filmkamera.ch
Beiträge: 165

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von filmkamera.ch »

Der fest verbaute EF-Mount ist doch irgendwie ein "no go".

Bei der 4k mit MFT-Mount kann ich EF-, Nikon-, PL- und auch einen FD-Mount verwenden.

Gute Adapter kann man ausserdem einmessen/shimmen.

Wenn ich 4k RAW drehen will, habe ich wieder dieselbe Sensorgrösse wie bei der 6K.

Das alles zum doppelten Preis?



Frank Glencairn
Beiträge: 23226

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von Frank Glencairn »

Die Kamera ist halt nix für einen wie dich, ne ganze Menge Leute sind jetzt happy, daß sie ihr EF Glas wieder native nutzen können.

Jedem das seine, gibt ja genug Auswahl - da ist für jeden was dabei.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



iasi
Beiträge: 24512

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von iasi »

Jott hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 09:39 Unmöglich, so auch mal zum Filmen kommen! :-)
Wenn man nur noch die neuste Kamera dazu hernehmen und die anderen in der Vitrine betrachten will.

Eigentlich sucht man sich doch das geeigneste Werkzeug für einen Job.
Mit einem Fotoapparat aus der Hand zu filmen, war eigentlich doch immer die Zange statt des Steckschlüssels für das Reindrehen einer Mutter.



iasi
Beiträge: 24512

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von iasi »

Frank Glencairn hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 10:52 Die Kamera ist halt nix für einen wie dich, ne ganze Menge Leute sind jetzt happy, daß sie ihr EF Glas wieder native nutzen können.

Jedem das seine, gibt ja genug Auswahl - da ist für jeden was dabei.
Das ist richtig.

EF-Anschluss und 6k-Raw für 4k sind für mich ein wichtiger Fortschritt.

Mal sehen, was die Konkurrenz bringen wird.
Von der Papierform sind sich die ZCam E2S6 und die Pocket 6k sehr ähnlich.
Das nutzbare BRaw ist natürlich ein wichtiger Vorteil.



froeschl
Beiträge: 2

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von froeschl »

Kacke-hässlich wie immer. Schade.)

Ich frage jetzt einmal verwegen den Jenigen...

Tust du die Kamera ****, oder mit der filmen?



nedag
Beiträge: 346

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von nedag »

rush hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 07:48 Recht uninteressant für mich als P4K Nutzer.

Jetzt erklärt sich aber auch die künstliche Verknappung des 4K Modells.
ob das echt künstliche knappheit war bei bmpcc4k?
BMPCC, Vari-ND, 12mm f2.0, Nitrotech N8



froeschl
Beiträge: 2

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von froeschl »

Ich finds super welche Vielfalt man in immer beschaulichen Preisregionen bekommt!!

Und der Megahammer mit 23 Blenden A-1 sensor und Linsen davor mit f 0,02..ja
das hat sicher die NASA, aber mit dem Ding kann man wh nicht einfach mal rum
laufen und in U-bahnen wichtige junge Aktivisten filmen, die grad ihre Tinder-arschbacken-
wertungen vergleichen und hoffen mit dem Blog bald auf RTL-2-prolo-casting-format-199
für Aufsehen bei den Apnoedenkern und Grenzwissenschaftern der Republik erheischen.

So schlichten wir weiter Benzinfässer ( jetzt Akkus) am Dachboden und hamstern zukunftssicher
Zyndhölzer, damit wir im BUZZWORDTschungel nachhaltig, mit Klimaziel auf die Pirsch gehen können.

Wie immer wird die Zensur folgen, somit ist der Bildungsauftrag erfüllt LG :)



Rick SSon
Beiträge: 1360

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von Rick SSon »

iasi hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 04:28 Nun also hat BMD eine Antwort auf z.B. die ZCam E2S6 und all die anderen kommenden CineCams.
Die Pocket ist aber eben von der Bauform her eine Handkamera.

Für mich bleiben somit nur noch die Nachteile:
- weniger Gimbal geeignet / Handkamera
- Akku fach
- SSD nur per Kabel
- Monitor zu dunkel

Andererseits ist BRAW und dessen Resolve-Anbindung ein sehr großer Vorteil.
Und das Menü.

Sensorgröße, EF-Mount, Auflösung, DualISO, ... alles passt.

