Die Suche ergab 6 Treffer





von newz6user
Mi 16 Jun, 2021 21:39
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 38
Zugriffe: 14362

Re: Casting-Tipps für die Low Budget Produktion

Ich hatte bei Castings mehrfach das Glück auf „Halbprofis“ zu treffen, die, wie sehr gut in dem Artikel dargestellt, bei ihrem großen Projekt dann auch endlich mal auf dem Regie und Casting Sessel Platz nehmen durften. Wichtig ist immer die Perspektive - der Schauspieler „bewirbt“ sich nicht nur bei...
von newz6user
Mi 24 Mär, 2021 04:11
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 2266

Re: Suche "Glitzer" Haze

Der Hammer, ich danke Euch! Super Tip, ich hab solchen bei Bay etwas günstiger gefunden, den Probier ich mal ;)
von newz6user
Mi 17 Mär, 2021 15:56
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 2266

Suche "Glitzer" Haze

Für ein Tanzvideo bin ich auf der Suche nach einem Produkt, was mir in Verbindung mit Haze kleine "glitzernde" Partikel im Bild beschert, also ganz marginal dezent. Ich habe es mit Deko Glitzer probiert - der natürlich zu schwer war als das sich Partikel in der Luft halten. Hat jemand hier...
von newz6user
Mi 17 Feb, 2021 22:14
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 1740

Help! LUMIX S5, Ninja V and RIBBON HDMI cable...

Hi Slashcam Community, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer der neuen Lumix S5, welche ein 5.9 K Raw Signal an den atomos ninja V per HDMI herausgeben kann. Ich bin nun den Tutorials mehrerer Yotuber gefolgt und habe mir statt eines Standard HDMI Kamera Kabels auch sog. "Ribbon HDMI" cable...
von newz6user
Mo 16 Dez, 2019 19:32
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1332

Re: Die große Frage nach der Linse

Danke Jörg, deine Meyer Görlitz hatte ich gar nicht auf dem Schirm... interessant! Ja genau zu den alten Niion Optiken habe ich am wenigsten finden können... genau, Schärfe und Sauberkeit sind für mich erstmal zweitrangig, meine Arbeiten gehen eher in die Musikvideo und Kurzfilmrichtung, ich mache k...
von newz6user
Mo 16 Dez, 2019 12:56
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1332

Die große Frage nach der Linse

Liebe Slashcam Community, ich bin neu unter den Videographen. Ich habe Regie studiert und bin, was den Consumerkameramarkt angeht, relativ neu. Ich suche das passende Objektiv: Nach langem Überlegen, ob ich mir eigene Ausrüstung anschaffen soll, habe ich mir die Nikon Z6 zugelegt, sowohl zum Fotogra...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von BigT - Mo 1:25
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - Mo 0:00
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von iasi - So 23:59
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von iasi - So 23:50
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von iasi - So 23:01
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von klusterdegenerierung - So 22:31
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von Phil999 - So 21:29
» Canon stellt Dual-Fisheye für 180-Grad-VR vor
von berlin123 - So 21:13
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von Axel - So 21:05
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 20:00
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Frank Glencairn - So 19:32
» Heimvideos in 4K anschauen
von Jott - So 19:24
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 18:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 16:42
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42