slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von slashCAM »


Nachdem am Wochenende noch einmal viele Beiträge reinkamen, wollen wir potentielle Teilnehmer nur kurz daran erinnern, dass der Einsendeschluss für unseren Nikon RAW Gra...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!



roki100
Beiträge: 15348

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von roki100 »

iasi beeil dich ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Skeptiker
Beiträge: 5964

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von Skeptiker »

roki100 hat geschrieben: Mo 25 Sep, 2023 15:13 iasi beeil dich ;)
Vielleicht anonym? -> z. B. Beitrag 1 von GradeMan



MrMeeseeks
Beiträge: 1931

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von MrMeeseeks »

Wäre natürlich schräg wenn man etwas mit einem Zweitaccount einreicht. Iasi wird hier seit Jahren von diversen Usern für seine Ahnungslosigkeit und fehlende Praxiserfahrung zerrissen, selbst das Einreichen eines mittelmäßigen Gradings würde sein Glaubwürdigkeit massiv steigern.

Man will aber lieber noch weitere 10 Jahre diskutieren wieso, weshalb und warum man nie etwas zeigt obwohl man sich selber als Experten darstellt.

Erinnert mich immer stark an Steven Seagal, ein Experte in absolut allen Dingen, nur sieht man nie etwas davon.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27439

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von klusterdegenerierung »

Das Los entscheidet, ich hab ne bessere Idee, die Auserwählten teilen sich die Cam, eine Art Familien Zusammenführung. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von thsbln »

Steven Seagal IST iasi!
損したくないあなたはここで買おう



iasi
Beiträge: 24521

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von iasi »

MrMeeseeks hat geschrieben: Mo 25 Sep, 2023 21:46 Wäre natürlich schräg wenn man etwas mit einem Zweitaccount einreicht. Iasi wird hier seit Jahren von diversen Usern für seine Ahnungslosigkeit und fehlende Praxiserfahrung zerrissen, selbst das Einreichen eines mittelmäßigen Gradings würde sein Glaubwürdigkeit massiv steigern.

Man will aber lieber noch weitere 10 Jahre diskutieren wieso, weshalb und warum man nie etwas zeigt obwohl man sich selber als Experten darstellt.

Erinnert mich immer stark an Steven Seagal, ein Experte in absolut allen Dingen, nur sieht man nie etwas davon.
Tja - es scheint eben bei vielen der Drang vorhanden zu sein, sich selbst darzustellen und anderen etwas beweisen zu wollen.

Jeder kann das Nikon-Raw-Material herunterladen und sehen, was man damit machen kann. Das ist interessant und reicht dem iasi auch schon.
Wer dann noch gerne einen Preis gewinnen will, nimmt eben am Wettbewerb teil.
MrMeeseeks fiebert nun eben der Preisverleihung entgegen, während klusterdegenerierung schon panisch wird und den Preis aufteilen möchte. :)

Der iasi hofft hingegen, möglichst viele gute oder vielleicht sogar brillante Varianten zu sehen zu bekommen, denn diese würden den Gestaltungsspielraum des Nikon-Materials zeigen. Er hofft also auf die Teilnahme von möglichst vielen Könnern.



DKPost
Beiträge: 843

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von DKPost »

So, abgeschickt. Besser spät als nie...



j.t.jefferson
Beiträge: 995

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von j.t.jefferson »

auch noch weggeschickt



pillepalle
Beiträge: 8588

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von pillepalle »

Damit iasi mitmacht hätten alle Einreichungen nur ohne zusätzliches Licht, mit unbezahlter Crew und ohne Catering sein dürfen. Und wer dann das Beste Ergebnis hat gewinnt 🙃

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



klusterdegenerierung
Beiträge: 27439

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ist doch genauso gelaufen, Rudi und Thomas sind mit Caro rüber zum Reichstag gelaufen und haben ohne alles gedreht.
Jetzt kommt es eben auf iasi an daraus einen Blockbuster zu graden und uns zu zeigen was er alles bei Spielberg und Cameron gelernt hat.

