Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Brad Pitt, DeNiro und DiCaprio in einem Scorsese Film



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
iasi
Beiträge: 24512

Brad Pitt, DeNiro und DiCaprio in einem Scorsese Film

Beitrag von iasi »

Ich kannte den noch gar nicht:



Er soll ein 70 Mio.-Budget gehabt haben.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es ein Kurzfilm ist. :)



Darth Schneider
Beiträge: 19529

Re: Brad Pitt, DeNiro und DiCaprio in einem Scorsese Film

Beitrag von Darth Schneider »

Kannte ich auch nicht.
Aber aus den Socken gehauen hat er mich trotz der beeindruckenden Star Besetzung und tollen Location trotzdem nicht.
Gruss Boris



7River
Beiträge: 3751

Re: Brad Pitt, DeNiro und DiCaprio in einem Scorsese Film

Beitrag von 7River »

Nie gehört von. Ja, laut Wikipedia ist es ein Kurzfilm von 16 Minuten Spielzeit. Budget: 70 Millionen. Das ist sehr viel Geld. Davon hätte man einen ganzen Spielfilm produzieren können.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19529

Re: Brad Pitt, DeNiro und DiCaprio in einem Scorsese Film

Beitrag von Darth Schneider »

Die in Hollywood spinnen doch langsam aber sicher.
Ich meine so viel Geld für ne Viertelstunde Film ist doch einfach nur noch Idiotisch.

Für eine Million den Film machen mal ein paar Tage gratis arbeiten und 69 Mio den Armen spenden wäre für die Stars viel sinnvollerer Ansatz…
Gruss Boris



iasi
Beiträge: 24512

Re: Brad Pitt, DeNiro und DiCaprio in einem Scorsese Film

Beitrag von iasi »

Der Film wurde anlässlich der Eröffnung des Hotel- und Casino-Resorts Studio City in Macau gedreht, das sich die Werbemaßnahme einiges hat kosten lassen
Jeder der drei Stars soll 13 Mio.$ Gage erhalten haben.
Damit war schon mal mehr als die Hälfte der 70 Mio. weg.
Scorsese dürfte den Werbefilm auch nicht aus kreativem Antrieb insziniert haben. Auch er wurde wahrscheinlich mit reichlich Geld geködert.



Darth Schneider
Beiträge: 19529

Re: Brad Pitt, DeNiro und DiCaprio in einem Scorsese Film

Beitrag von Darth Schneider »

Grotesk
Aber irgend wie muss ja schliesslich die Superjacht und die dritte Villa auch finanziert werden….;)))
Gruss Boris



MK
Beiträge: 4190

Re: Brad Pitt, DeNiro und DiCaprio in einem Scorsese Film

Beitrag von MK »

Der Rest ging fürs Catering drauf.



Darth Schneider
Beiträge: 19529

Re: Brad Pitt, DeNiro und DiCaprio in einem Scorsese Film

Beitrag von Darth Schneider »

Ja natürlich, und für den Champagner mit einem beerigem Prickeln kassiert der Brad auch noch…D
https://www.falstaff.com/at/news/brad-p ... de-miraval
Für die wahrscheinlich 100 köpfige Crew macht das locker 100 Flaschen pro Drehtag…;)))
Gruss Boris



MrMeeseeks
Beiträge: 1928

Re: Brad Pitt, DeNiro und DiCaprio in einem Scorsese Film

Beitrag von MrMeeseeks »

Mag am Smartphone liegen aber das ganze sieht aus als hätte man es hauptsächlich vor einem Greenscreen gedreht.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 23:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48