möchte mir gerne die Canon XA10 kaufen und stelle fest, daß der Preis wieder "angezogen" hat. Hat mir jemand ein Tipp wo man sie noch günstig bekommen kann? Kenne halt die momentanen Angebote von 1740 Euro aufwärts. Vom Hören-Sagen weiß ich aber daß man sie mal für unter 1500 kaufen konnte.
möchte mir gerne die Canon XA10 kaufen und stelle fest, daß der Preis wieder "angezogen" hat. Hat mir jemand ein Tipp wo man sie noch günstig bekommen kann? Kenne halt die momentanen Angebote von 1740 Euro aufwärts. Vom Hören-Sagen weiß ich aber daß man sie mal für unter 1500 kaufen konnte.
Oder verkauft sie mir jemand gebraucht???
Danke Euch!
1500? Nö. Vielleicht die die G10.
Im Gegenteil, wird immer noch sehr teuer verkauft, weil schlecht lieferbar.
Wenn Du sie für 1740 von einem seriösem Händler, der sie auch liefern kann - also nicht nur auf dem Papier anbietet - kaufen kannst, solltest sofort zuschnappen. Für den Preis bekommst sie im Moment sonst höchstens gebraucht.
KSProduction hat geschrieben:...Vom Hören-Sagen weiß ich aber daß man sie mal für unter 1500 kaufen konnte...
Falls das stimmt, was dir jemand erzählt hat, dann war das Angebot kaum von einem seriösen Händler: Schau dir mal die Preisentwicklung an. Schon 1740 Euro wäre ein attraktiver Preis, wenn das Drumherum stimmt.
Hallo,
der Thread ist zwar schon alt, aber schaue mal hier - die Preise stimmen. Habe allerdings nur die XA20/25 gefunden. Da ich vor der XA20 die XA10 hatte kann ich dir nur zur XA20 raten. Die XA20 habe ich hier gekauft - deutlich preiswerter als sonst irgend wo. http://www.teltec.de/Kamera-Produktions ... -XA20.html
Gruß vobe49
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.