Jörg
Beiträge: 10390

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von Jörg »

mit der Hoffnung, es bewirkt positives...
realsatire?



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »

Jörg hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 22:27
mit der Hoffnung, es bewirkt positives...
realsatire?
Reaktion auf Aktion, nicht mehr und nicht weniger... Es wäre schonmal positiv beim Thema zu bleiben.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von srone »

@roki und boris

ist euch eigentlich bewusst, dass wir uns in deutschlands grösstem kamera-forum mit ca. 40000 mitgliedern bewegen, warum regelt ihr euern privaten kram, nicht via pn?

hier jeden thread, ohne sinn und zweck, zuzuspammen, mit immer dem selben schwachsinn, macht das bitte unter euch aus....;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 22:35 @roki und boris

ist euch eigentlich bewusst, dass wir uns in deutschlands grösstem kamera-forum mit ca. 40000 mitgliedern bewegen, warum regelt ihr euern privaten kram, nicht via pn?
Mir ist das bewusst.
hier jeden thread, ohne sinn und zweck, zuzuspammen, mit immer dem selben schwachsinn, macht das bitte unter euch aus....;-)
Einfach drauf zu antworten ohne zu wissen um was es eigentlich ging ist auch nichts weiter als eine Teilnahme an zuspammen. Lies bitte ab hier: viewtopic.php?f=2&t=155022#p1128872 und verstehe... und richte deine Hinweise dann passend an den einen User.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Fr 18 Feb, 2022 23:13, insgesamt 1-mal geändert.



srone
Beiträge: 10474

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:08
srone hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 22:35 @roki und boris

ist euch eigentlich bewusst, dass wir uns in deutschlands grösstem kamera-forum mit ca. 40000 mitgliedern bewegen, warum regelt ihr euern privaten kram, nicht via pn?
Mir ist das bewusst.
einfach nur nochmal, regelt das unter euch, ca 39998 user interessierts nicht...;-)
lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:13
roki100 hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:08
Mir ist das bewusst.
einfach nur nochmal, regelt das unter euch, ca 39998 user interessierts nicht...;-)
lg

srone
Nochmal: Lies bitte ab hier: viewtopic.php?f=2&t=155022#p1128872 und verstehe... und richte deine Hinweise dann passend an den einen User.
Muss dich aber auch nicht interessieren...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:14
srone hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:13

einfach nur nochmal, regelt das unter euch, ca 39998 user interessierts nicht...;-)
lg

srone
Nochmal: Lies bitte ab hier: viewtopic.php?f=2&t=155022#p1128872 und verstehe... und richte deine Hinweise dann passend an den einen User.
Muss dich aber auch nicht interessieren...
...eben personales befindlichkeiten-theater, welches keiner öffentlchkeit gebührt...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:18
roki100 hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:14

Nochmal: Lies bitte ab hier: viewtopic.php?f=2&t=155022#p1128872 und verstehe... und richte deine Hinweise dann passend an den einen User.
Muss dich aber auch nicht interessieren...
...eben personales befindlichkeiten-theater, welches keiner öffentlchkeit gebührt...;-)

lg

srone
Dann lass es und werde selbst nicht persönlich....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von srone »

doch, jetzt geht es los, was hat deine meinung überbordend, in jedem thread zu suchen? "der geile profi", echt? ihr 2 spammt hier alles zu mit belanglosigkeiten, euer beitrag in deutschlands grösstem forum, ok jeder wie er mag...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:35 doch, jetzt geht es los, was hat deine meinung überbordend, in jedem thread zu suchen? "der geile profi", echt? ihr 2 spammt hier alles zu mit belanglosigkeiten, euer beitrag in deutschlands grösstem forum, ok jeder wie er mag...;-)
Was ist das? Deutsche unter sich gegen einen der sich nicht für Dumm verkaufen lässt!?

