Beitrag
von sjk » Mi 04 Sep, 2019 13:23
Filmen hat doch auch oft mit Tüfteln und Improvisation zu tun. Zudem sind die beiden ersten von mir geteilten Videos auch filmisch toll. Im weitesten Sinne passt sowas wie in diesem Thread imho also schon zu slashcam.
Klar sind die Raketen erstmal "sinnlos" verballert. Auf der anderen Seite unterhält Colin Furze damit regelmäßig ein Millionenpublikum und diese Knallergeschichten sind die Specials zu Zuschauermeilensteinen und optisch imho "leider geil". So verrückt seine Erfindungen auch sind, sie sind kreativ, sie bringen (mich) zum Lachen, er setzt seine Ideen handwerklich mit extrem hoher Qualität um und sie unterhalten (mich) gut.
Deine Meinung (ksingle) ist doch auch völlig legitim. Wenn du damit persönlich nichts anfangen kannst ist das eben so. Ich finde zb, dass 90% der Imagefilme dumm in die Luft gepfeffertes Geld sind, da diese seelen- und einfallslosen Werke für die Unternehmen oft null komma null Gegenwert bringen. Furze unterhält da wenigstens Millionen.
Wenn du dir hier aber eine "höfliche und friedliche Atmosphäre" wünschst, dann wünsche ich mir von dir folgendes:
Anstatt aufgrund eines Videos, das dir persönlich nicht passt, gleich ein ganzes Land über einen Kamm zu scheren, den Ersteller zu beleidigen und in der Konnotation noch ne kleine Spitze gegen die Jungen, die "krass" schreiben unterzubringen, würde es ein einfaches "Jungs, damit kann ich überhaupt nichts anfangen und ich sehe darin keinen Sinn. Außerdem bin ich der Meinung, slashcam ist für cinema-nähere Themen da. Was gefällt euch daran so gut, dass ihr das hier teilt?" oder so ähnlich doch auch tun, oder nicht? Dann könnte tatsächlich eine Diskussion stattfinden und wir könnten unsere Meinungen sachlich austauschen.