Gemischt Forum



Chernobyl Official Trailer



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Alf_300 »

Ich denke nach den Handy-Akkus explodieren die Auto-Akkus und die Strompreise.



Framerate25
Beiträge: 1402

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Framerate25 »

Ab 15:31



... bis Ende.
Grüßle
FR25 👩‍🎨



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Alf_300 »

Grönland heißt sich so weil dort die Eiszsapfen wachsen.

Wenn es dort wieder schön Grün werden soll dann müßen wir die Grünen dorthin verbannen oder die Erde etwas auffheizen.
Zuletzt geändert von Alf_300 am Do 06 Jun, 2019 18:43, insgesamt 1-mal geändert.



Framerate25
Beiträge: 1402

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Framerate25 »

Alf_300 hat geschrieben: Do 06 Jun, 2019 18:40 Grönland heißt sich so weil dort die Eiszsapfen wachsen.

Und nachts ist es kälter als draußen...
Grüßle
FR25 👩‍🎨



Darth Schneider
Beiträge: 19572

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Wirklich?
Ich könnte mir vorstellen, Grönland war ursprünglich mal Grünland...im wörtlichen Sinn.
Hat nicht das vor urzeitliche Mittelmeer früher mal nicht bis zum Bodensee gereicht ?
Spielt nicht der Edna ein bisschen verrückt im Moment ?
In der Schweiz und in Konstanz hatten wir kürzlich ein paar schwache aber stärker werdende Erdbeben...
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Framerate25
Beiträge: 1402

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Framerate25 »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 06 Jun, 2019 18:50 Wirklich?
Ich könnte mir vorstellen, Grönland war ursprünglich mal Grünland...im wörtlichen Sinn.
Hat nicht das vor urzeitliche Mittelmeer früher mal nicht bis zum Bodensee gereicht ?
Spielt nicht der Edna ein bisschen verrückt im Moment ?
In der Schweiz und in Konstanz hatten wir kürzlich ein paar schwache aber stärker werdende Erdbeben...
Gruss Boris
Das liegt an der Beschaffenheit der Erde. Die 8 Milliarden Menschen sind ungleich verteilt, durch diese Unwucht kommt das Gravitationsfeld in Ungleichgewicht. Dazu noch die Chemtrails welche die Sonneneinstrahlung bikonvex dämpfen und das daraus resultierende Strömungsverhalten der Jetstreams, kann die Scheibencharastaristik der Erde nicht entgegenwirken und es entsteht ein bipolares, nicht dauerhaft systemstabiles Gravitationsungleichnis was die Massenanteile der Kontinentalparteien zu wechselwirkenden Massenverschiebungen zwingt!

Das ist der Grund weswegen in Grönland Eiszapfen wachsen und in der Schweiz die Erde bebt. ;)
Grüßle
FR25 👩‍🎨



Darth Schneider
Beiträge: 19572

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Ach ja, ziemlich cool geschrieben und was auch immer für eine Art von Humor das auch immer sein soll...
Schreib Star Trek, oder Perry Rhodan artige Drehbücher und Geschichten, das würde dir wirklich stehen, denke ich jetzt mal frech.
Aber die Realität sieht leider ganz anders aus...wobei die Gravitation und andere Dinge die rund um die Erde im Universum so passieren, durchaus eine sehr überraschende, sehr wichtige Rolle spielen könnten und auch werden.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Framerate25
Beiträge: 1402

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Framerate25 »

Ach Boris, das nennt man wo ich her komme, schwarzen Humor.

Ich benutze Klischees, um die Welt zu erklären. Ähnlich dem Umstand das nicht die Cam den Film macht, eher der Inhalt. Natürlich nur zu gewissen Prozenten.

Auf jeden Fall darfst Du Dich nicht provoziert fühlen. Meine Intention war nur das Aufweichen von festgefahrenen Ansichten. Man könnte auch von „ewig-gestrigen“ sprechen. Aber das verlangt nach Reflexion, schwierig.... ;)
Grüßle
FR25 👩‍🎨



Darth Schneider
Beiträge: 19572

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Ich hab mich überhaupt nicht provoziert gefühlt, eher, positiv aktiviert...also Danke.
Ich liebe schwarzen Humor
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - Mo 19:01
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von Pianist - Mo 18:56
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Mo 18:48
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Darth Schneider - Mo 18:46
» Kauf 4 K Kamera
von berlin123 - Mo 18:16
» Können KI-generierte Bilder, Klänge und Videos von jedermann frei genutzt werden?
von Frank Glencairn - Mo 17:34
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Mo 17:17
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bluboy - Mo 16:38
» DZOFILM gibt ersten Ausblick auf High-Speed Objektivserie ARLES T1.4 Vista Vision
von slashCAM - Mo 16:27
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von Alex - Mo 16:24
» Leichte Mini Action Cam gesucht
von rush - Mo 15:54
» Resolve Studio auf neuem Rechner installieren
von scrooge - Mo 15:40
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Blackbox - Mo 14:41
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MK - Mo 14:31
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Steelfox - Mo 13:57
» Abschied von 3D und HFR
von dienstag_01 - Mo 12:54
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Manschy - Mo 10:45
» Panasonic Lumix G Vario 35-100 mm F2.8 II Power OIS. H-HSA
von 123oliver - Mo 10:28
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mo 9:58
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pixelschubser2006 - Mo 9:55
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von dienstag_01 - Mo 9:49
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von macaw - Mo 8:46
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von funkytown - Mo 8:29
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - Mo 6:14
» Canon stellt Dual-Fisheye für 180-Grad-VR vor
von Frank Glencairn - Mo 5:52
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von klusterdegenerierung - So 22:31
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 20:00
» Heimvideos in 4K anschauen
von Jott - So 19:24
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10