Klar ist schon mal eh, eine Chance hatten wir alle nie!
Nur eine Frage wurmt mich die ganze Zeit, was macht er wohl mit der Kamera?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19562

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von Darth Schneider »

@Kluster
Ich glaube jedoch nicht das Spielberg oder der Cameron selber das Colorgrading machen…;)
Gruss Boris



klusterdegenerierung
Beiträge: 27439

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von klusterdegenerierung »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 14:54 @Kluster
Ich glaube jedoch nicht das Spielberg oder der Cameron selber das Colorgrading machen…;)
Gruss Boris
Quatsch, das hat immer schon unser iasi gemacht, deswegen hat sich das für ihn auch nie gelohnt eine RED zu kaufen, er kommt doch zu nix.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19562

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von Darth Schneider »

Ich dachte der iasi hat ne Red ?
Aber womöglich gefällt sie ihm nicht.

@iasi
Du hast doch ne Red, oder ?
Gruss Boris



klusterdegenerierung
Beiträge: 27439

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von klusterdegenerierung »

Quatsch, nur ein Handschuhfach.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15348

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von roki100 »

iasi hat ne GH5, BMCC, RED, P4K, P6KPro, Canon 5D...bald auch nen iPhone 15 Pro und wenn er an Wettbewerb teilgenommen hat, dann bald auch ne Z8, womit alle andere Kameras abgelöst werden. ;)

iasi lass dich nicht ärgern, du schaffst das schon. :)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



MrMeeseeks
Beiträge: 1931

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von MrMeeseeks »

Iasi hätte auch 3x Arri Alexa Kameras Daheim stehen aber selbst ein Scharlatan weiß dass er nicht den Bogen überspannen sollte wenn es um ein Lügenfundament geht.

Seine Präsenz hier scheint ihm recht wichtig zu sein, was er aber nicht realisieren möchte ist dass er hier bereits zu einem Treppenwitz mutiert ist. Was auch immer er hier also zeigen könnte, würde sein Ansehen steigern, stattdessen verfasst man wieder 25 Beiträge mit heißer Luft.

Jemand der sich so darstellt wie es Iasi tut, hätte im Grunde auch überhaupt keine Zeit für die ganzen Diskussionen und Rechtfertigungen weil er mit tatsächlicher Arbeit gut eingedeckt wäre.



DKPost
Beiträge: 843

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von DKPost »

Kann man bei so einer coolen Aktion von Slashcam diese Kleinkriege und Nebenschauplätze nicht einfach mal sein lassen?



roki100
Beiträge: 15348

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von roki100 »

Also ich hoffe das iasi "etwas spaß muss sein" versteht...Leider übertreiben manche User und das muss m.M. nicht sein.

Ich hoffe iasi macht mit, denn das Material ist genau das, was iasi braucht, um das Beste daraus zu machen (so habe ich iasi gut in eriennerung behalten, also mindestens 12bit ProRes4444 oder besser RAW und auf jeden Fall mehr K - all das für beste Gestaltungsmöglichkeiten ist nun serviert). Wenn iasi nicht teuilnehmen will, dann okay, persönlich bin ich aber dennoch etwas enttäuscht, denn ich würde gerne sehen, was da rauskommen kann und das das mit 10bit ProRes422 so unmöglich wäre. Also das ist doch ein Wunsch, mal zu sehen, was man daraus macht und gleichzeitig wären all die alten Gegenargumente gegen iasi, entkräftet und für immer und ewig eine entgültige bestätigung/Klarheit. Nich mehr, nicht weniger...iasi Beiträge lese ich sehr gerne aber ein professionelles grading von iasi zu sehen, wäre noch viel interessanter.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mi 27 Sep, 2023 17:04, insgesamt 2-mal geändert.



MrMeeseeks
Beiträge: 1931

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von MrMeeseeks »

Nein, wenn sich hier jeder die seitenlangen 4 Gehirnzellen Diskussionen zwischen Roki und Darth Schneider antun muss, dann auch wohl Beiträge zum Thema Iasi.

