Die Suche ergab 5 Treffer





von strhlmn
Mo 21 Jan, 2019 21:41
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 1433

Re: Lossless Codec zum exportieren

...immer in einen lossless-codec exportiert (Lagarith). Dieses exportierte Video habe ich dann per CMD mittels x264 oder Handbrake dann schlussendlich in ein h264 mkv Video encodiert. 1. Macht das so Sinn? Ich meine, das blöde Magix muss das Bildmaterial aufgrund von Blenden/Effekten ja trotzdem re...
von strhlmn
So 20 Jan, 2019 19:55
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 1433

Lossless Codec zum exportieren

Hallo, eines vorweg: Ich bin Anfänger, also habt bitte etwas Nachsicht :-) Ziel: Ich möchte mein 2,7k Videoclip mit Magix Video bearbeiten und am Ende soll dann eine mkv mit h264 herauskommen. Problem war bis jetzt immer, dass ich mit dem "mainconcept" Encoder immer eine extrem schlechte Q...
von strhlmn
Di 08 Jan, 2019 22:45
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 16
Zugriffe: 4131

Re: CPU Auslastung 100%

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe: Das würde ja bedeuten, ich brauche bei der Videobearbeitung IMMER eine IntelCPU+GPU? Wenn ich das so lese, denke ich, mit AMD ist eine Videobearbeitung mit den "bekannten" Programmen einfach nicht möglich. Das Quick-Synch Vorteile bringt, ...
von strhlmn
Mo 07 Jan, 2019 23:47
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 16
Zugriffe: 4131

Re: CPU Auslastung 100%

Vielen Dank für Eure Antworten bisher. Ich habe leider noch einen alten AMD Phenom X4 945 (4x3Ghz) und eine Sapphire Radeon 7850. Wie gesagt geht es mir bei dem Problem nicht ums Rendern, sondern einfach nur um Import + Bearbeiten, und das ist aktuell unmöglich (wie gesagt permanent 100% Auslastung,...
von strhlmn
Mo 07 Jan, 2019 01:16
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 16
Zugriffe: 4131

CPU Auslastung 100%

Hallo, ich nutze aktuell Magix Video Pro X10. Nun versuche ich, ins aktuelle, neue Projekt ein Video (2,7k60fps) der GoPro Hero6 Black zu importieren, indem ich es auf die Spur ziehe. Die kleinen Vorschaubilder sind recht flott berechnet, jedoch hat er dann 100% Auslastung. Nach 30min keine Veränder...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von stip - So 15:33
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von cantsin - So 15:33
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von cantsin - So 15:30
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von macaw - So 15:21
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von soulbrother - So 15:13
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Frank Glencairn - So 15:11
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 14:28
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 12:46
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 11:18
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09