für alle die es interessiert, auf www.motorshow.ch könnt ihr euch Zuschauerreportagen anschauen, Acht im Gesamten. Und wenn der/die ein oder andere die Nummer Acht auch noch ein wenig gut findet, kann er/sie ruhig für den Capri-Film abstimmen. Der Produzent hat bestimmt nichts dagegen!
für alle die es interessiert, auf www.motorshow.ch könnt ihr euch Zuschauerreportagen anschauen, Acht im Gesamten. Und wenn der/die ein oder andere die Nummer Acht auch noch ein wenig gut findet, kann er/sie ruhig für den Capri-Film abstimmen. Der Produzent hat bestimmt nichts dagegen!
Gruss Marco
Hasst du Video 8 gemacht? Hab mal dafür gevotet.
Bin mir aber sicher das Clip 5 der sieger wird ;)
mir gefällt eigentlich Clip 6 am besten, ist zwar kein richtiges Video, aber die Idee ist gut :)
Hallo und danke für das Voting. Ja, Video 8 ist von mir. Ich denke auch dass Video 5 gewinnt, aber ganz ehrlich, ich möchte gar nicht erster werden! Hast du gelesen was du da gewinnen kannst? Hilfe! Nein, auf diesen Preis kann ich echt verzichten. :) Aber eigentlich habe ich nur so aus Spass mitgemacht, ohne einen Gedanken an Sieg zu verschwenden. Hatten auch nur sehr wenig Zeit für die Aufnahmen und ein Freund der mir mitgeholfen hat mit einer zweiten Kamera hatte den Weissabgleich falsch eingestellt, konnte das Material praktisch nicht verwenden. Schade. Aber was solls, dabei sein ist alles.
houbene hat geschrieben: ich möchte gar nicht erster werden! Hast du gelesen was du da gewinnen kannst? Hilfe! Nein, auf diesen Preis kann ich echt verzichten. :)
Ok recht hast du :D
zu deinem Video! hat ein paar gute Effekte drin, meiner Meinung nach. Haben die das Video genau so gesendet wie du das geschnitten hast? oder haben die dort noch etwas geändert? Was mich noch interessieren würde, welche Kamera hast du verwendet?
Also, das Video wurde genau so ausgestrahlt, die haben überhaupt nichts daran geändert. Hätte ihnen auch gegeben... Aufgenommen haben wir (musste noch einen zweiten Kameramann und einen Autofahrer organisieren) mit einer Sony DSR 200P und einer XL2. Leider hat mein Gehilfe bei der Sony den Weissabgleich auf Kunstlicht gestellt (bei heiterem Sonnenschein), deshalb sehen einige Sequenzen ziemlich daneben aus... (hätte natürlich kontrollieren müssen, aber in der Hitze des Gefechts...) und die XL2 hatte ich kurz zuvor erworben und hatte leider noch nicht viel Erfahrung mit. Die heutigen Aufnahmen sehen viiieeel besser aus. Und wir hatten auch nur etwa zwei Stunden Zeit das Ganze aufzunehmen. Aber trotzdem sah es im Fernsehen ausgestrahlt sehr gut aus, kann also bestätigen dass die Bilder der XL2 definitiv sendetauglich sind!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.