Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mi 30 Dez, 2020 10:22
motiongroup hat geschrieben: ↑Mi 30 Dez, 2020 08:51
auch der Adapter für USB/THB/HDMI funktioniert wie er soll ..
Offensichtlich ist das bei Apple Geräten ne extra Erwähnung wert :DD
Ich weis das Du das wieder als scharfgescheiten Seitenhieb platzieren wolltest... und nein es ist zwischen Apple und Windows im Bezug auf TB Kompatibilität eben nicht so... mach dich mal schlau denn das ist sogar gewollt von Intel und Apple
@Alex
Zu einem 13 Zoll Book passt irgendwie am besten ein iPad mit Sidecar,
steht schon seit dem alten 17"er daneben..
@Markus... um Gottes Willen, dass hast Du mistverstanden... kein Mensch soll sich was kaufen.. im Gegentum ich hätte auch nicht wenn nicht das 17" die GPU gestreckt hätte.
Es ging mir nur um die Funktion und die Frage ob ein Tablet für mich als alter Zausel resp. Dummer'l resp. 0815er nicht ausreichen egal ob Android, Chrome oder IPadOs Nutzer wie in meinem Fall eben iPad Pro die nun mit Tastatur, Trackpad und Stift ein adäquater Ersatz dienen könnten..? JA eindeutig JA.. und das ist schon interessant da ich immer noch dagegen gewettert hatte und dennoch immer wieder rüber gesehen hatte.
auf der Linuxmaschin gibts nur Wacom. und somit hat das Teil seine Berechtigung als DER DESKTOP oder DIE WORKSTATION oder wie auch immer die se Vergleiche hinken sollten..;)
Was fehlt die Entwicklerumgebung und genau da wird das Air wieder interessant.. nicht in jeder aber OSX basierend in jedem Fall. Selbst Thonny als Python LehrIDE hast du unter IOS keine Chance und NOCH KEINE MULTIUSER Verwaltung..
nun ja eventuell unter Long Island und iOS 15. wir werden sehen..
Zum Thema Geld, ich kann nur ausgeben was ich habe und wenn ich es nicht habe, warte ich so lange und kaufe wenns geht... als Privater gesehen gibts bei nix auf Pump nicht mal ein Auto sorry.. aber zu vergleich.. der hinkt da der Preis der aktuellen Geräte im Vergleich zu den anderen Anbietern der gleichen Klasse teilweise sogar darunter sind.. und wie man an meinem 2011er mbp sieht, es kommt nix weg, im Gegenteil.
Zur Größe im Vergleich zum 17er. Nun ja das 17er ist auch kein 32 Curved von Samsung ;) .. es sind genau 4 Zoll unterschied dazu und komischer Weise ist das iPad Pro 12,9 viel größer als Beide .. durch den Formfaktor und das alte iPad Pro 12,9 kommt dir noch größer vor.. absolute Täuschung das Ganze ...
@Erik.. kann ich dir nicht sagen, ich verwende Resolve nur unter Linux wenn überhaupt nur als Testballon, ich habe ne Aversion gegen die Vermarktung bei BM.. aber egal.
ach ja noch ein absolutes NoGo meinerseits... ich verwende wieder Siri, die was war sie nicht Dumm Nuss ...
mit der Begründung das sich mit den neuesten Versionen die Verzahnung von Spotlight, Siri und der Dokumentenverwaltung in Verbindung mit der Cloud extrem vereinfacht hat und extrem zuverlässig geworden ist..
Aber eines nochmals, Sir ist wie alle anderen System auch KEINE KI und deshalb erfüllt sie auch keine der ihr angedachten Funktionen als allwissende Müllhalde..:)