Hallo,Rainer Müller hat geschrieben:Hallo,
Angebot ist bei ebay Kleinanzeigen eingestellt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-fra ... 30/k0l4292
Gruss Rainer
Und...hast Du ihn verkauft ?Jan hat geschrieben:Ich habe diesen Text so ähnlich auch für meinen Laptop-Verkauf für Ebay geschrieben. Wäre auch blöd, wenn ich das nicht machen würde. Und der Laptop war vollkommen in Ordnung, aber eben auch schon vier Jahre alt.
VG
Jan
Ja, ehrlich ohne Probleme, man musss sich ja auch irgendwie absichern. Wenn das Gerät einen Schaden hat oder optisch nicht perfekt ist, schreibe ich das klar rein. Ich bin nicht soviel bei Ebay aktiv, habe aber jetzt meine 100te positive Bewertung erhalten bei 100 Bewertungen. Ebay ist bis auf die 10% Gebühr, die der Verkäufer zahlen muss, als Verkäufer recht gut geeignet, einen guten Preis zu erzielen. Ich bekam im Prinzip immer mehr als ich vorher gedacht hatte und das sogar, obwohl ich keinen Freundesmitbieter mit dabei habe, was aber viele User machen, um den Preis nach oben zu drücken. Bei Ebay-Auktionen geht bei wirklich vielen Bietern das Gefühl für den richtigen Preis verloren, es geschieht auch schon mal, dass mehr geboten wird, als das Gerät bei einem seriösen Händler verkauft wird.gunman hat geschrieben:Und...hast Du ihn verkauft ?Jan hat geschrieben:Ich habe diesen Text so ähnlich auch für meinen Laptop-Verkauf für Ebay geschrieben. Wäre auch blöd, wenn ich das nicht machen würde. Und der Laptop war vollkommen in Ordnung, aber eben auch schon vier Jahre alt.
VG
Jan