Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
joerg
Beiträge: 423

Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von joerg »


Hallo,

Jörg-Video präsentiert Bilderbogen – Auf großer Tour durch den VRS 2012-1, mit dem VRS-Karnevalsticket 2012, ging es 6 Tage lang zum Preis eines Tagestickets kreuz und quer durch den VRS. Besucht wurden im ersten Teil (von insgesamt 7 Teilen) Ivesheim, Kreuzweingarten, Stotzheim, Zuckerfabrik (Eurkirchen), Kuchenheim, Odendorf und Rheinbach.
Zu sehen sind auch sehr schöne Aufnahmen vom Talent BR 644.
Technisches: 02/2012, SDHC, CMOS, 4 : 3, Farbe, 08:46 min

Bendecho / Blip / Break / Clipfish / Dailymotion / Kewego / MySpace / MyVideo / Sevenload / Veoh / Vimeo / Youtube

Viele Grüße
Jörg



Axel
Beiträge: 16318

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Axel »

Ich hörte über Kopfhörer das Adagio aus Alien³, der letzte Part, als Ripley, mit der Alienkönigin im Bauch, sich in das glühende Metall fallen lässt, als ich zerstreut ins Slashcam-Forum schaltete und den ersten Teil dieser neuen Staffel anklickte, ohne Ton allerdings. Ich war fast zu Tränen gerührt. Bei 7:00 drehte ich den Ton hoch und hörte rockige Töne, wie man sie von Techno-Joerg so gar nicht kennt. Ansonsten, seien wir mal ehrlich, hat sich nicht viel getan in den Fußstapfen der großen Entdecker. Diese eigentlich ganz idyllischen Käffer sehen mal wieder so unbewohnbar aus wie immer.



Blancblue
Beiträge: 831

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Blancblue »

Ich mag die Dynamik des Videos.



timelapse
Beiträge: 387

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von timelapse »

Mir sind deine Beweggründe schleierhaft.

Nichts ist stimmig, angefangen vom Format bis hin zur Farbkorrektur, Motivauswahl etc., etc. etc.... Die Liste würde sich endlos fortsetzten lassen.

Vielleicht nennst du mir mal die Zusammensetzung deiner Spaßpillen?

Mir ist jedenfalls niemand bekannt, dem mit Ansage Freude bereitet Prügel zu bekommen oder irre ich mich und du bist in Wahrheit im Vorstand der Dokumenta und recherchierst die Grenzmöglichkeiten die Dummheit des Web 2.0-Volkes.

Dein Avatar bei Vimeo lässt mich echt rätseln.

Bei Wikipedia steht "Dort bedeutet Avatāra „Abstieg“, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht. Der Begriff wird im Hinduismus hauptsächlich für die Inkarnationen Vishnus verwendet.

Ich schenke Dir einen Camcorder bis Ende diesen Jahres, der halbwegs ins Jahr 2012 passt, wenn du auf meine Post antwortest - VERSPROCHEN.



Lucas
Beiträge: 175

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Lucas »

Herrlich Axel! :)
Hat meinen Abend gemacht dein Post! :D

übrigens... dein Musik Geschmack.... mmmoa! wundervoll!


und jetzt zum Video:












































dafür fehlen mir die Worte... ich probiers morgen nochmal..
Oder auch nicht.


LG und n schönen Abend,
Lucas



marwie
Beiträge: 1119

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von marwie »

Ah, wieder mal ein klassisches Jörg Video :-) Wie immer wurden alle Tipps, die hier im Forum gegeben wurden konsequent nicht umgesezt, aber die Musik ist diesmal ganz ok :-)



domain
Beiträge: 11062

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von domain »

Bild

Der Talent BR 644 ist ja auch bei uns unterwegs und zwar manchmal im Verbund mit einem zweiten. Joerg, sag mal wie ist das in dem Fall, schiebt der hintere den vorderen oder zieht der vordere den hinteren oder fahren beide mit Kraft?
Ein gewisser Gestaltungswille ist den Videos nicht abzusprechen, generell sind Wege das Ziel. Vom Feldweg über Straßen bis zu Eisenbahnschienen samt Zubehör. Nur manchmal gibt es Ausrutscher, wie Brunnen, Statuen und künstlerisch bemalte Bauwerke, die müssten eigentlich noch rausgeschnitten werden.



joerg
Beiträge: 423

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von joerg »

Hallo!

