Gemischt Forum



Was hast Du zuletzt gekauft?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Darth Schneider
Beiträge: 19515

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Und wenn die Lampen mir, gefallen, und sie genügen nicht, kann ich mir immer mal noch ne stärkere zulegen…
Was wahrscheinlich eh passieren wird..;)
Gruss Boris



ruessel
Beiträge: 9762

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Oh je.....wieder eine Serie für 180,- EUR. Das kann ich nicht jeden Monat machen.......

Bild

.....bin eigentlich kein Fan, habe die eine oder andere Folge wohl damals gesehen, daher eigentlich kein muss. Aber wenn man hier ließt und die Bildvergleiche sich anschaut, scheint es kein besseres Produkt (weltweit) in HD zu geben: https://miamiviceonline.com/index.php?/ ... fassungen/&
Die viel interessantere Frage ist ja immer was man aus den Ausgangsmastern macht. So haben ja die Briten bei ihrer Blu Ray Box beim encodieren der Master einen Black Crush hinterlassen und ihre Box damit wertlos gemacht und die US Mill Creek Spezialisten haben es geschafft einen Gamma Shift einzubauen wodurch ihr Bild einen Tick zu hell war bzw. man teilweise das Gefühl hatte ein leichter Schleier läge über dem Bild. Dadurch wurden auch die Farben teilweise zu sehr abgeschwächt. Und da die Farben auf den Universal Mastern auch sonst nicht durchgehend brillieren hat sich dies dann besonders in einigen Episoden bemerkbar gemacht.
Mill Creek hatte ausserdem ein imho durchschnittliches Encoding. Nichts was man im Bewegtbild nicht hätte ansehen können aber halt sehr bieder. Und auch das Filmkorn wurde halt nicht stabil reproduziert. Es war aber je nach Folge auch unterschiedlich und ist nicht immer gleich auffällig und jetzt sicher auch nicht DER Dealbraker. Da bleibe ich fair. Trotzdem ist das Encoding der Koch BD besser.
Die erste Auflage der Box ist bei mir vorbeigegangen (2020) und war nach 4 Monaten ausverkauft. Angeblich wollte man keine Zweitauflage pressen aber die Box auf dem Gebrauchtmark schnellte bis 600,- hoch. Diese zweite Auflage ist bis auf die Verpackung gleich, ich finde die Erstauflage da auch wesentlich spannender im Design gelungen - was soll es, zum alten Preis nun noch ein paar Boxen auf Lager, keiner verrät wie lange noch und ob dann es noch eine Drittauflage geben wird....wer weiß das schon. Ich habe nun demnächst 35 Blurays mit über 5000 Minuten Spielzeit zu sichten.....
Gruss vom Ruessel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ruessel am Do 07 Sep, 2023 16:24, insgesamt 1-mal geändert.



MK
Beiträge: 4188

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von MK »

Black Crush gibt es doch laut dem selbsternannten Forengott hier nicht, das Schwarz soll vielleicht gar keine Details zeigen, deswegen wird es geclippt. Das Studio hat immer recht.



ruessel
Beiträge: 9762

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Es pfiffige Leute die stellen die Box zum doppelten Preis bei Amazon (US) ein, die Amis merken gerade das ihre HD Version mist ist und wollen die "Germany" Version, mit 5.1 original engl. Tonspur.... für DE gibt es nur Mono.
Gruss vom Ruessel



MK
Beiträge: 4188

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von MK »

ruessel hat geschrieben: Do 07 Sep, 2023 16:28 mit 5.1 original engl. Tonspur
Der englische 5.1 ist ein recht schlechter Upmix... von daher verpasst man hier nichts.



ruessel
Beiträge: 9762

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

..aber vom Stereoton ;-)
Gruss vom Ruessel



MK
Beiträge: 4188

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von MK »

ruessel hat geschrieben: Do 07 Sep, 2023 16:32 ..aber vom Stereoton ;-)
Der englische Stereoton ist auf den deutschen Blu-rays zusammen mit dem Upmix enthalten.



MK
Beiträge: 4188

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von MK »

ruessel hat geschrieben: Do 07 Sep, 2023 16:32 ..aber vom Stereoton ;-)
War es nicht so dass die englischen VÖ auf der Mono-Sendetonfassung basierten und der 5.1 Upmix dort nur eine Verteilung der Musik auf alle Kanäle mit unterschiedlichen Lautstärken war.



