Gemischt Forum



MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
macaw
Beiträge: 1277

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Beitrag von macaw »

Darth Schneider hat geschrieben: Fr 12 Apr, 2024 16:25 Klar sollte jeder seinen Körper so mögen wie er ist und positiv über sich denken.
Aber so ab 250kg ist dann die Grenze erreicht…;)))
Gruss Boris
Man sollte das halt nicht in die Welt tragen, weil andere dann glauben sich ebenfalls ihrem "Schicksal" zu ergeben.
Wie gesagt, die Frau aus der Sendung hat sich danach operieren lassen und ist schon 60 Kilo leichter - und das innerhalb von so 1,5 Jahren. Sie hat das Ganze in der Sendung also nur gemacht um sich ihre Situation schönzureden oder vielleicht, schlimmer noch, als Influencerin daran zu profitieren. In den USA fing der Mist ja an. Nun kommt das heftigste: Etliche von denen, die damals ihre Fettsucht als Influencer promotet haben, sind mit weniger als 45 Jahren daran verstorben!

Was ich damit sagen will ist: Bevor sich seriöse Medien einfach an jeden Müll ranhängen weil sie glauben dadurch Hipp und auf dem laufenden zu sein, sollten sie zweimal hinschauen.



Darth Schneider
Beiträge: 19573

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Beitrag von Darth Schneider »

Was ja wünschenswert wäre wenn verbreitet wird das auch etwas dickere Menschen schön, gesund und cool sein können.
Nicht nur die Leute die aussehen wie Models.
Aber klar, zu viel ist zu viel.

Aber auf der anderen Seite finde ich jetzt diesen Körper Kult, (Männer) Six Pack, Muskeln wie Brad Pitt, alles rasiert, mit Justin Biber Gesicht..
(Frauen), perfekte Brüste, null Bauch und Popo, Beine wie Spargeln, gemachte Nägel, Wimpern und Augenbrauen, möglichst mit Schmollmund, schon schon sehr übertrieben.
Nicht wirklich natürlich und schön.

Gruss Boris



macaw
Beiträge: 1277

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Beitrag von macaw »

Das sind alles gute Absichten, bin da ganz ehrlich voll bei dir - denn ich selbst hatte für einige Jahre in meiner Jugend damit zu kämpfen, daß ich zu dick war (auch wenn nie wirklich extrem). Das Problem musste ich am Ende selbst angehen und auch, nachdem ich ein "normales" Gewicht hatte daran arbeiten mich einfach selbst zu akzeptieren.

Ich fürchte aber, daß es heute mit ein paar Postern mit dicken Models oder dicken Frauen in einer Talkshow in der Alterskategorie, wo dies am kritischsten ist absolut nichts bringt, weil die "Vorbilder" sich in einem verzerrten und verfälschten Mikrokosmos bei TikTok, Insta und Co. einfinden, abgeschottet von der Realität. Das letzte krasse Beispiel, das ich erlebt hatte war die Tochter einer Freundin meiner Ex, die sich mit 19 ihre Lippen aufspritzen lassen wollte - dabei hatte sie bereits volle Lippen! Die Maßstäbe der jüngeren Generationen sind zum Teil vollkommen verkorkst. Jedes Mal, wenn ich zu meinem örtlichen Lidl zum einkaufen gehe sehe ich da die zwei jüngeren Mitarbeiterinnen, beide prinzipiell Fitness-Püppchen mässig, aber mit Lippen wie Schlauchboote und die eine mit einer Nase in die man von vorne reingucken kann. Schrecklich.

Ehrlich gesagt hat bei mir z.B. die Dove Kampagne und auch jede weitere nur dazu geführt daß ich dachte: Na toll, die Firma nutzt aber auch jeden miesen Trick um Geld zu machen...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Blackbox - Mo 19:29
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von iasi - Mo 19:17
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mo 19:10
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - Mo 19:06
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von Darth Schneider - Mo 19:05
» Kauf 4 K Kamera
von berlin123 - Mo 18:16
» Können KI-generierte Bilder, Klänge und Videos von jedermann frei genutzt werden?
von Frank Glencairn - Mo 17:34
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bluboy - Mo 16:38
» DZOFILM gibt ersten Ausblick auf High-Speed Objektivserie ARLES T1.4 Vista Vision
von slashCAM - Mo 16:27
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von Alex - Mo 16:24
» Leichte Mini Action Cam gesucht
von rush - Mo 15:54
» Resolve Studio auf neuem Rechner installieren
von scrooge - Mo 15:40
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Blackbox - Mo 14:41
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MK - Mo 14:31
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Steelfox - Mo 13:57
» Abschied von 3D und HFR
von dienstag_01 - Mo 12:54
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Manschy - Mo 10:45
» Panasonic Lumix G Vario 35-100 mm F2.8 II Power OIS. H-HSA
von 123oliver - Mo 10:28
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mo 9:58
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pixelschubser2006 - Mo 9:55
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von dienstag_01 - Mo 9:49
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von macaw - Mo 8:46
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von funkytown - Mo 8:29
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - Mo 6:14
» Canon stellt Dual-Fisheye für 180-Grad-VR vor
von Frank Glencairn - Mo 5:52
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von klusterdegenerierung - So 22:31
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 20:00
» Heimvideos in 4K anschauen
von Jott - So 19:24
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10