Also zunächt antworte ich auf den Beitrag von timelapse. Der Camcorder, ein Odys Fun MDV 300 für nur 29,95 €uro, da kann man keine besseren Bilder erwarten, da ist auch nichts mit großartiger Farbkorrektur. Und zum allen Ärgernis nimmt der Camcorder statt 30 Bilder/Sekunde nur 29,97 Bilder/Sekunde auf. Und groß Schwenken kann ich auch nicht, so dass ich nur die Frontalen zeigen kann.
Mein Avatar, ja ich brauche dringend neue Fotos.
So, und am kommenden Wochenende geht es wieder auf große Videotour mit der Odys Fun MDV 300, dieses mal durch den VRS mit dem CSD-Sonderticket, TagesTicket 1 Person der Preisstufe 4 für 16,20 €uro, diesmal gültig von Freitag, den 06.07.2012, 14:00 Uhr bis Montag, den 09.07.2012, 03:00 Uhr.
Gerne hätte ich ja für diese Touren einen besseren Camcorder, aber der Odys Fun MDV 300 ist ausreichend, um Schnittmaterial zu sammeln.

@domain,
wäre schön, wenn Du verraten würdest, wo Du Dein Foto mit dem Talent BR644 geschossen hast. Das es der Raum Köln ist, ist schon klar, da diese Baureihe mit 6 Türen pro Seite nur im Dieselnetz Köln fährt. Diese Baureihe stellt sowas wie einen Vorlaufbetrieb zur S-Bahn Köln dar.
Natürlich gibt es auch Talent mit 4 Türen pro Seite in anderen Teilen in Deutschland.
Bei einer Doppeltraktion fahren beide.
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied als Fahrgast, ob man in einen Talent BR644 oder Talent BR643 sitzt.
@domain, vielleicht kannst Du das Foto noch mal bearbeiten und einen Talent BR643, Talent BR643.2 oder Talent 2 an die gleiche Stelle einfügen.

Und nun noch eine Schocknachricht, jetzt geht es an das Schneiden eines Videos mit Aufnahmen aus der Region Zittau, Freiberg, Bogatynia und Hradek nad Nisou, welches ich in den vergangenen 2 Wochen mit der Odys Fun MDV 300 aufgenommen habe.

Viele Grüße
Jörg



domain
Beiträge: 11062

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von domain »

joerg hat geschrieben: Und nun noch eine Schocknachricht, jetzt geht es an das Schneiden eines Videos mit Aufnahmen aus der Region Zittau, Freiberg, Bogatynia und Hradek nad Nisou, welches ich in den vergangenen 2 Wochen mit der Odys Fun MDV 300 aufgenommen habe.
Jesus, aber ein Schock wird es für dich wohl nicht werden, du wirst sicher Spaß daran haben .... und bis Jahresende bekommst du ja von timelapse einen geeigneten Camcorder geschenkt.

Im Gegensatz zu mir bist du also doch ein Eisenbahnspezialist (Doppeltraktion). Das Bild oben ist von:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbil ... ch-db.html

Bei uns fährt überwiegend die Reihe 4024, die speziell für Rollstuhlfahrer geeignet ist

Bild
Zuletzt geändert von domain am Mo 02 Jul, 2012 13:28, insgesamt 1-mal geändert.



camworks
Beiträge: 1902

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von camworks »

joerg hat geschrieben:Und nun noch eine Schocknachricht, jetzt geht es an das Schneiden eines Videos mit Aufnahmen aus der Region ...
Sag mal Jörg, sind das etwa Ansätze von Ironie? :-)
ciao, Arndt.



Lucas
Beiträge: 175

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Lucas »

Die Ironie mag ich :)



Jan
Beiträge: 10031

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Jan »

Nach meiner Meinung nach hat sich Joerg stark verbessert.