Nochmal: Dann lass es und werde selbst nicht persönlich....
Ich schreibt Äpfel und der andere liest Bananen und der dritte und vierte meint einsteigen zu müssen und unschuldige zu beschuldigen. And wie immer ist das eigentliche Thema verurteilt für OffTopic (zurecht!).
Kann man bitte nicht sachlich bleiben? Freundlich und Nett beim Thema bleiben ist doch nicht so schwer. Es geht um OM1...nicht um BRAW und P4K und auch wenn, dann kann man auch darauf antworten z.b. "ich finde es nicht besser" oder mit "es ist nur meine persönliche Sicht der Dinge" dem widersprechen....doch da schießt einer immer wieder durch die decke und wird persönlich! Hast Du das übersehen lieber srone? Glaube ich Dir nicht...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Sa 19 Feb, 2022 00:11, insgesamt 2-mal geändert.



srone
Beiträge: 10474

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:42 Was ist das? Deutsche unter sich gegen einen der sich nicht für Dumm verkauft lässt!?
du held...;-), den keiner braucht....;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:44
roki100 hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:42 Was ist das? Deutsche unter sich gegen einen der sich nicht für Dumm verkauft lässt!?
du held...;-)

lg

srone
Ich bin kein Held, sondern bloß nur ein User der darum bittet beim Thema zu bleiben und nicht persönlich zu werden...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:46
srone hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:44

du held...;-)

lg

srone
Ich bin kein Held, sondern bloß nur ein User der darum bittet beim Thema zu bleiben und nicht persönlich zu werden...
wo fängt denn für dich "persönlich werden" an?

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »

z.B. bereits bei dem ersten Beitrag von dir, als du mich persönlich erwähnt hast..ohne zu verstehen, dass meine vorherige Beitrag an Boris nichts weiter als ein Hinweis ist; meine Beiträge bitte richtig zu lesen (ab hier)... Es gibt auch kein Grund mich bei dir zu rechtfertigen, nach all dem bleibt mir nichts übrig als auch dich darum zu bieten, beim Thema zu bleiben. Ebenso die Mods, die unnötigen Beiträge nach OffTopic zu verschieben.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Sa 19 Feb, 2022 00:00, insgesamt 1-mal geändert.



srone
Beiträge: 10474

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von srone »

keine antwort auf garnichts, im ausweichen ein held...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:59 keine antwort auf garnichts, im ausweichen ein held...;-)
Wie Du siehst, nö. Ich hätte aber nichts gegen, wenn Du mich einfach ignorierst (ich bitte darum) und vll. dein scheiß Tag irgendwo anders abbaust statt hier zu spammen. Es geht hier um OM1.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 00:08
srone hat geschrieben: Fr 18 Feb, 2022 23:59 keine antwort auf garnichts, im ausweichen ein held...;-)
Wie Du siehst, nö. Ich hätte aber nichts gegen, wenn Du mich einfach ignorierst und vll. dein scheiß Tag irgendwo anders abbaust statt hier zu spammen. Es geht hier um OM1.
echt?, die om-1, besser kann man sich wohl nicht mehr im kreis drehen...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 00:12 echt?
Ja echt! Bitte beim Thema OM1 bleiben! Denn mich interessiert die Kamera, nicht Du, Jörg oder Boris...

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 00:16
srone hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 00:12 echt?
Ja echt! Bitte beim Thema bleiben!
welches du und boris regelmässig verlässt? in eurem privaten disput den keine sau interessiert?

