Das hat nix mit dem Preis zu tun, mein NTG3 kostet so viel wie das NTG5 und tut hier seit Jahren unter allen möglichen widrigen Bedingungen seinen Job, ohne jegliches Rauschen, oder sonst irgendwie Zicken zu machen.pillepalle hat geschrieben: ↑Fr 16 Sep, 2022 11:07 Das ist leider ein Beispiel für Unterschiede zu teureren Mikros, ..
Das NTG3 ist solide wie ein Panzer und macht ebenfalls keine Zicken. Aufgrund der neutralen Klanggebung werde ich das NTG5 vermissen.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 16 Sep, 2022 15:17Das hat nix mit dem Preis zu tun, mein NTG3 kostet so viel wie das NTG5 und tut hier seit Jahren unter allen möglichen widrigen Bedingungen seinen Job, ohne jegliches Rauschen, oder sonst irgendwie Zicken zu machen.pillepalle hat geschrieben: ↑Fr 16 Sep, 2022 11:07 Das ist leider ein Beispiel für Unterschiede zu teureren Mikros, ..
Sind hybride Kameras für die szenische Arbeit etwa "fertig" entwickelt? Und falls ja, was bedeutet dies für die Zukunft dieser Geräteklasse? weiterlesen>>