gekauft wird das wohl schon, auf ihr Clientel kann Apfel sich verlassen.
Kleine Korrektur:Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 16 Apr, 2020 17:51
Wenn wir gerade bei Schnäppchen sind, wie wärs einer mit 8K Kamera mit über 100 Megapixeln mit Einzoll Sensor in einem Smartphone ?
Gruss Boris
Mac Pro, Macbook usw. ok... aber diese Apple Rollen da, einfach nur verrückt...Das sind doch keine Alufelgen.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 16 Apr, 2020 18:42 Zurück zu Apple, der neue Monitor soll ja schon wirklich toll sein, wenn ich jetzt ne kleine Firma hätte...?
So ein Referenz Monitor kostet ja schon alleine vielfach das zwei oder dreifache und so zum am Computer arbeiten wäre das Teil sicher einfach nur cool, und der Mac Pro höchst wahrscheinlich auch, wenn auch nur purer Luxus :-))
Gruss Boris
Ein als ziemlich zuverlässig eingestuftes Gerücht besagt, dass die 2020er Version des iMac die Displaytechnologie des Pro-Displays verwenden wird und im Herbst auf den Markt kommt ...Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 16 Apr, 2020 18:42Zurück zu Apple, der neue Monitor soll ja schon wirklich toll sein, wenn ich jetzt ne kleine Firma hätte...?
So ein Referenz Monitor kostet ja schon alleine vielfach das zwei oder dreifache und so zum am Computer arbeiten wäre das Teil sicher einfach nur cool
...
Das verlangte ein BM- oder AJA-Interface für Thunderbolt und kostet +/- 2000 €. Ich habe nur den iMac in's Wohnzimmer geschleppt und per TB-HDMI-Adapter als erweiterten Schreibtisch angeschlossen, wie Walbeck. Ich müsste für eine Lösung mit Hand und Fuß entweder mein Zimmer komplett umbauen oder einen deutlich kleineren als einen 55" TV finden.
Der BM Mini Monitor für 145,- tut's nicht?
Danke, Frank. Ich hatte nicht daran gedacht, weil der nur bis 1080 geht. Aber mehr braucht man eigentlich für CC gar nicht. Die TVs sind halt alle UHD. Ich glaub, das mach ich. Oder hab ich was übersehen?
Den mini Monitor gibts für 200 auch als 4k Modell.
Das hab ich jetzt nur als "Karte" gesehen. Die Decklink HD hatte ich mit der Käsereibe. Ich bräuchte ja den TB-Eingang, und da finde ich gerade nur das UltraStudio Mini 4k (für immerhin nur noch 1020 €).acrossthewire hat geschrieben: ↑Fr 17 Apr, 2020 11:23Den mini Monitor gibts für 200 auch als 4k Modell.
verstehe nicht, was OLED mit diesem Delay zu tun haben sollte!?!
Das stimmt. Billiger wird es dann nur mit ner externen PCI-Box. Da ist man inkl. BM Card so bei um die 500,-
Der Name ist etwas unglücklich gewähltDarth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 17 Apr, 2020 13:46 @Frank
Was denn für ein BMD Mini Monitor für 145 ?
Hab ich da was übersehen ?
Diese Video Assists starten doch erst ab so 500 €.
Gruss Boris
Was macht das Gerät?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 17 Apr, 2020 16:04Der Name ist etwas unglücklich gewähltDarth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 17 Apr, 2020 13:46 @Frank
Was denn für ein BMD Mini Monitor für 145 ?
Hab ich da was übersehen ?
Diese Video Assists starten doch erst ab so 500 €.
Gruss Boris
https://www.blackmagicdesign.com/produc ... /W-DLUS-03