Darth Schneider
Beiträge: 19515

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Ich hab meine letzte Bestellung (2, 60Watt Godox Leuchten und Rode Wireless Pro ) annulliert,
und mir stattdessen dieses Licht da unten,



mit passender Smallrig Softbox und einem Walimex Pro Galgenstativ und mir dazu noch das Rode Wireless Go II bestellt…
Freue mich darauf.
Gruss Boris



Darth Schneider
Beiträge: 19515

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

Vielen dank an rush..;)
Gruss Boris



rush
Beiträge: 14042

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

Gern... die smallrig Variante ist zwar gewiss etwas preisintensiver - aber wahrscheinlich das sinnvollere Investment aufgrund der höheren Leistung in Kombination mit Lichtformern.
keep ya head up



Frank Glencairn
Beiträge: 23208

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Frank Glencairn »

Darth Schneider hat geschrieben: Sa 09 Sep, 2023 18:32 Ich hab meine letzte Bestellung .. Rode Wireless Pro annulliert,

... dazu noch das Rode Wireless Go II bestellt…
Da kannst du nur hoffen, daß sich niemals jemand von der Kamera weg dreht.
Die haben das leider auch bei den neuen immer noch nicht im Griff.

Sapere aude - de omnibus dubitandum



ruessel
Beiträge: 9762

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Da kannst du nur hoffen, daß sich niemals jemand von der Kamera weg dreht.
Wird wohl des benutzten Frequenzband geschuldet sein. da hilft nur intern die HF Strahlung hochdrehen oder Richtantenne am Empfänger. Oder nix kaufen was über 800 MHz funkt ;-)

Bild
Gruss vom Ruessel



rush
Beiträge: 14042

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

Yo genau - das ist bei den Dingern seit jeher prinzipbedingt so. Dafür hat man andererseits aber die internen Aufnahmefunktionen in den jeweiligen Sendern was dieses Problem gewissermaßen umgeht sofern man nicht "live" streamt.

Das neue Wireless Pro System von Rode soll ja zudem TC an Board haben, was nachträgliches syncen zusätzlich erleichtern dürfte.

Man sollte diese kleinen Biester daher immer in der Summe Ihrer Funktionalität sehen und nicht stur auf die Verbindungsabbrüche schielen die bei nicht vorhandener Line of Sight auftreten können. Ja - das ist ein Problem - aber im Schnitt doch schnell durch das "Rohmaterial" aka Wav-Files aus den Sendern zu fixen.

Bei Anlagen ohne interne Aufnahmefunktion resultiert ein aufkommender Drop-Out dagegen unweigerlich in einer nicht verwertbaren Aufnahme. UHF respektive niedrige Frequenzen sind besser zum beugen um Objekte herum - aber eben auch keineswegs ein Garant für fehlerfreie Übertragung per se.

Ideal wären eigentlich UHF + interne Aufnahme im Sender, also so wie die angekündigten Theos von Deity das an Board haben sollen.
keep ya head up



ruessel
Beiträge: 9762

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ruessel »

Mein altes analoges Sennheiser G2 hatte auf 200m niemals Abbrüche, selbst unter Stahlbrücken etc. das Teil war einfach save.
Gruss vom Ruessel



rush
Beiträge: 14042

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

Gehe damit mal durch Berlin - dann reden wir gern erneut... kann funktionieren - kann aber genauso gut auf wenige Meter Störungen verursachen auch wenn viele das bis heute nicht glauben/wahrhaben wollen.
Wir erleben hier regelmäßig mit teuren Sennheiser, Wisycom und ähnlichen Anlagen kurze Störungen die nicht immer erklärbar und noch weniger reproduzierbar sind.

Ja - UHF hat ungeschlagene Vorteile - aber für Budget-orientierte Nutzer die eine zusätzliche interne Aufnahmefunktion (senderseitig!) wünschen ist die Auswahl eher gering oder wirklich cheeaaaap. Theos bringt da hoffentlich 'nen bissl was in Gange. Dürfen sich andere Hersteller gerne von inspirieren lassen.

So gesehen sind die kleinen WiFi Systeme ein Kompromiss mit bekannten Drawbacks die man durch die interne Aufnahme umgeht.

