ...
Lieber Axel, ich kenne Jörg bereits seit zwei Jahren aus dem regie.de-Forum. Lass dir eins von mir sagen: nein, du willst nicht mitmachen.

Es gibt einen Dokumentarfilm über Jörg. Jörg ist ein einsamer psychisch Kranker, der seit mehreren Jahren im Internet sein Unwesen treibt und Filmemacher werden möchte; bzw. bereits ist;)
Sieh dir ruhig einmal seine Filme an oder verfolg die Diskussion über ihn, über seine Filme und die Strafanträge gegen ihn wegen Verleumdung und Beleidigung.

www.roundrock.de/roundrock/download/muellerschulze.mov



Gast

Re: Gleichgesinnte für Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes in Köln gesucht!

Beitrag von Gast »

Interessanter Film - der Mann ist wahrscheinlich auch nicht viel kränker als Du und mit Deiner neunmalschlauen Profilneurose. Er weiss wenigstens was mit ihm los ist, das er ein Unikum ist etc. Kannst Du von Dir wahrscheinlich nicht behaupten. Grüsse, Hans



PowerMac
Beiträge: 7489

Re: Gleichgesinnte für Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes in Köln gesucht!

Beitrag von PowerMac »

Ja wegen meiner Männlichkeit.



Axel
Beiträge: 16309

Re: Gleichgesinnte für Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes in Köln gesucht!

Beitrag von Axel »

Mein Beitrag war eigentlich nicht so richtig ernst gemeint, war wohl mal wieder zu un-offensichtlich. Ähnlich mißverständlich ist wohl der Humor in diesem Film, denn ernst kann das nicht sein - oder wiederum sehr ernst. Zumal das ja überhaupt kein Kölsch ist!!! Der Mann sächselt, glaube ich: "Dooon-Ongel".
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Sa 8:57
» Was schaust Du gerade?
von iasi - Sa 8:53
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von iasi - Sa 8:34
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 8:14
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von Jost - Sa 8:09
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Fr 20:58
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von iasi - Fr 17:27
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Fr 15:16
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39