Besonders im Tonbereich.

Aber zwei Dinge gehen mir nicht aus den Kopf....

Wieso dreht man 4:3 und Wo zum Henker sind die Menschen hin ?


Endlich mal ein Filmer, der das Video nicht total totgradet. Absoluter Amateurcharme !

Sonst ein typischer Joerg Ausflug..


PS: Ich freue mich auf den Ostausflug !


VG
Jan



shodushitanaka
Beiträge: 404

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von shodushitanaka »

Meiner Meinung nach , ahat er sich stark verschlechtert. Vom Selbstfilm zu toten Städten. Jörg, mach doch wieder mal einen Selbstfilm. Diese Bahn-Filme hängen mir mittlerweile zum Halse raus. Immer das selbe. Das sag ich dir als einer deiner Fans. Selbstfilme sind deine Bestimmung. Da steckt 100mal mehr Joerg drin.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Alf_300 »

Die Welt nach den Menschen by Joerg ;-)

Bravo Joerg, diesmal nicht unbedingt der Renner aber Weiter so



Jan
Beiträge: 10031

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Jan »

Ok, die Eigenproduktionen mit Joerg im Bild sind die Besten !


VG
Jan



srone
Beiträge: 10474

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von srone »

nach verstörendem 16:9 youtube-screen, die erlösung: odys pur.
wie immer erfrischend anders.

lg

srone
ten thousand posts later...



timelapse
Beiträge: 387

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von timelapse »

Nabend

Hab ja angekündigt, einen Camcorder zu spendieren, der halbwegs ins Jahr 2012 passt, damit Joerg zumindest mit FullHD und 16:9 filmen kann.

Hab mich diesbezüglich mal umgeschaut und bin bereit 160 Euronen für eine Medioncam zu "investieren".

Sollten sich hier ein paar Leute finden, die bereit sind etwas Geld springen zu lassen (5-10 € würden schon reichen), werde ich ein Konto einrichten, auf das Gespendet werden kann (die rechtlichen Infos dazu erfrage ich in den nächsten Tagen).

Vielleicht springt ja dabei auch eine hochwertige Cam heraus (800€).

Besteht da bei dem einem oder anderem Interesse?



Jan
Beiträge: 10031

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Jan »

Bin dabei !


VG
Jan



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Alf_300 »

Da bin ich gespannt ;-)

Bin auch dabei



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Auf Achse »

Ich meine wenn schon eine Charity - Cam, dann sollte es wegen der besseren Bearbeitbarkeit des Materials eine HDV Kamera sein (ohne jetzt genaueres über Joergs Computerausstattung zu wissen würde man ihm sonst einen Bärendienst erweisen und können ihm auch einen neuen Rechner dazugeben ...)

Auf Achse



timelapse
Beiträge: 387

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von timelapse »

Auf Achse hat geschrieben:Ich meine wenn schon eine Charity - Cam, dann sollte es wegen der besseren Bearbeitbarkeit des Materials eine HDV Kamera sein (ohne jetzt genaueres über Joergs Computerausstattung zu wissen würde man ihm sonst einen Bärendienst erweisen und können ihm auch einen neuen Rechner dazugeben ...)

Auf Achse
Wenn das Geld und die Bereitschaft für das Spenden reicht, warum nicht?

Habe einen Betrag genannt und stehe dazu, nenne doch auch einen...



joerg
Beiträge: 423

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von joerg »

Also die Konfiguration zu meinen Rechner, dieser ist Half-HD tauglich. Der CPU ist ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5600+ mit 2800 MHz. An Arbeitsspreicher sind insgesamt 4096 MB/533 drin. Betriebssysteme sind Windows XP Home und LinuxMint 13.