Niemand wird gezwungen solche Systeme anzuschaffen.
keep ya head up



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

rush hat geschrieben: So 10 Sep, 2023 12:24 Niemand wird gezwungen solche Systeme anzuschaffen.
Oder durch Berlin zu laufen. :-))
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



rush
Beiträge: 14042

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von rush »

Privat kann ich da gut drauf verzichten - beruflich lässt es sich manchmal nicht vermeiden ;-)
keep ya head up



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

rush hat geschrieben: So 10 Sep, 2023 14:41 Privat kann ich da gut drauf verzichten - beruflich lässt es sich manchmal nicht vermeiden ;-)
Ich hatte jetzt vor nicht allzu langer Zeit auch mal wieder 3 Projekte in Berlin.
Eines in Großbeeren, eines am Anfang von Berlin und eines in der Nähe vom Sony Center, da war ich in einem alten riesigen Hotel was als Workingspace umgebaut wurde, das war schon cool und auch mal diese "Luft" und Andersartigkeit als das Münsterland zu schnuppern, aber dort leben möchte ich def nicht.

Schon an der ersten Tanke an der ich halten mußte kamen so absurde Leute, das wirklich alle Kunden inkl. mir fest davon ausgingen dass das ein Überfall wird und wir wohlmmöglich dort min mit Schußverletzungen raus kommen würden.

Die beiden sind dann noch mit einem heiden Spektakel, Jala Getöse und einem Übermaß an Testosteron und quitschenden Reifen vom Hof gefahren, danach stand in der Tanke erstmal für ein paar Sekunden alles still wie Pausentaste.

Vermutlich Berliner Alltag. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



MK
Beiträge: 4188

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von MK »



roki100
Beiträge: 15331

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

roki100 hat geschrieben: Fr 01 Sep, 2023 22:08 PDMOVIE LIVE AIR 3 SMART
Hinweis:
Das Paket wird mit UPS verschickt und UPS erhebt Zollgebühren oder Importgebühren (33,35€).
Lieferzeit: 5 Tage (aus China, Hong Kong)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



7River
Beiträge: 3750

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von 7River »

Also Bild und Ton begeistern.



„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Alex
Beiträge: 1347

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Alex »

Sehr günstig, hab mir nen 2. geholt:
https://www.marcotec-shop.de/de/portkey ... nitor.html



klusterdegenerierung
Beiträge: 27429

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Mega, seit wann ist der BMIII so günstig?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Alex
Beiträge: 1347

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Alex »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 19 Sep, 2023 08:30 Mega, seit wann ist der BMIII so günstig?
Ich hab den bisher auch nur bei Marcotec so günstig gesehen:
https://www.idealo.de/preisvergleich/Of ... tkeys.html



roki100
Beiträge: 15331

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

roki100 hat geschrieben: Do 14 Sep, 2023 01:54
roki100 hat geschrieben: Fr 01 Sep, 2023 22:08 PDMOVIE LIVE AIR 3 SMART
Hinweis:
Das Paket wird mit UPS verschickt und UPS erhebt Zollgebühren oder Importgebühren (33,35€).
Lieferzeit: 5 Tage (aus China, Hong Kong)
Juhhuuu alles da :)
Bildschirmfoto 2023-09-19 um 17.14.18.png
statt 2x LI-42Bx2 Battery habe ich 3x
statt 2x LIR2477 Battery habe ich 3x
und statt 1x Focus Assist Stickers habe ich 2x

Dann zusätzlich noch extra spezielle Rods, dann noch diese Armwärmer (oder was auch immer das ist).

Alles Top qualität!

Testen kann ich allerdings erst später.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von roki100 am Di 19 Sep, 2023 17:49, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15331

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 19 Sep, 2023 18:32 @roki
Aber wenn deine Likes jedes Mal kommen wenn irgend jemand gar nicht meiner Meinung ist.
Oder was direkt gegen mich schreibt..
Likes wie z.B. das hier? viewtopic.php?p=1195057#p1195057

Ja, aber natürlich, wo er Recht hat, hat er Recht und dafür Daumen hoch. Nochmal, dass du dich darüber ärgerst oder provoziert fühlst, liegt nicht an andere, sondern an dir selbst (man kann Likes wie nen Apfel betrachten und sich dabei negative oder positive Dinge einbilden - es liegt an dir selbst). Likes kann jeder geben, was der Dritte davon hält (oder was du dir da einbildest), ist nicht nur irrelevant, sondern vorallem sollte man nicht andere deswegen verfolgen, um sich mit fast jeden dritten Beitrag rächen zu müssen um somit eigene Gehirnzellen zu befriedigen. Wenn Du dich so stark davon negativ beinflussen lässt, dann solltest du Pause machen (das wird dir gut tun), oder "gesund" menchlich und erwachsen nachdenken und einfach leben und leben lassen, nett sein und akzeptieren statt noch verrückter und frecher zu werden.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19515

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Weiter oben beleidigst du mich schon wieder direkt nur weil ich nicht deiner Meinung bin, und jetzt wo ich dir sage das mich deine Likes zum Teil auch beleidigen, machst du einen auf Psychiater,

hör doch einfach auf mich zu provozieren mit Likes und was auch immer, und dann fühle ich mich nicht provoziert..Und lass dich in Ruhe.
Wie alle andern hier auf SlashCAM ja auch..
Die ich in Ruhe lasse.

