Christoph_Arameus
Beiträge: 1

Export der in S-Log2 bearbeiteten Datei an Adobe Encoder funktioniert nicht

Beitrag von Christoph_Arameus »

Hallo zusammen,
ich schneide in Premiere Pro CC bereits einige Jahre, doch jetzt bin ich auf ein unerklärliches Phenomän gestoßen bei dem ich nicht weiter komme und Euren Rat suche. Ich möchte anmerken, dass ich bis dato nicht mit S-Log bearbeiteten Dateien gearbeitet habe, sondern mit den im Standard erstellten.

Wenn ich aus Premiere Pro CC die im S-Log 2 bearbeitete Datei versehen mit dem technischen LUT (angewandt auf die Datei selbst und nicht auf der Einstellungsebene) über Adobe Media Encoder CC rendern will, dann erscheint die zu rendernde Datei im Encoder. Starte ich das Rendern, bekomme ich nach kurzer Zeit die Meldung, das das Rendern Fehlgeschlagen ist.

Tue ich das Gleiche mit einer standard Datei, also ohne technischem LUT für S-Log2, dann funktioniert alles wie gewohnt. Alles Bestens.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :)

Systemdaten
Win7
Premiere Pro CC 2018 (letzts Update)
Adobe Media Encoder CC 2018 (letzts Update)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von MK - Fr 2:06
» Windows 10 gewinnt weiter Marktanteile gegenüber Windows 11
von Bluboy - Fr 0:40
» Wie wichtig ist Quicksync?
von klusterdegenerierung - Fr 0:39
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Fr 0:22
» schwarze Ränder bei NERO 9
von MK - Fr 0:08
» Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten
von macaw - Do 22:03
» Unser Maibaum in Hellersberg
von Jack43 - Do 20:44
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von soulbrother - Do 16:58
» Vidu - die chinesische Antwort auf OpenAI Sora?
von xteve - Do 16:42
» Apple Vision Pro - Bereits nachlassende Nachfrage in den USA?
von medienonkel - Do 16:24
» Habt ihr Tipps um den Sunbounce Reflektor BIG auch auf dem Boom Stick zu verwenden?
von Franky3000 - Do 13:49
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Mi 21:39
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mi 20:02
» Resolve auf einem Snapdragon X Elite laptop?
von iasi - Mi 14:20
» UWE BOLL: Wie ich meine Filme finanziere! (ohne Förderung)
von iasi - Mi 13:39
» Fallout - Serie
von macaw - Mi 11:10
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von matthew - Mi 10:27
» Resolve Studio auf neuem Rechner installieren
von Jasper - Mi 10:11
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Frog1 - Mi 9:42
» Sony A9III Firmware Update 2.0: C2PA Unterstützung, SFTP und mehr
von slashCAM - Mi 8:30
» HDR Referenzscheibe? HDR im DIY?
von Axel - Di 18:30
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Frank Glencairn - Di 17:05
» Kauf 4 K Kamera
von Jott - Di 15:35
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von stip - Di 14:44
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von hml94 - Di 14:16
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von stip - Di 14:02
» Mini 4K - DJIs günstigste 4K/30p Drohne kostet nur 299 US-Dollar
von slashCAM - Di 13:48
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Alex - Di 13:47
» NAS Boxen günstig aufrüsten.
von Frank Glencairn - Di 13:14
» Können KI-generierte Bilder, Klänge und Videos von jedermann frei genutzt werden?
von Alex - Di 12:08
» Rainer Klausmann: Ich interessiere mich für die Geschichten
von ruessel - Di 10:11
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von Bluboy - Di 9:41
» AI Festplatten - Seriously?
von Frank Glencairn - Di 7:01
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Blackbox - Mo 22:39
» DZOFILM gibt ersten Ausblick auf High-Speed Objektivserie ARLES T1.4 Vista Vision
von slashCAM - Mo 16:27