Also für die Reisevideos reicht auch ein etwas besserer Camcorder aus, wo man zumindestens auch normale AA-Batterien und AAA-Batterien benutzen kann, ich kann nicht so einfach unterwegs Lithium-Ionen Akkus aufladen.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Frank B. »

Was erwartet ihr den für Quantensprünge in Jörgs Filmen, wenn er nun mit einer besseren Kamera filmt? Gebt ihm die versprochene Medion und gut ist es. Billiger wäre es wohl, seine Filme zu ignorieren oder gegebenenfalls sich bei deren Konsum in Selbstbeherrschung zu üben (gelingt mir auch nicht immer), dass man nicht in einem Anflug von Verzweiflung und falscher Barmherzigkeit sein sauer verdientes Geld verschleudert. Für 160 Ocken kann man sich schon was Schönes für die Videoausrüstung kaufen. Wenn man will kann man es auch für hungernde oder kranke Kinder spenden. Wahrscheinlich wären sie überall besser aufgehoben als bei Jörg. Jörg wäre am ehesten geholfen, wenn er sich in Selbstreflektion üben würde. Das müssen wir alle machen.
Zuletzt geändert von Frank B. am Di 03 Jul, 2012 09:23, insgesamt 2-mal geändert.



Charlinsky
Beiträge: 1373

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Charlinsky »

Also, eines verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte immer, das derjenige, der die Kamera bedient, an erster stelle steht - und nicht die cam. Es ist ja schön, wenn hier ein so soziales denken herrscht und Jörg damit zu einem besserem Equipment kommt. Ich bezweifle allerdings, das seine Werke deshalb besser werden, er hat bisher sämtliche vorschläge in den Wind geschlagen! Zudem gibt es hier wirklich creativere köpfe, die auch einiges drinnen haben, und die mit besserer Technik wirklich etwas auf die Beine stellen könnten! Naja, muss jeder selbst entscheiden, wie er sein Geld verbratet. Nur Shit bleibt Shit, ob in HD oder SD....
...alles was zu teuer ist - aber auch Spaß macht!



Charlinsky
Beiträge: 1373

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Charlinsky »

Frank B. hat geschrieben:Was erwartet ihr den für Quantensprünge in Jörgs Filmen, wenn er nun mit einer besseren Kamera filmt? Gebt ihm die versprochene Medion und gut ist es. Billiger wäre es wohl, seine Filme zu ignorieren oder gegebenenfalls sich bei deren Konsum in Selbstbeherrschung zu üben (gelingt mir auch nicht immer), dass man nicht in einem Anflug von Verzweiflung und falscher Barmherzigkeit sein sauer verdientes Geld verschleudert. Für 160 Okken kann man sich schon was Schönes für die Videoausrüstung kaufen. Wenn man will kann man es auch für hungernde oder kranke Kinder spenden. Wahrscheinlich wäre es überall besser aufgehoben als bei Jörg. Jörg wäre am ehesten geholfen, wenn er sich in Selbstreflektion üben würde. Das müssen wir alle machen.
Aus der Seele gesprochen....
...alles was zu teuer ist - aber auch Spaß macht!



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Frank B. »

Wenn sich Jörg mal von einem Teil seiner beeindruckenden Technik lösen könnte, hätte er wohl auch selbst das Geld für eine Medion zusammen. Vielleicht braucht man das ja doch nicht mehr alles.

http://www.joerg-video.de/

Dort auf Link "Technik" gehen.



Charlinsky
Beiträge: 1373

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Charlinsky »

An der kabeltrommel hätte ich evtl. Interesse...
...alles was zu teuer ist - aber auch Spaß macht!



joerg
Beiträge: 423

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von joerg »

Mit einer höherwertigen Cam, in die man auch handelsübliche AA- und AAA-Batterien einlegen kann, könnte ich auch bessere Videos Drehen, auch mal Schwenken.
Und natürlich bewege ich mich auch mal weiter weg vom Bahnhof, mache dadurch nicht nur Aufnahmen vom Bahnhof, sondern auch von Städten, Dörfern oder Bergen, wie unlängst vom Kahlen Asten. Aber manche Dörfer sind echt Spießerdörfer, da bleibt nichts anderes übrig, als nur den Bahnhof auf Chip zu bannen, in der Hoffnung, dass den Bahnhof auch mal ein Zug durch fährt.
In einer Stadt fällt es nicht so auf, wenn ich mit meiner Cam durch die Straßen ziehe, in einen Dorf schon eher.

