neulich ist mir mein PC mehrfach abgestürzt. Inzwischen ist klar, warum: defekter Arbeitsspeicher!
Leider habe ich vorher gerade intensiv mit After Effects gearbeitet, jetzt versuchte ich die Datei wieder zu öffnen, doch After Effects meldet leider: "After Effects Warnung: Die Datei '....aep' konnte nicht als Projekt importiert werden."
Verstehe ich nicht ganz, habe sie ja trotz Speicherproblem einwandfrei auf der Platte abgespeichert. Kann man da noch etwas machen, die Datei irgendwie wieder herstellen?
Habe wenig Lust alles nochmal zu machen.
(User Above) hat geschrieben:
: Hallo,
:
: neulich ist mir mein PC mehrfach abgestürzt. Inzwischen ist klar, warum: defekter
: Arbeitsspeicher!
: Leider habe ich vorher gerade intensiv mit After Effects gearbeitet, jetzt versuchte
: ich die Datei wieder zu öffnen, doch After Effects meldet leider: "After
: Effects Warnung: Die Datei '....aep' konnte nicht als Projekt importiert
: werden."
: Verstehe ich nicht ganz, habe sie ja trotz Speicherproblem einwandfrei auf der Platte
: abgespeichert. Kann man da noch etwas machen, die Datei irgendwie wieder herstellen?
: Habe wenig Lust alles nochmal zu machen.
:
: Gruß
: Ferdinand
Hatte ein ähnliches Problem, jedoch mit Adobe Premiere 6.5. War dabei das Projekt zu bearbeiten, als der PC aufeinmal meinte er müsse einen Neustart durchführen. Da die Dateispeicherung automatisch alle 5 Minuten erfolgt, hätte ich eigentlich nur die arbeit der letzten 5 Minuten verlieren müssen. Nach Neustart hatte ich eine ähnliche Meldung wie du. Bei genauerem Hinschauen betrug die Dateigrösse der Projektdatei 0 kb und nach Öffnen in Wordpad war der Dateiinhalt absolut leer.
Also schau doch wie gross die Datei ist bzw. betrachte diese mal im Wordpad. Sollte diese leer sein, wirst du glaube ich nichts mehr retten können ;(
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.