Hallo zusammen,
ich setze zwei Panasonic X929-Camcorder zur Videoanalyse bei Footballspielen ein. Dabei nehme ich aber immer nur den jeweiligen Spielzug auf, sonst hätte ich ewig Schneidarbeit. Die eine Kamera wollen wir jetzt für den Livestream nutzen und das HDMI-Out-Bild per Funk an den Stream-Regiecomputer senden. Allerdings blendet die Kamera bei jeder Betätigung des REC-Knopfs das Overlay "Aufnahme" bzw. "Pause" ein (siehe Bild) - und das bekomme ich im Menü nicht weg.
Die sonstigen Anzeigen wie Akku, Restlaufzeit usw. kann ich ja problemlos abschalten, nur diese Overlays nicht. Tante Google hat leider nichts ausgespuckt, diejenigen die das HDMI-Out zum Stream abgreifen, nehmen offenbar nie gleichzeitig auch auf. Herausgefunden habe ich dadurch aber, dass alle Einblendungen unterbleiben, wenn ich das LCD-Display der Cam nach vorne drehe - allerdings sieht der Kameramensch dann auch nicht ohne weiteres, ob die Aufnahme läuft... Hat jemand eine Idee wie das zu bewerkstelligen wäre oder ist das bei diesem Modell aussichtslos?
Danke schon mal und LG