Langsam hab ich echt keine lust auf deine Kommentare zu antworten. Wirklich, das wird mir zu blöd. Ich meine du kennst mich nicht. Du weißt nicht wie ich im normalen Leben bin. Du hast mich nie getroffen und ich hoffe auch dass, das nie passieren wird...
Außerdem weißt du nicht wie ich arbeite und wie die Ergebnisse aussehen.
Meine Antworten mögen vielleicht etwas unreif klingen doch das kommt nur davon, dass ich mittlerweile wirklich genervt bin von deinen Kommentaren die noch dazu eigentlich nichts mit dem Thread zutun haben.
Die Frage war doch eigentlich welches Equipment er benutzen soll. Dann behauptete er, er würde in kurzer Zeit ein guter Kameramann werden. Ich habe ihn dann lediglich darüber aufgeklärt das dies nich so einfach ist. Warum fällt es dir so schwer mich in Ruhe zu lassen? Es wäre mir wirklich lieber wenn du mich ignorieren würdest. Normalerweise würde mich so etwas ja stören, bei dir allerdings auf keinen Fall.
Du bist anscheinend nicht in der Lage jemanden normal über seine Fehler - die übrigens jeder hat, auch du - aufzuklären ohne gleich Sarkastisch oder zynisch zu werden. Und ich kenne kaum jemanden - entschuldigung wenn ich mich irre - der in meinem Alter in einer Stunde 1500€ verdient. Außer vielleicht Jungschauspieler/innen aus Übersee. Und es tut mir leid das du dich dadurch genervt fühlst, dass ich schon jetzt etwas mit meinem Leben anfange.
Und jetzt endlich wieder back to topic:
ICH empfehle dir eine XM1 oder 2 oder wenn dir die zu viel kostet eine Panasonic NV-GS * allerdings solltest du dich hier noch erkundigen welche es genau sein soll.
Und natürlich Licht. Ich glaube Baustrahler werden für dich reichen. Du kannst sie ja eventuell mit weißem Backpapier soften.
Und vorallem solltest du dich, bevor du mit Filmen beginnst, hier umsehen:
www.movie-college.de und
www.hackermovies.de da gibts einen guten Bericht über Kinolook.
Hier noch der genaue Link:
http://www.hackermovies.com/phpBB2/view ... hp?t=22470