Und was die Pause betrifft, als DU mal ein paar Monate nicht auf SlashCAM aktiv warst fand ich das Forum hier auf SlashCAM viel besser, in jeder Hinsicht.

Und jetzt schreibe ich dir auf SlashCAM gar nix mehr.
Alles was beleidigt geht direkt mit dem Ausrufezeichen zu Rob.
(Kein) Gruss Boris



roki100
Beiträge: 15331

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 19 Sep, 2023 18:56 @roki
Weiter oben beleidigst du mich schon wieder direkt nur weil ich nicht deiner Meinung bin
Das alles hat nichts mit "Meinung" zu tun, sondern ist eine ungesunde Einstellung, Depression usw. Und hier NUR (!) weil du dir Dinge einbildest und darauf basierend auf Rache aus bist (wie man z.B. auch HIER gut erkennen kann), aber nicht dagegen ankommst (verrückter kreislauf wie man auch hier sieht). Es bringt nichts, dass Du dich damit wiederholst, ändert nichts an User die die freiheit haben, auch Likes zu benutzen.

Informieren dich ruhig, auch wenn Du das hier nicht wahr haben willst, sowas ist bekannte Sache und da wird immer ne langfristige Pause empfohlen.
Und jetzt schreibe ich dir auf SlashCAM gar nix mehr.
Habe ich ja auch nichts anderes verlangt (schon die ganze zeit und du kannst es einfach nicht lassen...).
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19515

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Dem Rob mit dem Fragezeichen gemeldet,
ich habe keine Depression und will auch gar keine Rache (und wenn die Depression kriege dann höchstens wegen deinen ewigen unterschwelligen Beleidigungen)
und ich lass mir von dir ganz bestimmt nicht vorschreiben wann ich hier Pause zu machen habe.

@Rob
Sorry off Topic, aber der roki hört nicht damit auf.
Bitte den Streit löschen.



Jörg
Beiträge: 10350

Industar 61 2,8 50 mm MC

Beitrag von Jörg »

Eigentlich bin ich kräftig dabei meine Altglasbestände zu verringern...
Dann kommt ein Angebot, für ein Objektiv auf meiner uralten Wunschliste:

Industar 61 2,8 50 mm MC, in mint, Originalverpackt.
Hergestellt in der Ukraine, Multicoated.
Ich führe diesen Beitrag mal zu dem wunderbar kontroversen Meinungsaustausch zu:

viewtopic.php?p=1089679



ksingle
Beiträge: 1823

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ksingle »

Ein Portkeys DM7 II DS. Der ist wirklich hell - auch draußen.


portkeys.jpg
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



ksingle
Beiträge: 1823

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von ksingle »

Und noch eine weitere LED... ;-/ - Die Aputure MT Pro.

Für mich gibt es einen triftigen Grund, warum hier mittlerweile alle Lampen auf Aputure umgestellt wurden: Die APP "Sidus Link", mit der Aputure und AMARAN LEDs perfekt gesteuert werden können. Ich war es einfach satt, 5-6 APPs aufeinander abstimmen zu müssen. Mit SIDUS kein Problem.

MT Pro - Aputure.jpg
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



cantsin
Beiträge: 14324

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von cantsin »

3013363_8712879157311-110_01_20230208163542.png
USB-aufladbares Ringlicht, im "Action"-Markt für 1.89 EUR.

Große Überraschung: Auf der Rückseite lässt sich die Lichttemperatur zwischen 2700K, 4000K und 6500K umschalten.

Gibt's eine einfache Möglichkeit, ohne Colorimeter die Farbqualität zu testen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Skeptiker
Beiträge: 5959

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Beitrag von Skeptiker »

cantsin hat geschrieben: Mo 25 Sep, 2023 12:48 ...
USB-aufladbares Ringlicht, im "Action"-Markt für 1.89 EUR.
...
Schnäppchenjäger!



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Bildlauf - Sa 9:30
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Sa 9:22
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 9:13
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 9:13
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Sa 9:12
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 9:03
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von Jost - Sa 8:09
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von iasi - Fr 17:27
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39