Wäre auch kein Thema wenn man nicht seit einem Jahrzehnt über das großartige Raw Format schwadroniert und wie stark man selber davon profitiert aber keine 3 popeligen Clips in 3 Minuten graden kann.



roki100
Beiträge: 15348

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von roki100 »

Und MrKeksi kann sowieso nicht graden, wie man sieht ist er hier um nur zu meckern und ab und zu, zu berichten, dass er 3x MX500...und 5x BMPCC4K Kameras hat und wer nicht glaubt, ist das einzige was er dann zeigt, irgendwelche Bestelldetails-Screenshoots als bestätigung dafür das er wirklich soooviele Kameras hat. ;)

@MrKeksi, man kann mit iasi auch anders...Du nutzt aber immer all das aus, was deine meckern-und-meckern Gehirnzellen befriedigt.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Jan
Beiträge: 10031

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von Jan »

MrMeeseeks hat geschrieben: Mo 25 Sep, 2023 21:46 Wäre natürlich schräg wenn man etwas mit einem Zweitaccount einreicht. Iasi wird hier seit Jahren von diversen Usern für seine Ahnungslosigkeit und fehlende Praxiserfahrung zerrissen, selbst das Einreichen eines mittelmäßigen Gradings würde sein Glaubwürdigkeit massiv steigern.

Man will aber lieber noch weitere 10 Jahre diskutieren wieso, weshalb und warum man nie etwas zeigt obwohl man sich selber als Experten darstellt.

Erinnert mich immer stark an Steven Seagal, ein Experte in absolut allen Dingen, nur sieht man nie etwas davon.

Ich glaube nicht, dass er wirklich ahnungslos ist. Scheinbar sind seine praktischen Kenntnisse eher gering. Mit der Zeit lernt man doch sehr schnell hier, wenn man oft mit liest. Auch Vielschreiber Kluster hatte hier am Anfang nicht das Wissen, über das er jetzt verfügt.

Ich hatte das damals in einem doch guten Fachgeschäft gelernt, aber nachdem ich die Video-Bibel (2712 Seiten) von User WoWu gelesen hatte, kam ich schnell zu Erkenntnis, mein Wissen war brauchbar, ich kam selten in Erklärungsnot im Geschäft, dieses Wissen von Wowu geht aber deutlich tiefer und man versteht auch Dinge, die hier selbst im Forum keiner so recht erklären kann.



iasi
Beiträge: 24521

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von iasi »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 15:01 Quatsch, nur ein Handschuhfach.
Da passt sie leider nicht rein.
Dafür gibt´s aber andere Kameras. ;)



iasi
Beiträge: 24521

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von iasi »

roki100 hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 16:48 Also ich hoffe das iasi "etwas spaß muss sein" versteht...Leider übertreiben manche User und das muss m.M. nicht sein.

Ich hoffe iasi macht mit, denn das Material ist genau das, was iasi braucht, um das Beste daraus zu machen (so habe ich iasi gut in eriennerung behalten, also mindestens 12bit ProRes4444 oder besser RAW und auf jeden Fall mehr K - all das für beste Gestaltungsmöglichkeiten ist nun serviert). Wenn iasi nicht teuilnehmen will, dann okay, persönlich bin ich aber dennoch etwas enttäuscht, denn ich würde gerne sehen, was da rauskommen kann und das das mit 10bit ProRes422 so unmöglich wäre. Also das ist doch ein Wunsch, mal zu sehen, was man daraus macht und gleichzeitig wären all die alten Gegenargumente gegen iasi, entkräftet und für immer und ewig eine entgültige bestätigung/Klarheit. Nich mehr, nicht weniger...iasi Beiträge lese ich sehr gerne aber ein professionelles grading von iasi zu sehen, wäre noch viel interessanter.
Jeder kann doch das N-Raw-Material ordentlich durchwalken und zum Vergleich das ProRes4444 in 422 wandeln und ebenso bearbeiten.

Ein professionelles Grading?
Woran erkennt man das denn?