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 00:19 welches du...verlässt?
Okay, womit wirst du diese Unterstellung begründen? Denn wenn du ab hier den Verlauf liest: viewtopic.php?f=2&t=155022#p1128872 und gesund/nüchtern betrachtest, müsstest Du dich bei mir eher entschuldigen statt mich hier blöde anzumachen. Richte deine "gesunde" hinweise daher bitte an den richtigen, nicht an mich! Mir ist bewusst dass das ein öffentlicher Forum mit unzählige Nutzer ist... aber ich lass mich ganz sicher nicht für Dumm verkaufen. Mit "Du held blabla"-Provokationen kommen wir auch nicht weiter...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Sa 19 Feb, 2022 00:31, insgesamt 1-mal geändert.



srone
Beiträge: 10474

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 00:23
srone hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 00:19 welches du...verlässt?
Okay, womit wirst du diese Unterstellung begründen? Denn wenn du ab hier den Verlauf liest: viewtopic.php?f=2&t=155022#p1128872 und gesund/nüchtern betrachtest, müsstest Du dich bei mir eher entschuldigen statt mich hier blöde anzumachen. Richte deine "gesunde" hinweise daher bitte an den richtigen, nicht an mich! Mir ist bewusst dass das ein öffentlicher Forum mit unzählige Nutzer ist... aber ich lass mich ganz sicher nicht für Dumm verkaufen.
...du raffst es nicht...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »

srone hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 00:31
roki100 hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 00:23

Okay, womit wirst du diese Unterstellung begründen? Denn wenn du ab hier den Verlauf liest: viewtopic.php?f=2&t=155022#p1128872 und gesund/nüchtern betrachtest, müsstest Du dich bei mir eher entschuldigen statt mich hier blöde anzumachen. Richte deine "gesunde" hinweise daher bitte an den richtigen, nicht an mich! Mir ist bewusst dass das ein öffentlicher Forum mit unzählige Nutzer ist... aber ich lass mich ganz sicher nicht für Dumm verkaufen.
...du raffst es nicht...;-)

lg

srone
Doch und wie; Der Klügere gibt bekanntlich nach (darin bin ich wahrlich ein Held) und die ignorier-Funktion bekommt wiedermal goldartigen Sinn. Ein (bisher mir vorgekommene) lieber srone, der wahrscheinlich(?) zwei Gesichter hat, eines davon ist höchstwahrscheinlich besoffen...den muss ich nicht unbedingt lesen (auch wenn ich seine Beiträge manchmal gerne lese, kann ich auch ohne leben).

Und nun bitte zurück zum Thema!
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



srone
Beiträge: 10474

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von srone »

roki100 hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 00:36
srone hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 00:31

...du raffst es nicht...;-)

lg

srone
Doch und wie; Der Klügere gibt bekanntlich nach (darin bin ich wahrlich ein Held) und die ignorier-Funktion bekommt wiedermal goldartigen Sinn. Ein (bisher mir vorgekommene) lieber srone, der wahrscheinlich(?) zwei Gesichter hat, eines davon ist höchstwahrscheinlich besoffen...den muss ich nicht unbedingt lesen (auch wenn ich seine Beiträge manchmal gerne lese, kann ich auch ohne leben).

Und nun bitte zurück zum Thema!
zu deinem thema, ich ahnte es...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



Darth Schneider
Beiträge: 20206

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von Darth Schneider »

@srone/Jörg/Cantsin
Der roki wird das nicht kapieren, viel zu stur und festgefahren, weil in seinem eigenen Kopf hat er grundsätzlich eh immer recht…
Glaubt roki zumindest.
Er ist ja so ignorant das er ja nicht mal merkt das es immer zwei Menschen braucht zum streiten, sieht selber gar nichts was er falsches schreibt und verteilt die Schuld grundsätzlich immer bei den Anderen, sucht Fehler niemals bei sich selber…

Ich für mein Teil hab jetzt endgültig genug davon !!!
Und ich hab ein schlechtes Gewissen…

Also ich werde es ab jetzt so machen und einfach roki100 ab jetzt voll ganz ignorieren. Einfach überhaupt gar nix mehr von seinem Geschwurbel lesen und somit auch gar nicht mehr darauf antworten.