Es riecht eh nach der selben Sensoreinheit wie die ZCam. Wen wunderst in dieser Preislage.
„die“ (bm, kinefinity, z-cam, pana) verbauen sowieso alle dieselben sensoren. Fragt sich jetzt wann Blackmagic. Full Frame geht ;-)

Schaetze aber eher auf eine Ursa F6, BM schützt eben mittlerweile auch seine Produktlinie. Is relativ schade für mich, ich liebe Braw und ich mag das BM-Bild, aber deren Formfaktoren sind für mich als kompakt-gimbalaffinen Cämaramän immer ein Dorn im Auge. Ausserdem fehlt mir der ungecroppte High Speed Mode.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27431

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von klusterdegenerierung »

iasi hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 11:49 Mal sehen, was die Konkurrenz bringen wird.
Von der Papierform sind sich die ZCam E2S6 und die Pocket 6k sehr ähnlich.
Das nutzbare BRaw ist natürlich ein wichtiger Vorteil.
Für mich gibt es kaum 2 Cams die soweit auseinander liegen wie die 2!
Das die ständig, wohl eher wegen des Preis, zusammengebracht werden ist mir schleierhaft.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iasi
Beiträge: 24512

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von iasi »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 12:50
iasi hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 11:49 Mal sehen, was die Konkurrenz bringen wird.
Von der Papierform sind sich die ZCam E2S6 und die Pocket 6k sehr ähnlich.
Das nutzbare BRaw ist natürlich ein wichtiger Vorteil.
Für mich gibt es kaum 2 Cams die soweit auseinander liegen wie die 2!
Das die ständig, wohl eher wegen des Preis, zusammengebracht werden ist mir schleierhaft.
Da liegt doch gar nichts auseinander.

An eine Pocket 6k muss man ebenfalls einen auch bei Sonne ablesbaren Monitor schrauben.
An die ZCam kommt dann eben noch ein Griff - mit SSD-Schacht - wie es sie für die Pocket auch gibt.

Wo also ist der Unterschied?

S35
6k-Raw



iasi
Beiträge: 24512

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von iasi »

Gerade eine Info-Mail erhalten:
Von einem Händler, der sie nun immerhin gelistet hat.

Verfügbarkeit
Derzeit nicht verfügbar. Jetzt vorbestellen.



rush
Beiträge: 14042

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von rush »

nedag hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 12:12
rush hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 07:48 Recht uninteressant für mich als P4K Nutzer.

Jetzt erklärt sich aber auch die künstliche Verknappung des 4K Modells.
ob das echt künstliche knappheit war bei bmpcc4k?
Vermutlich nicht - aber BMD könnte es zumindest so begründen ;-) Bzw es sich so hindrehen.

Für mich ist die MFT 4K Variante weiterhin die flexiblere Lösung aufgrund der besseren Adaptionsmöglichkeiten - mit EF komm ich als ehemaliger Nikon Nutzer nicht wirklich weiter. Mir ist zudem eine manuelle, sprich mechanische Blende irgendwie lieber als die elektronische, eher stufenweise Verstellung.

MFT lässt sich Bedarf auf quasi "S35" speedboostern oder Adapter mit verbautem Vari ND nutzen.

Ob die 6k Auflösung bei Reduzierung des Pixelpitches letzten Endes den Braten fett macht und sich lohnt oder gar für mehr Noise sorgt bleibt abzuwarten.

Nun hat aber immerhin die EF Fraktion keinen Grund mehr auf die 4k MFT zu schimpfen ;-)
keep ya head up



MrMeeseeks
Beiträge: 1928

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von MrMeeseeks »

Frank Glencairn hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 10:52 Die Kamera ist halt nix für einen wie dich, ne ganze Menge Leute sind jetzt happy, daß sie ihr EF Glas wieder native nutzen können.

Jedem das seine, gibt ja genug Auswahl - da ist für jeden was dabei.
Er hat doch absolut recht. Mit einem EF Mount hat man keinerlei Chance irgendwas zu adaptieren. Mit einem Sony FE Mount dagegen hätte man sämtliche Möglichkeiten gehabt, sogar Speed Booster für Canon EF Kleinbild Linsen.

Selbst der neue Canon Eos R Mount wäre die bessere Wahl gewesen. Und da der Autofokus an der Kamera eh der letzte Müll ist, spielt die geringe Einschränkung in dem Bereich eh keine Rolle.

Was genau spricht denn nun für den EF Mount? Man hätte alles auch mit einem klassischen Adapter haben können, sogar mit der Möglichkeit eines ND Filters oder Ähnliches.

Da hat man sich entschieden paar Groschen zu sparen für irgendwelche Lizenzen und nun ist man an die Canon Objektive gebunden und die zusätzliche Blende an Lichtstärke und verschenkt man auch.
Zuletzt geändert von MrMeeseeks am Fr 09 Aug, 2019 15:22, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15343

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von roki100 »

rush hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 14:33 Ob die 6k Auflösung bei Reduzierung des Pixelpitches letzten Endes den Braten fett macht und sich lohnt oder gar für mehr Noise sorgt bleibt abzuwarten.
..außerdem ist der Sensor größer und produziert somit auch mehr Hitze?

