Funzt nur nicht mehr, wenn der interne Akku defekt ist, leider!Ich nutze eine STARTRC Power-Tankstelle für Pocket 2:
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Für die Osmo 1 wurde der Service eingestellt, sodass wir Ihnen leider keinen
neuen Akku anbieten können.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keine günstigere Antwort geben können und stehen
für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
Wenn Sie noch irgendeine andere Frage haben sollten, zögern Sie nicht es mich wissen zu lassen.
Viele Grüße / Best Regards
Hast Du denn ein Ticket eröffnet, bzw eine Rep angeleiert?
Bitte oben lesen: Für die Osmo 1 wurde der Service eingestelltHast Du denn ein Ticket eröffnet, bzw eine Rep angeleiert?
Das hat doch nix damit zu tun.
Genau den Ablauf hat der DJI Mitarbeiter mir so am Telefon erklärt, muß der wohl besoffen oder Praktikant gewesen sein.
Da kann man mittlerweile lange suchen... fängt bei Notebooks ja schon an.
Merkwürdig, bei mir war es nur einer.ruessel hat geschrieben: ↑Mi 19 Jul, 2023 13:46 Schön, schön. Der Akku ist in Wirklichkeit zwei Akkus (Akku-Paket aufgeschnitten)..... bringt mich jetzt nicht weiter, nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen, schaue ich mal frisch drauf....hoffentlich geht da noch was, die ganze Osmo sonst Elektroschrott.
Wenn Du Knalltüte dieses Faktum, welches keiner erwähnte bereits kanntest, warum hast Du es nicht direkt erwähnt, oder auch etwa gerade erst erfahren? Witzbold!Bruno Peter hat geschrieben: ↑Mi 19 Jul, 2023 13:14 Hast lange gebraucht bis der Groschen gefallen ist.
ACTION CAM COOAU SPC02,
Touchscreen WiFi Sport Kamaras mit 8 x Zoom,
Sony Bildchip,
6-Achsen-Anti-Shake-EIS,
Unterwasserkamera 40M wasserdichtes Gehäuse,
verstellbares externes Mikrofon,
2 x 1350-mAh-Batterien
Sehr geehrter Herr / Frau,
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Kontakt mit DJI.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir möchten Sie einladen, an der Umfrage teilzunehmen. Wir würden gerne mehr über den Service erfahren, den unsere Kundendienstmitarbeiter unseren Kunden bieten, indem wir Ihr wertvolles Feedback sammeln.
Umfrage: [English] [Deutsch] [Français] [Español] [Italiano] [Português]
Hinweis: Sie können auch die Sprache in der oberen linken Ecke des Fragebogens ändern.
Wenn Ihre Anfrage nicht gelöst werden konnte, ignorieren Sie bitte die Umfrage und antworten Sie uns direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank für Ihre Zeit!
Wie kommst Du auf den Preis?ruessel hat geschrieben: ↑Mi 19 Jul, 2023 17:57 Ein neuer Akku rechnet sich nicht 60-120 EUR...... ist nach einigen Monaten auch wieder hin. Der Sinn war, stellen auf der Platine zu finden um dort einen stärkeren Akku (10 Euro) anzubringen. Geht nicht, da immer der interne geladen werden muss, ist der abgerockt und besitzt NULL Kapazität, ist auch die Kamera fertig - kannste neuste Akkus ranhängen, sie startet nicht. Einzig einen neuen DJI Akku (den DJI nicht mehr anbietet) wäre die Lösung. Jetzt wieder von oben lesen......
Und?