Wie schon weiter oben gesagt:
Mich interessiert vor allem, welche unterschiedlichen Varianten (hoffentlich) gezeigt werden.



dienstag_01
Beiträge: 13493

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von dienstag_01 »

Ich brauche dann noch ein Objektiv für die gewonnene Nikon, gibt es da was, was empfohlen werden kann ;)



roki100
Beiträge: 15348

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von roki100 »

iasi hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:15 Ein professionelles Grading?
Woran erkennt man das denn?
K.A. ich dachte Du wüsstest das bzw. Vorausgesetzt dafür sei immer mehr Ks und immer mehr als 10bits...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15348

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von roki100 »

dienstag_01 hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:26 Ich brauche dann noch ein Objektiv für die gewonnene Nikon, gibt es da was, was empfohlen werden kann ;)
Plena für schnäpchenpreis... ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



iasi
Beiträge: 24521

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von iasi »

roki100 hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:28
iasi hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:15 Ein professionelles Grading?
Woran erkennt man das denn?
K.A. ich dachte Du wüsstest das bzw. Vorausgesetzt dafür sei immer mehr Ks und immer mehr als 10Bits...
Wie schon gesagt:
12bit erlaubt einen größeren Gestaltungsspielraum als 10bit.
Mit "professionell" hat das aber nichts zu tun.



pillepalle
Beiträge: 8588

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von pillepalle »

dienstag_01 hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:26 Ich brauche dann noch ein Objektiv für die gewonnene Nikon, gibt es da was, was empfohlen werden kann ;)
Dein altes Glas passt da schon drauf. Brauchst doch nix neues🙃

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



roki100
Beiträge: 15348

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von roki100 »

iasi hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:31
roki100 hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:28

K.A. ich dachte Du wüsstest das bzw. Vorausgesetzt dafür sei immer mehr Ks und immer mehr als 10Bits...
Wie schon gesagt:
12bit erlaubt einen größeren Gestaltungsspielraum als 10bit.
Mit "professionell" hat das aber nichts zu tun.
Aber du hast schon öfter geschrieben, all das andere sei bei Profis z.B. nur für Proxy usw.^^
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



dienstag_01
Beiträge: 13493

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von dienstag_01 »

pillepalle hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:32
dienstag_01 hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:26 Ich brauche dann noch ein Objektiv für die gewonnene Nikon, gibt es da was, was empfohlen werden kann ;)
Dein altes Glas passt da schon drauf. Brauchst doch nix neues🙃

VG
Welches alte Glas sollte das sein, das hier wird ein Umstieg von Canon.



pillepalle
Beiträge: 8588

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von pillepalle »

dienstag_01 hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:38 Welches alte Glas sollte das sein, das hier wird ein Umstieg von Canon.
Kein EF-Glas? Bei RF hilt nur die Feile ;)

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



dienstag_01
Beiträge: 13493

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von dienstag_01 »

pillepalle hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:59
dienstag_01 hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:38 Welches alte Glas sollte das sein, das hier wird ein Umstieg von Canon.
Kein EF-Glas? Bei RF hilt nur die Feile ;)

VG
Baut denn Nikon keine passenden Objektive :(



pillepalle
Beiträge: 8588

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von pillepalle »

Doch. Das f2/40mm für 250,-€ ist super... hab' ich ständig drauf. Weiß ja nicht was Du ausgeben willst und was Du brauchst. Gut sind die alle.

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



Frank Glencairn
Beiträge: 23251

Re: Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!

Beitrag von Frank Glencairn »

dienstag_01 hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 19:09
pillepalle hat geschrieben: Mi 27 Sep, 2023 18:59

Kein EF-Glas? Bei RF hilt nur die Feile ;)

VG
Baut denn Nikon keine passenden Objektive :(
Da kannst du doch weißgottwas alles adaptieren.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von dienstag_01 - So 20:49
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 20:45
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - So 20:28
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Frank Glencairn - So 20:03
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 20:00
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von cantsin - So 19:38
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Frank Glencairn - So 19:32
» Heimvideos in 4K anschauen
von Jott - So 19:24
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 18:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - So 16:50
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 16:42
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58