Gibt es schon Informationen welchen Sensor sie diesmal verbaut haben? Sony?
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Banolo
Beiträge: 116

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von Banolo »

Es ist wirklich MEGA schade, wie sich hier einige aufführen!

Eigentlich haben wir alle das selbe Hobby / Spaß und Freude! Anstatt das wir informativ & freundschaftlich miteinander umgesehen wird der selber Shitstrom vorberietet wie es überall im Internet zu finden ist

JUNGS wir sind unter Gleichgesinnten und jeder der hier angemeldet ist will sich sicherlich "Informieren oder "Informiert gerne

Wir sollten froh sein über Firnen wie BM - auch wenn es ein XY Mount wäre mit einem XY Sensor können wir nur dankbar sein für die Ingenieurskunst - uns steht kein Recht zu Urteilen! Wir können gern produktive Ideen und anregung von uns geben "jedoch auf einem zivilisierten Niveau"



Frank Glencairn
Beiträge: 23226

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von Frank Glencairn »

MrMeeseeks hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 15:22
Da hat man sich entschieden paar Groschen zu sparen für irgendwelche Lizenzen und nun ist man an die Canon Objektive gebunden und die zusätzliche Blende an Lichtstärke und verschenkt man auch.
Wie ich oben schon sagte, das ist halt ne Kamera für Leute mit EF Mount (wobei ja man trotzdem einiges an Fremdmounts adaptieren kann - manuelles Nikon Glas z.B.)

Wem das nicht zusagt muß sich halt ne Komodo oder Z-cam oder sonstwas kaufen, was besser zu ihm passt - wo ist das Problem?
Sapere aude - de omnibus dubitandum



acrossthewire
Beiträge: 943

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von acrossthewire »

MrMeeseeks hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 15:22

Er hat doch absolut recht. Mit einem EF Mount hat man keinerlei Chance irgendwas zu adaptieren.
Och meine guten alten winzigen Zuikos gehen daran schon gut ;-)
Be Yourself. Everyone else is already taken
Oscar Wilde



AndySeeon
Beiträge: 766

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von AndySeeon »

cantsin hat geschrieben: Do 08 Aug, 2019 23:43 ...denn der Pixelpitch des Sensors ist kleiner geworden. Bei identischem Pixelpitch würde die S35-Pocket angesichts des 23,1mm (ggü. 18,96mm) breiten Sensors nur 5K, nicht 6K Auflösung haben...
Das kann man so nicht mit Bestimmtheit sagen. Wenn die Pixelabstände kleiner geworden sind, geht das durchaus .

Gruß, AndySeeon
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
-Karl Valentin-



Drushba
Beiträge: 2513

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von Drushba »

Banolo hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 15:36 nur dankbar sein für die Ingenieurskunst - uns steht kein Recht zu Urteilen!
Wow, Fanboys. Is ja noch schlimmer als ich dachte.)
Lieber glaub ich Wissenschaftlern, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.



Banolo
Beiträge: 116

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von Banolo »

Drushba hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 18:20
Banolo hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 15:36 nur dankbar sein für die Ingenieurskunst - uns steht kein Recht zu Urteilen!
Wow, Fanboys. Is ja noch schlimmer als ich dachte.)
Ich habe die XT3 und die GH5 uns seit 2 Woche die BM (meine erste BMPC4K) somit ist deine Aussage mit Fanboy oder sonst ein misst "sinnlos"



iasi
Beiträge: 24512

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von iasi »

Ärgern würde es mich schon ein wenig, wenn die Pocket 6k nun wirklich sofort lieberbar wäre, denn im Vergleich zur Pocket 4k hat sie aus meiner Sicht 2 Nachteile beseitigt:
1. MFT-Anschluss
2. Die für 4k eben doch noch zu geringe Raw-Auflösung

Andererseits ist der Preisunterschied schon recht happig.

Nur gut, dass sie so schnell nicht zu haben sein wird.



motiongroup

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von motiongroup »

Nur gut, dass sie so schnell nicht zu haben sein wird.
vollkommen Powidl für dich, du wirst auch in 10 Jahren keine buyen :)) absoluter irrsinn das ganze wenn wenn hätte hätte...



Frank Glencairn
Beiträge: 23226

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von Frank Glencairn »

iasi hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 19:21
Nur gut, dass sie so schnell nicht zu haben sein wird.
2019-08-09 19.37.56 www.teltec.de 21e977c9c699.jpg
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von DV_Chris »

Als Händler darf ich vermelden, dass die ersten Kunden die Kamera wohl Ende August in Ihren Händen halten könnten. Wobei natürlich immer was passieren kann.

