Was sind das für Vorgehensweisen??? Ich arbeite seit Jahren mit diesem Programm ohne Problem, auch seit ich auf Win 10 upgedated habe. Heute habe ich das Programm einmal ohne Probleme gestartet, beim zweiten Aufruf erscheint eine Werbeeinblendung und es stürzt ab! Dann habe ich mich mit meinem Accound auf der Magix-Webseite eingelogged und folgenden Text an den Support verfasst:
----
Habe das Programm heute gestartet und mit ganz normal gearbeitet. Beim Beenden erschien Upgrade-Werbung ... hatte ich noch nie gesehen, egal. Beim zweiten Starten erschien wieder diese Werbung (diesmal beim Start), danach stürzt das Programm ab! Auch das Kästchen mit dem "Don´t show me again" ist ohne Wirkung. Beim nächsten Start wird es trotzdem angezeigt und das Programm stürzt wieder ab. Auch Doppelklick auf ein vorhandenes Projekt bringt keine Änderung. Ich will KEIN Update! Und wenn, hätte ich mich auf die zig Werbe-Emails von Ihnen schon gemeldet! Ich brauche auch kein Support so lange Sie meine Installation nicht zerstören!
Wenn Sie schon Änderungen an meinem Rechner vornehmen ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, dann bitte so das nichts kaputt geht. Unter diesen Umständen werde ich keines Ihrer Produkte weiter empfehlen - ganz im Gegenteil.
Bitte um umgehende Reparatur!
----
Beim Versuch das abzuschicken bekam ich die Info das mein Produkt zu alt sei und ich einen Support-Gutschein kaufen muss um die Anfrage abzuschicken. Das reicht! Hat jemand das gleiche Problem und evtl. sogar eine Lösung dafür?
Cheers Steve