Die Suche ergab 13 Treffer





von gaulo23
Mi 26 Feb, 2020 06:48
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 3596

Re: Welche bitrate bei 4k

Was nützt ihr denn für eine Bitrate? Habe ich Nachteile wenn ich nur 60 anstatt 100 Bitrate nehme. Wollte die Videos mit meiner mavic Mini zusammen schneiden die kann aber keine 100 Bitrate. Jetzt ist die frage was mehr sinn macht. Bin da gerade was überfragt...
von gaulo23
Mo 24 Feb, 2020 07:27
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 3596

Re: Welche bitrate bei 4k

Die Frage ist nur, ob man bei Urlaubsvideos einen Unterschied sieht. Ich mache eine ziemlich lange Reise, und möchte viel Filmen. Habe eine 256Gb SD Karte im Camcorder weiß aber nicht ob es reicht. bei 100Mbit/s kann ich 5 Stunden aufnehmen, und bei 60 Mbit/s sind es schon 8 Stunden.
von gaulo23
So 29 Dez, 2019 07:31
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1111

Hilfe .. Brauche eine Tasche

Hallo zusammen Ich suche ein Fotorucksack für mein ganzes Gerümpel. Aber leider finde ich nichts Passendes. Wir fliegen bald für ein paar Wochen in die USA und da möchte ich gerne alles im Rucksack haben. Aber leider finde ich kein passender Rucksack. Es müssen folgende Dinge da rein. Canon EOS 80d ...
von gaulo23
Mi 30 Okt, 2019 19:21
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 1103

Re: Videos in 2,7k und 4k mischen

Ich möchte alles in 4k ausgeben. Also schneide ich einfach die 2,7k Videos mit den 4k zusammen. Und lasse dann alles als 4k ausgeben.
von gaulo23
Mi 30 Okt, 2019 16:41
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 1103

Videos in 2,7k und 4k mischen

Hallo zusammen Ist es möglich, Videos in 2,7k von einer Drohne mit 4k Videos von einem Camcorder zusammen zu schneiden. Oder gibt es da Probleme. Die Drohne nimmt in 2,7k 25p 40 Mb/s mp4 auf und mein Camcorder 4k 25p 100Mb/s mp4 Ich benutze zum schneiden CyberLink PowerDirector Ultimate 17 danke euc...
von gaulo23
So 06 Okt, 2019 14:03
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 3596

Welche bitrate bei 4k

Hallo zusammen

Mein Camcorder Sony Ax53 nimmt 4k Videos mit 60 Mb/s und 100 Mb/s auf. Merkt man zwischen den beiden Varianter einen großen Unterschied? Wenn ich die Videos später bearbeitet habe, speicher ich die Videos mit 40 Mb/s ab. Daher frage ich mich ob man halt ein Unterschied sieht.
von gaulo23
Di 05 Feb, 2019 17:16
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1638

Re: Welche AMD Ryzen CPU für Videobearbeitung

Also ich habe mir mal Davinci angeschaut. Aber das gibt es leider nicht auf Deutsch. Was wäre denn noch für eine alternative die ich mal testen könnte. Adobe Premiere Pro CC habe ich nur als Abo gefunden das kommt für mich nicht in frage...
von gaulo23
Mo 04 Feb, 2019 16:16
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1638

Re: Welche AMD Ryzen CPU für Videobearbeitung

Danke für die Antworten. Ich werde jetzt erst mal Davinc testen und dann schaue ich mal weiter....
von gaulo23
Sa 02 Feb, 2019 17:09
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1638

Re: Welche AMD Ryzen CPU für Videobearbeitung

Ich bearbeite 4k Videos von meinem Sony Camcorder...
von gaulo23
Sa 02 Feb, 2019 14:49
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1638

Re: Welche AMD Ryzen CPU für Videobearbeitung

Ich benutze Pinnacle Studio 20 Ultimate.
Und Cyberlink Power Director 17. CPU habe ich eine Geforce GTX1050ti 4GB
16GB Arbeitspeicher
von gaulo23
Sa 02 Feb, 2019 14:38
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1638

Welche AMD Ryzen CPU für Videobearbeitung

Hallo zusammen Ich habe in meinem Rechner eine AMD Ryzen 7 1700x CPU. Leider ist mir die CPU zu langsam. Möchte mir eine schnellere AMD Ryzen CPU kaufen. Leider kann ich mich nicht entscheiden. Hab mich mal im Internet informiert. Manche sagen die Ryzen 7 1800x ist die Beste CPU andere sagen, die 27...
von gaulo23
Fr 01 Feb, 2019 18:45
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 435

Re: Schnitt Programm lastet PC nicht aus

Das mag sein. Aber es dauert schon eine Weile bis das Video fertig ist. Irgend was ist doch falsch das die CPU und GPU nicht ausgelastet wird.
von gaulo23
Fr 01 Feb, 2019 17:44
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 435

Schnitt Programm lastet PC nicht aus

Hi ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich mit Cyberlink Power Director 17 ein Video Konvertiere wird meine GPU und CPU nicht zu 100% benutzt. Ich bearbeite 4K Videos. Was könnte da für ein Problem vorliegen? leider weiß ich nicht weiter was ich noch machen kann. Das gleiche Problem habe ich auch mit e...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von soulbrother - Di 6:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von markusG - Di 6:26
» UWE BOLL: Wie ich meine Filme finanziere! (ohne Förderung)
von 7River - Di 3:22
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 0:21
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Blackbox - Mo 22:39
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von roki100 - Mo 20:16
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - Mo 20:10
» Resolve Studio auf neuem Rechner installieren
von Frank Glencairn - Mo 20:02
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - Mo 19:06
» Können KI-generierte Bilder, Klänge und Videos von jedermann frei genutzt werden?
von Frank Glencairn - Mo 17:34
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bluboy - Mo 16:38
» DZOFILM gibt ersten Ausblick auf High-Speed Objektivserie ARLES T1.4 Vista Vision
von slashCAM - Mo 16:27
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von Alex - Mo 16:24
» Leichte Mini Action Cam gesucht
von rush - Mo 15:54
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MK - Mo 14:31
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Steelfox - Mo 13:57
» Abschied von 3D und HFR
von dienstag_01 - Mo 12:54
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Manschy - Mo 10:45
» Panasonic Lumix G Vario 35-100 mm F2.8 II Power OIS. H-HSA
von 123oliver - Mo 10:28
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mo 9:58
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pixelschubser2006 - Mo 9:55
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von dienstag_01 - Mo 9:49
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von macaw - Mo 8:46
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von funkytown - Mo 8:29
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - Mo 6:14
» Canon stellt Dual-Fisheye für 180-Grad-VR vor
von Frank Glencairn - Mo 5:52
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von klusterdegenerierung - So 22:31
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 20:00
» Heimvideos in 4K anschauen
von Jott - So 19:24
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18