klusterdegenerierung
Beiträge: 27430

- Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich hab heute schon mal mit Frank drüber gesprochen, jetzt steht der Filmkarriere nichts mehr im Wege, jetzt kann ich alles was ich will, ich habe jetzt die Eierlegende Wollmichcam und bin nun ein echter Profi! :-)))

Was ich aufjeden schon mal richtig gut finde ist, das man die Cam auch bei hochgeklappten Display im Querformat betreiben kann.
Hatte schon Angst das sie das wegen der Hochformatflip Funktion nicht kann.

Auch prima das sich jetzt via Firmwareupdate die Schärfe & Rauschen einstellen lässt.
Wenn jemand Fragen hat, ich versuche was ich tun kann. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27430

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Beitrag von klusterdegenerierung »

Die Verbindung mit dem Mikro ist wirklich spitze, anschalten und zack ist es verbunden.
Bei einem Test mit dem Mic selbst und einem angeschlossenem Lavalier war der Unterschied so riesig nicht, was bei den Rode schon der Fall ist, da hört man deutlicher das der Würfel läuft.

Insofern, scheint kein schlechtes Mic drin zu sein.
Auch cool, das Teil passt genau in den Rode Mikrogriff mit Schaum, dann kann man einen auf Musik Laden oder Disco machen. ;-))
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27430

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Beitrag von klusterdegenerierung »

Was auf jeden Quark mit Soße ist, ist das die Kunststoffhülle nicht mit in die Tasche passt, das ist dämlich.
Mit den Taschen hat es DJI scheinbar nicht so, das mit den Drohnen war auch immer so eine fummelei.

8MP Raw ist natürlich klar, aber da hatte ich mir mehr gewünscht, so 200. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



felix24
Beiträge: 147

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Beitrag von felix24 »