Edit: Hier habe ich eine schöne Erweiterung gefunden =====> K L I C K
Ob es auch solche passende für Medion gibt, muss man erst in Erfahrung bringen.
Zuletzt geändert von joerg am Di 03 Jul, 2012 16:18, insgesamt 1-mal geändert.



rush
Beiträge: 14045

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von rush »

joerg hat geschrieben: Aber manche Dörfer sind echt Spießerdörfer, da bleibt nichts anderes übrig, als nur den Bahnhof auf Chip zu bannen, in der Hoffnung, dass den Bahnhof auch mal ein Zug durch fährt.
In einer Stadt fällt es nicht so auf, wenn ich mit meiner Cam durch die Straßen ziehe, in einen Dorf schon eher.
Lass dich nicht vom spießigen Kleinbürgertum unterkriegen!
Sowas nennt man Pressefreiheit... ähh oder so ähnlich :D
Also raus mit der Kamera und auch die Dörfer unsicher machen!
keep ya head up



Jan
Beiträge: 10031

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Jan »

Hallo,


eine aktuelle Videokamera mit AA Batterien gibt es relativ selten. Und dann eher im Billig Sektor.


Möglicherweise filmt man besser mit einer besseren Digitalkamera mit 720 P wie die AA Modelle Canon SX 150 (170 €) oder Nikon L 810 (210 €).


Ohne die AA Batterie Möglichkeit findet man aber defintiv etwas besseres wie eben der Canon SX 220 mit 1080P (190 €) oder Sony HX 9 für 250 € (auch 1080P).


Obwohl der Rechner auch nicht gerade dafür ausgelegt ist...


VG
Jan



Mink
Beiträge: 1353

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Mink »

Hört doch ma uff! Es gibt deutlich andere Leute (mit Ambition und Talent) denen man unter die Arme greiffen könnte. Ich mein, da fängt jemand an jeden Tag seinen Fuss zu filmen (und das schlecht) und da springt dann ne Scarlet raus oder was?



dienstag_01
Beiträge: 13541

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von dienstag_01 »

joerg hat geschrieben:Mit einer höherwertigen Cam, in die man auch handelsübliche AA- und AAA-Batterien einlegen kann, könnte ich auch bessere Videos Drehen, auch mal Schwenken.
Ich hoffe, das überlegst du dir gut. Gerade das Statische an deinen Videos trägt zu ihrer Besonderheit bei (wie auch das 4:3 Format und natürlich die Motive). Den oberflächlichen, *geschwenkten* Blick kannst du doch den anderen überlassen. Übrigends, gerade die Bemerkungen der Ablehner zeigen doch sehr auffällig, wie zwingend deine Arbeit ist. Sonst hätten sie schon längst gesagt, Schwamm drüber und wären zur Tagesordnung übergegangen. Aber sie regen sich jedes Mal tierischst auf.
Solltest du dich doch zu mehr (oberflächlicher) Leichtigkeit entscheiden, hier mal eine kurze Zusammenfassung dessen, was für mich bleiben wird:
Ein Gespräch von Personen auf dem Bahnsteig, die man nicht zu sehen bekommt - spannend.
Eine Gruppe Jugendlicher besoffen durch einen Fluß watend - in einer Einstellung, authentisch hoch zehn.
Hier in dem Film das Wort *Bedarfshalt*.
Plastiken, Plastiken, Plastiken - die scheinen alle aus der selben Manufaktur zu stammen.
Und immer wieder Strassen und Plätze, Häuser und Bahnsteige, die für *Jemanden Anders* gemacht zu sein scheinen. Manchmal aufgehübscht, manchmal verwahrlost, aus Perspektiven, die nicht ausstellen oder dramatisieren. (Als erstes erinnere ich mich da an eine Brücke, dort wo sie anfängt - heisst das Anker?).
Und alles mit einem Blick, einer Kamera, die nichts weiter (weniger) als zeigen will. Wirklich sehr interessant.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Frank B. »

dienstag_01 hat geschrieben:Übrigends, gerade die Bemerkungen der Ablehner zeigen doch sehr auffällig, wie zwingend deine Arbeit ist. Sonst hätten sie schon längst gesagt, Schwamm drüber und wären zur Tagesordnung übergegangen. Aber sie regen sich jedes Mal tierischst auf.
Die Frage ist tatsächlich, welche Reaktionen Jörg weiter helfen, die der Ablehner und Aufreger oder die der Lobhudler und Beifallklatscher. Ich bin für mich zum Schluss gekommen - gar keine.