Und warum EF? Toller Mount, extrem große Anzahl an Linsen für alle Lebenslagen.



iasi
Beiträge: 24512

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von iasi »

motiongroup hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 19:29
Nur gut, dass sie so schnell nicht zu haben sein wird.
vollkommen Powidl für dich, du wirst auch in 10 Jahren keine buyen :)) absoluter irrsinn das ganze wenn wenn hätte hätte...
jetzt mach ich mir aber Sorgen - hast du bei der Hitze ein Schlägchen bekommen :)



filmkamera.ch
Beiträge: 165

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von filmkamera.ch »

DV_Chris hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 21:40...Toller Mount, extrem große Anzahl an Linsen für alle Lebenslagen.
.... nur nicht für richtige Kinoobjektive. 🤔



iasi
Beiträge: 24512

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von iasi »

filmkamera.ch hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 21:47
DV_Chris hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 21:40...Toller Mount, extrem große Anzahl an Linsen für alle Lebenslagen.
.... nur nicht für richtige Kinoobjektive. 🤔
Die dicken Dinger passen eh nicht richtig zu leichten, kompakten Kameras. :)

Ein 24/2.8 von Canon kommt gerade mal auf 125g.
Etwas abgeblendet ist die Bildqualität so gravierend schlechter nicht - zumal bei Gimbal-Aufnahmen.



Paralkar
Beiträge: 1763

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von Paralkar »

naja master, ultra oder cooke Primes sind schon nohcmal ne andere Hausnr. als fotolinsen, kosten dafür ja auch viel viel mehr....
DIT/ digital Colorist/ Photographer



Banolo
Beiträge: 116

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von Banolo »

Ich hab das Wedding Beispiel mal angeschaut und finde die Bildqualität 1:1 wie die 4K

Dachte 6K / 21 MP würden mich jetzt umhauen - aber leider ist es nicht der Fall

Sind die anderen Beispiele besser oder zeigt es mit in Resolve das Bild in einer schlechten Vorschau Qualität? Geht es mir nur so?

Sogar in eine FB Gruppe würde dieser Punkt von einem angesprochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



nic
Beiträge: 2028

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von nic »

Paralkar hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 22:49 naja master, ultra oder cooke Primes sind schon nohcmal ne andere Hausnr. als fotolinsen, kosten dafür ja auch viel viel mehr....
Sag das mal einem Satz Otus oder Leica R...



rush
Beiträge: 14042

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von rush »

Paralkar hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 22:49 naja master, ultra oder cooke Primes sind schon nohcmal ne andere Hausnr.
Rein optisch?
Die Zeiten sind beinahe vorbei...

Selbst einige günstige Sigma Primes sind jenen Optiken kaum noch unterlegen in Hinblick auf die optische Güte.

Mechanik, Haptik und Co sind dann
Aber natürlich weiterhin eine andere Baustelle - aber nicht zwingend für jeden von Relevanz.
keep ya head up



Darth Schneider
Beiträge: 19529

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von Darth Schneider »

Also ich habe zwar keine Zeiss Primes, aber hier im Video sieht man zum Beispiel den Unterschied zu dem ja sehr beliebten Panasonic 12—35mm ganz klar...

Irgend ein Grund könnte ja es schon geben warum die Zeiss und manche Prime Objektive so teuer sind.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



iasi
Beiträge: 24512

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von iasi »

Paralkar hat geschrieben: Fr 09 Aug, 2019 22:49 naja master, ultra oder cooke Primes sind schon nohcmal ne andere Hausnr. als fotolinsen, kosten dafür ja auch viel viel mehr....
Aber die macht man doch nicht an eine Pocket. Was soll das denn bringen?

Da sie eben auch eine andere Gewichtsklasse sind, ist es doch eh vorbei mit leicht und klein.

Und dann kann man auch ´ne Kamera aus der hohen Preisklasse nehmen.

Zudem: Abgeblendet relativieren sich die Unterschiede erheblich.



iasi
Beiträge: 24512

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von iasi »

Darth Schneider hat geschrieben: Sa 10 Aug, 2019 06:41 Also ich habe zwar keine Zeiss Primes, aber hier im Video sieht man zum Beispiel den Unterschied zu dem ja sehr beliebten Panasonic 12—35mm ganz klar...
...
Irgend ein Grund könnte ja es schon geben warum die Zeiss und manche Prime Objektive so teuer sind.
Gruss Boris
Also wenn man hier keinen Unterschied sehen würde, wäre die Daseinsberechtigung teurer Cine-Linsen dahin.

Da wird ein Zoom bei Offenblende mit abgeblendeten Festbrennweiten verglichen.

Solche Unterschiede würde man auch sehen, wenn statt der Zeiss Primes billige Samyang-Fotolinsen genutzt worden wären.



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K mit S35 Sensor und Canon EF Mount vorgestellt

Beitrag von DV_Chris »

Mit den Canon, Sigma, Schneider-Kreuznach und Zeiss EF Primes stehen ausreichend solide lichtstarke Objektive zur Verfügung, die auch für Kino und Werbung taugen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 23:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34