Schauen wir uns mal diese Tabelle an:Starshine Pictures hat geschrieben: ↑So 23 Sep, 2018 12:39 Die geringe Schärfentiefe kann man bemängeln wenn man eine NBC Studiodokumentation als Referenz dagegenhält. Aber hier bei einem solchen enthusiastischen Hobbyprojekt um 2-3 mm Schärfeebene zu feilschen ist dann doch etwas abgehoben.
Diese Werte beziehen sich immer nur auf einen gleich großen Bildausschnitt in Bezug auf die unterschiedlich großen Sensoren und damit unweigerlich auf eine Nutzung von unterschiedlichen Brennweiten an diesen!Bruno Peter hat geschrieben: ↑So 23 Sep, 2018 14:32Schauen wir uns mal diese Tabelle an:Starshine Pictures hat geschrieben: ↑So 23 Sep, 2018 12:39 Die geringe Schärfentiefe kann man bemängeln wenn man eine NBC Studiodokumentation als Referenz dagegenhält. Aber hier bei einem solchen enthusiastischen Hobbyprojekt um 2-3 mm Schärfeebene zu feilschen ist dann doch etwas abgehoben.
Die Unterschiede sind doch schon etwas größer als 2-3mm. Selbst aber 2-3mm machen
bei kleinen Objekten allerdings schon etwas aus.
Bei der Musik handelt es sich um gemafreie Musik vom Kayser Medienverlag.nur mal für's Verständnis:
müsstest man nicht bei den credits die Musikquelle nennen?
Es ist ja bei Youtube veröffentlicht ?!?
Mir schon.
Hallo Boris,Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 24 Sep, 2018 15:19 Warum nicht gleich versuchen das Filmchen bei ARTE, oder natürlich auch bei anderen Sendern unterzubringen ? Vielleicht senden die das ja.
Film Wettbewerbe oder Festivals würde ich auch probieren, würde mich wundern wenn so was nicht gewinnt.
Für YouTube und co. finde ich den Film eigentlich fast zu schade, zu gut.
Gruss Boris