Mich schmerzt nur "tierischst", dass man für (oder wegen mir auch gegen) solche Machwerke eine Kamera geschenkt bekommt. Mir hat noch keiner eine geschenkt, obwohl auch ich grottenschlechte Filme machen kann. Schluchtz :(



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Alf_300 »

@Frank B.
Wo ist der regelmäßige Link für Deine Videos, denn ohne Fleiß kein Preis



Charlinsky
Beiträge: 1373

Re: Auf großer Tour durch den VRS m. d. Karnevalsticket 2012-1

Beitrag von Charlinsky »

Mink hat geschrieben:Hört doch ma uff! Es gibt deutlich andere Leute (mit Ambition und Talent) denen man unter die Arme greiffen könnte. Ich mein, da fängt jemand an jeden Tag seinen Fuss zu filmen (und das schlecht) und da springt dann ne Scarlet raus oder was?
Genau so sehe ich es auch, bin mir auch sicher, das seine ,filmchen' unabhängig vom kameratyp sind, er kann es nicht, hat absolut keine Ahnung von Motiven, Bildgestaltung usw. und das tragische daran ist, er will auch garnichts lernen - denn er ist ja Jörg Zimmermann!
...alles was zu teuer ist - aber auch Spaß macht!



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Fr 17:13
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Fr 17:08
» Atomos Ninja maximale Aufnahmezeit
von andy.de - Fr 16:52
» DaVinci Resolve 19 Public-Beta 2 zum freien Download verfügbar
von cven - Fr 16:20
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 15:32
» Apple Vision Pro - Bereits nachlassende Nachfrage in den USA?
von macaw - Fr 15:28
» Windows 10 gewinnt weiter Marktanteile gegenüber Windows 11
von markusG - Fr 14:40
» Wie wichtig ist Quicksync?
von MK - Fr 14:31
» Bild und ton im Livestream nicht sychron
von FcBotti - Fr 14:26
» Timecodes, XML, ChatGTP...andere Lösungen??
von DKPost - Fr 13:14
» Magix VPX Version 2025
von fubal147 - Fr 12:41
» TV Buddy
von ruessel - Fr 11:30
» schwarze Ränder bei NERO 9
von dienstag_01 - Fr 10:50
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jott - Fr 9:59
» Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten
von macaw - Fr 8:27
» Habt ihr Tipps um den Sunbounce Reflektor BIG auch auf dem Boom Stick zu verwenden?
von Alex - Fr 7:34
» Unser Maibaum in Hellersberg
von Jack43 - Do 20:44
» Vidu - die chinesische Antwort auf OpenAI Sora?
von xteve - Do 16:42
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Mi 21:39
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mi 20:02
» Resolve auf einem Snapdragon X Elite laptop?
von iasi - Mi 14:20
» UWE BOLL: Wie ich meine Filme finanziere! (ohne Förderung)
von iasi - Mi 13:39
» Fallout - Serie
von macaw - Mi 11:10
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von matthew - Mi 10:27
» Resolve Studio auf neuem Rechner installieren
von Jasper - Mi 10:11
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Frog1 - Mi 9:42
» Sony A9III Firmware Update 2.0: C2PA Unterstützung, SFTP und mehr
von slashCAM - Mi 8:30
» HDR Referenzscheibe? HDR im DIY?
von Axel - Di 18:30
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Frank Glencairn - Di 17:05
» Kauf 4 K Kamera
von Jott - Di 15:35
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von stip - Di 14:44
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von hml94 - Di 14:16
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von stip - Di 14:02
» Mini 4K - DJIs günstigste 4K/30p Drohne kostet nur 299 US-Dollar
von slashCAM - Di 13:48
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Alex - Di 13:47