manch user dieser "Software" fährt sein system mit Treibern von 2004!!!woge hat geschrieben: und habe
nun schon einige Std.verbracht mit anderen ATI Karten und vielen Treibern es ist nicht möglich die ATI Karte mit dem EXPLODER Pro
die Effekte zu sehen nur einfache Blende bei allen oder nur grün.
Neues Update ist drauf.Beim suchen sah ich dann das einige hier das gleiche Problem haben nur haben die es gelöst und wie ?
kann jemand helfen?
Wolfgang p.s. natürlich war ich auch schon auf der Edius Seite
hmmm,Anonymous hat geschrieben:manch user dieser "Software" fährt sein system mit Treibern von 2004!!!woge hat geschrieben: und habe
nun schon einige Std.verbracht mit anderen ATI Karten und vielen Treibern es ist nicht möglich die ATI Karte mit dem EXPLODER Pro
die Effekte zu sehen nur einfache Blende bei allen oder nur grün.
Neues Update ist drauf.Beim suchen sah ich dann das einige hier das gleiche Problem haben nur haben die es gelöst und wie ?
kann jemand helfen?
Wolfgang p.s. natürlich war ich auch schon auf der Edius Seite
Aber auch dann geht nicht alles ohne Probleme. es ist nicht deine Karte es ist diese schlampig zusammengeschusterte Software.
4updates mit fixing von mehr als 40 Fehlern in noch nicht mal 3 Monaten sollten alle stutzig machen.Und fehlerfrei ist sie längst noch nicht.
happy ediusing