Statt der Mikro-Funkstrecke über 2km würde ich eher den Piloten mit einem Audio-Aufnahmegerät ausstatten und später die Audiospur zu dem Video dazupacken. Noch schöner wärs ja wenn der Pilot selber auch einen Camcorder hat - dann hast du den Ton und zusätzlich Einstellungen aus einer anderen Perspektive.pezimo hat geschrieben:desweiteren benötige ich einen externen tonanschluss, da wir den piloten bei seinen flugfiguren im live ton über funk filmen möchten.
In 2km Entfernung? Flächendeckend? Da würde ich zur nächsten Sternenwarte fahren und nach einem guten Fernrohr mit Kameraadapter fragen... Nee mal im Ernst, das ist doch viel zu weit weg, um den Piloten auf´s ganze Bild zu bekommen. Außerdem bewegt der sich, den erwischt Du doch garnicht.pezimo hat geschrieben:ich suche einen camcorder bei dem ich einen gleitschirmpiloten in ca 2 km entfernung möglichst flächenfüllend auf das bild bekomme
Okay, ich verstehe. Es geht um quasi amtliche Dokumentation der Versuche.pezimo hat geschrieben:...
ton: darf leider nicht zugeschnitten werden.
see you