Den 39998 anderen Filmer hier im Forum, natürlich SlashCAM und meinen eigenen Nerven zu liebe.;)

Ich will wirklich niemandem hier mit voll sinnlosen Streitereien auf den Sack gehen und mich meinerseits an dieser Stelle dafür auch entschuldigen.
Das hat jetzt und hier endgültig ein Ende.

Gute Nacht
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Sa 19 Feb, 2022 08:20, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15892

Re: Olympus OM-1 Kamera vorgestellt - spannend für Filmer?

Beitrag von roki100 »



Nur weiß man nicht ob die OM1 das auch überlebt hat.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic GH7 - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - V-Log oder LogC?
von roki100 - Mo 0:05
» Camera Rig, wo sind die Mikrofone?
von soulbrother - So 22:42
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 22:25
» N-RAW, BRAW, cDNG in FCP without transcoding
von Darth Schneider - So 19:55
» Eckpunkte einer neuen Filmförderung: mehr Kreativität, weniger Bürokratie?
von macaw - So 19:54
» KI verschlimmbessert Hollywood-Klassiker für neue 4K-Versionen
von medienonkel - So 19:03
» Zoom F8..... Hacks, Zubehör, Tricks......
von TomStg - So 18:51
» Panasonic LUMIX GH7 - internes ProRes RAW und 32Bit Float Audio-Aufzeichnung
von roki100 - So 18:39
» Immerwieder Audiotrack Probleme
von Frank Glencairn - So 15:52
» was bedeutet dieser Prompt
von rhinewine - So 14:54
» Nikon Z8 Verbindung zu DJI RS4
von Bergspiel - So 13:18
» Blackmagic URSA Cine Immersive - Profi-Kamera für Apple Vision Pro
von Alex - So 12:29
» Neue Laowa Argus T1 Cine Series: lichtstark und eher weitwinklig
von slashCAM - So 9:45
» Was hörst Du gerade?
von Funless - Sa 22:29
» Scavenger Hunt - A Star Wars Fan Tale
von Skeptiker - Sa 19:52
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Sa 19:49
» Godzilla Minus One
von Darth Schneider - Sa 18:35
» Zoom F4/Premiere - Separierte Spuren im Polywav
von Alex - Sa 18:15
» Gimbal auf Reisen
von Bruno Peter - Sa 17:22
» Adobe - neue Nutzungsrechte: unbegrenzter Datenzugriff
von klusterdegenerierung - Sa 17:00
» AJA Ki Pro GO2: neuer Multikanal HEVC/AVC Rekorder vorgestellt
von slashCAM - Sa 16:24
» Die Nikon Z6 III wird am 17.6. vorgestellt
von iasi - Sa 14:22
» Rode NTG5 an Sony A1 anschließen?
von jenss - Sa 14:14
» !!BIETE!! Sony FS700 inkl. 4K Raw update & viel Zubehör
von klusterdegenerierung - Sa 10:38
» !!BIETE!! Atomos Shogun Inferno inkl. 3x 256 Samsung Pro & Zubehör
von klusterdegenerierung - Sa 10:37
» Sony Burano in der Praxis: Einzigartige 8K Raw Cine/Doku Kamera mit AF, Vario-ND und IBIS
von Pianist - Sa 9:35
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Sa 5:43
» Bis zu 50 Euro Rabatt bei Teltec für die slashCam-Community
von rush - Fr 22:32
» DZOfilm High-Speed Objektivserie ARLES T1.4 demnächst verfügbar
von slashCAM - Fr 18:45
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Fr 18:26
» FCP 10.8 + "Final Cut Camera" App fürs iPhone
von 123oliver - Fr 16:24
» Adobe Nutzungsbedingungen werden nach User-Aufregung nochmals überarbeitet
von stip - Fr 15:45
» Winzige Insta360 GO 3S jetzt 4K-fähig
von berlin123 - Fr 13:28
» Sound Design - Die virtuelle Klangwelt des Films
von Skeptiker - Fr 12:30
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von CyCroN - Fr 12:22